Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
focusmaniac schrieb:
ExSeth schrieb:
Aber bekannte meinen immer 65PS reichen auch von A nach B

Dann nimm denen mal den 100er LCD oder Plasma Fernseher weg und sag eine 60er Röhre tut´s doch auch. :lachtot:
Wenn ich so einen Schwachsinn schon höre. :wallbash:

Die Zeit zwischen A und B ist aber Interessant :p
 
endurance schrieb:
focusmaniac schrieb:
ExSeth schrieb:
Aber bekannte meinen immer 65PS reichen auch von A nach B

Dann nimm denen mal den 100er LCD oder Plasma Fernseher weg und sag eine 60er Röhre tut´s doch auch. :lachtot:
Wenn ich so einen Schwachsinn schon höre. :wallbash:

Die Zeit zwischen A und B ist aber Interessant :p

schon, aber ich finds von A nach C zu D bis B interessanter ;-) hehe

focusmaniac schrieb:
ExSeth schrieb:
Aber bekannte meinen immer 65PS reichen auch von A nach B

Dann nimm denen mal den 100er LCD oder Plasma Fernseher weg und sag eine 60er Röhre tut´s doch auch. :lachtot:
Wenn ich so einen Schwachsinn schon höre. :wallbash:

hehe das wäre mal eine gute idee, aber dann kommt gewiss wieder ein kommentar, das dies was ganz anderes sei :D
 
Samstag Abend, Opel Calibra Fahrer mit 2 Insassen hinter mir an ner Ampel (Straße 2-spurig) und seinen Sportauspuff bemerkbar am machen. Dann ist er rechts an mir vorbeigefahren (rechts war frei), hat sich vor mir gesetzt und ist dann links auf ne weitere Abbiegespur rüber (ich fuhr geradeaus weiter). Allerdings war da eine weitere Ampel (die zum Abbiegen rot). An dieser hatten die 3 Typen im Auto dann ne Menge Spaß als ich geradeaus vorbei fuhr, haben wohl noch keinen RS gesehen, waren halt am grinsen, Beifahrer etwas weiter den Kopf aus dem Fenster am rausstrecken und haben wohl kurz gewunken.

Kann auch sein das der wollte das ich den Wagen bis zur nächsten Ampel mal volle Lotte Stoff gebe, hatte ich aber keine Lust drauf und außerdem war der Wagen noch nicht warmgefahren. :mrgreen:
 
Da freu ich mich auch schon drauf. Die ganzen Typen die dich dann überholen und dann wollen das man mal Stoff gibt.
 
Demoniac schrieb:
Da freu ich mich auch schon drauf. Die ganzen Typen die dich dann überholen und dann wollen das man mal Stoff gibt.

Garnicht drauf einlassen. Die werden auch selber gewusst haben das die mit Ihrem Calibra keine Chance haben. So richtig ernst gemeint haben die es wohl eh nicht da die sich erst hinter mir gesetzt haben anstatt von vornherein neben mir zu stehen.
 
Scream1984 schrieb:
Demoniac schrieb:
Da freu ich mich auch schon drauf. Die ganzen Typen die dich dann überholen und dann wollen das man mal Stoff gibt.

Garnicht drauf einlassen. Die werden auch selber gewusst haben das die mit Ihrem Calibra keine Chance haben. So richtig ernst gemeint haben die es wohl eh nicht da die sich erst hinter mir gesetzt haben anstatt von vornherein neben mir zu stehen.

Täusch dich mal nicht da gibts ganz ganz böse Umbauten bei den Calibras, ich denk der Gixxer hatte sowas mal ^^
 
Demoniac schrieb:
Da freu ich mich auch schon drauf. Die ganzen Typen die dich dann überholen und dann wollen das man mal Stoff gibt.
Empfinde ich eher als Posergehabe...., aber seitdem ich letzten Samstag unter einer Bahnunterführung, wo eine Ampel vorsteht und ich mit den Bullen neben mir vor der roten Ampel gestanden habe, aufgefordert wurde, dass ich die Scheibe runtermachen soll und dann aufgefordert wurde richtig Stoff zu geben... 8O ...fällt mir auch nichts mehr ein...hab den Kübel 3x in den Begrenzer gebollert, dass es ein Freude war und die beiden Polizisten bekamen die Klappe nicht mehr zu und haben sich kaputtgelacht und mir den :thumbs-up_new: gezeigt.... Glaube das gibts auch nicht oft, aber cool waren die Jungs.

Cu
Frank
 
endurance schrieb:
Scream1984 schrieb:
Demoniac schrieb:
Da freu ich mich auch schon drauf. Die ganzen Typen die dich dann überholen und dann wollen das man mal Stoff gibt.

Garnicht drauf einlassen. Die werden auch selber gewusst haben das die mit Ihrem Calibra keine Chance haben. So richtig ernst gemeint haben die es wohl eh nicht da die sich erst hinter mir gesetzt haben anstatt von vornherein neben mir zu stehen.

Täusch dich mal nicht da gibts ganz ganz böse Umbauten bei den Calibras, ich denk der Gixxer hatte sowas mal ^^

Hast natürlich Recht, kann natürlich auch extrem umgebaut gewesen sein! Interessiert mich aber nicht die Bohne wie deren Maurerporsche möglicherweise getunt ist oder nicht. Und das der RS kein Auto für 0-100 ist dürfte klar sein.
 
Mein Nachbar hat ein blaues 911 4S Cabrio 997, als ich dann
in meine Einfahrt fuhr, kam er rein und begutachtete meinen
grünen RS und war absolut begeistert, ich glaube nicht das
ein Golf oder Rocco R bei ihm, einen solchen Eindruck hinterlassen hätte.
 
War eben gerade noch schnell nach der Arbeit einkaufen.
Nach dem Einkaufen alle Sachen in den Grünen verladen und rauch noch fix eine kommt Pärchen aus dem Markt. (ich steh abseits kann aber gut hören)

Sie: "Guck mal Schatz mein Traumauto" :liebhab:
Er: "DAS`n FORD!" 8O
Ich: °Tobi ruhig atmen!° :x ;)
Sie: "Die Farbe ist geil!"
Er: "Das hat der Typ sich voll vom Scirocco abgeschaut!"
Ich: ° atmen atmen°
Sie: "Das ja mal ein geiler Auspuff BOAH der ist bestimmt laut!"

Und nun paßt auf

ER: "Das ist ein Fake-Auspuff das sieht man voll!" :irre:

Die Beiden schön mit den Tüten zur Bushaltestelle gewackelt. Ich eingestiegen (dank der Temperaturen war alles noch schön warm) und dezent an den Beiden vorbeige"knallt" mit meiner Fake-Mongoose ab Turbo :lol: :fuck:
 
RobustaHH schrieb:
War eben gerade noch schnell nach der Arbeit einkaufen.
Nach dem Einkaufen alle Sachen in den Grünen verladen und rauch noch fix eine kommt Pärchen aus dem Markt. (ich steh abseits kann aber gut hören)

Sie: "Guck mal Schatz mein Traumauto" :liebhab:
Er: "DAS`n FORD!" 8O
Ich: °Tobi ruhig atmen!° :x ;)
Sie: "Die Farbe ist geil!"
Er: "Das hat der Typ sich voll vom Scirocco abgeschaut!"
Ich: ° atmen atmen°
Sie: "Das ja mal ein geiler Auspuff BOAH der ist bestimmt laut!"

Und nun paßt auf

ER: "Das ist ein Fake-Auspuff das sieht man voll!" :irre:

Die Beiden schön mit den Tüten zur Bushaltestelle gewackelt. Ich eingestiegen (dank der Temperaturen war alles noch schön warm) und dezent an den Beiden vorbeige"knallt" mit meiner Fake-Mongoose ab Turbo :lol: :fuck:

Soooo geil... ja das sind die ganz schlauen :lachtot: :bravo:
 
Speedbuster schrieb:
Demoniac schrieb:
Da freu ich mich auch schon drauf. Die ganzen Typen die dich dann überholen und dann wollen das man mal Stoff gibt.
Empfinde ich eher als Posergehabe....,

Bin auch nicht der Typ der Ampelrennen fährt. Hab da immer so ne eigene Taktik :mrgreen:
Einfach so tun als ob man mitmachen würde und sobald die Ampel dann auf Grün geht, ganz gemütlich losfahren und schön früh hochschalten.
Nur was mich schon zur Zeit nervt, dass ich mit meinem 122 PS Benz in der Eifel keine Schnitte habe. Kaum kommt nen Berg, haste die ganzen Mini Cooper S, Clio Sport usw. im Nacken hängen und da wäre der RS schon schöner wenn man dann in der 70er Zone im Berg auch mal 70 oder 80 fahren kann und das nicht im 2. Gang kurz vorm Begrenzer....

@Robusta labern lassen :cooler:
 
Für nen Clio Sport musste dich mit nem Stock RS aber mächtig anstrengen um dem davon zu fahren, wenn du es überhaupt schaffst.


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Für nen Clio Sport musste dich mit nem Stock RS aber mächtig anstrengen um dem davon zu fahren, wenn du es überhaupt schaffst.


Grüße
der Gamble

Das geht schon... wenn du den Englischen test meinst auf den du dich mit der Aussage berufst, hör dir mal GENAU die letzten 2 Minuten an was er da sagt ^^
 
Also ich habe den Test im Kopf :)

http://www.youtube.com/watch?v=Ae4RqTW5UDU

Ich hab es ja auch nicht ausgeschlossen das man dem wegfahren kann. Auf einer Geraden ist der Clio ganz klar langsamer aber wenn du die nicht hast fährst du dem auch nicht so einfach weg. Wenns nur gerade den Berg rauf geht okay aber haste Serpentinen wirds eng glaube ich. Alles natürlich Serie. Getuned verschiebt sich das ganze natürlich entsprechend dem Tuning :)


Grüße
der Gamble
 
"no its not as fast as a focus rs when u really going forward in the rs"

Selbst wenns Kurvig ist, hat das Ding nicht viel Schnitte... Der kommt einfach nicht so schnell raus aus der Kurve und der RS ist auch nicht der langsamste IN der Kurve... einziges wo er sicher mithalten kan ist bei ganz engen Slalomstrecken, aber solche Strassen gibt es nicht die sooooooo eng sind :D

Aber für das geld ist der Clio wohl das geilste am Markt :)
 
Den Clio Sport hatte ich jetzt nicht gemeint :mrgreen:
Hatte mich vertan mittem Clio GT... Aber Hauptsache ich werd nicht mehr angeschoben...

Für alle die die Region kennen, von Einruhr hoch nach Vogelsang....
 
Demoniac schrieb:
Speedbuster schrieb:
Demoniac schrieb:
Da freu ich mich auch schon drauf. Die ganzen Typen die dich dann überholen und dann wollen das man mal Stoff gibt.
Empfinde ich eher als Posergehabe....,

Bin auch nicht der Typ der Ampelrennen fährt. Hab da immer so ne eigene Taktik :mrgreen:
Einfach so tun als ob man mitmachen würde und sobald die Ampel dann auf Grün geht, ganz gemütlich losfahren und schön früh hochschalten.
Nur was mich schon zur Zeit nervt, dass ich mit meinem 122 PS Benz in der Eifel keine Schnitte habe. Kaum kommt nen Berg, haste die ganzen Mini Cooper S, Clio Sport usw. im Nacken hängen und da wäre der RS schon schöner wenn man dann in der 70er Zone im Berg auch mal 70 oder 80 fahren kann und das nicht im 2. Gang kurz vorm Begrenzer....

@Robusta labern lassen :cooler:


Ach. Du bist das,der mir jeden Sonntagmorgen meine "Hausrennstrecke" blockiert. :wallbash:
Haben die Aachener ueberhaupt ein Visum fuer die Eifel.? :ugly: :ugly:
:prost: :prost:
 
Komm du mir nochmal nach Aachen Innenstadt, ab Aachen Brand lass ich dann die B258 für Eifelbewohner sperren und ja, ich hab ein Visum :D
 
Oben