Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... wer weis für was es gut war, der hätte dir vielleicht auch glatt noch einen Kaugummi durchs offene Fenster gespuckt :maul:
 
endurance schrieb:
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich gerade Mittagspause, war schnell tanken, dass ich nach der Arbeit schneller heimkomme...
Ich fahr so gemütlich 50 in der 3. seh vor mir die Polizei stehen, denk mir, Schaltest in die 4. dass es noch leiser ist, ja, ich Kuppel ein, leg den Gang ein: PENG!
Der Herr hat mich natürlich gleich rausgewunken und so gemeint: "Was haben sie denn da für nen Auspuff drunter dass der so Knallt?" Ich nur so "Serie, ich wollte das wirklich nicht! Passiert einfach manchmal!"
Er so, SCHADE, hätt ich gern mal von hinten gehört, könntest mal bissl Gasgeben? und hat mich angeziwnkert, ich als bissl am Gas gewerkt, er so geschrien, "Mach mal richtig!", Braver Bürger wie ich bin in die Drehzahlbegrenzung am Stand rein und dann 3 Knaller vom Allerfeinsten, er ist mit nem Grinser wieder hergekommen und hat sich bedankt, dann hab ich mich noch vernünftig weggelassen und hab n Daumen bekommen :lachtot: :lachtot: !!!

Warum können nicht alle so sein!? :prost:

Ja in Luxemburg bist du sofort in Handschellen gelegt worden :lachtot:
 
endurance schrieb:
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich gerade Mittagspause, war schnell tanken, dass ich nach der Arbeit schneller heimkomme...
Ich fahr so gemütlich 50 in der 3. seh vor mir die Polizei stehen, denk mir, Schaltest in die 4. dass es noch leiser ist, ja, ich Kuppel ein, leg den Gang ein: PENG!
Der Herr hat mich natürlich gleich rausgewunken und so gemeint: "Was haben sie denn da für nen Auspuff drunter dass der so Knallt?" Ich nur so "Serie, ich wollte das wirklich nicht! Passiert einfach manchmal!"
Er so, SCHADE, hätt ich gern mal von hinten gehört, könntest mal bissl Gasgeben? und hat mich angeziwnkert, ich als bissl am Gas gewerkt, er so geschrien, "Mach mal richtig!", Braver Bürger wie ich bin in die Drehzahlbegrenzung am Stand rein und dann 3 Knaller vom Allerfeinsten, er ist mit nem Grinser wieder hergekommen und hat sich bedankt, dann hab ich mich noch vernünftig weggelassen und hab n Daumen bekommen :lachtot: :lachtot: !!!

Warum können nicht alle so sein!? :prost:
... schick doch mal paar so coole Beamte zu uns rüber :mrgreen:
 
Gerade auch sehr geil. Komme von der AB und stehe an der Ampel. Paralell an einer anderen Ampel ein Typ, so ca. Mitte 30 in nem TT 2.0 tippe ich mal in türkis.
Er schaut rüber und grinst mich an. Ich grins zurück und er nur :thumbs-up_new: und brüllt rüber:" geiles Teil. Wollte ich mir auch holen. "
ich zu ihm:" warum haste nicht? Stehen noch genug rum. Er meinte nur die waren ja alle gebraucht und er wollte nen neuen.
Bevor ich noch was sagen konnte sprang meine Ampel auf grün. Als ich dann tschöö sagte grinste er mich nur noch frech an und meinte mit nem Augenzwinkern ob ich den schon habe chippen lassen. Hab gesagt das ich das vielleicht später mache und bin dann los.

Also kann absolut nicht verstehen wie manche sich nicht wohlfühlen in dem rs. Hatte bisher echt nur nette und positive Resonanzen.


Grüße
der Gamble
 
Man, erlebt ihr viel. 8O
Kann es sein, dass es verstärkt bei Grünen und Weißen so ist??
Ich glaube, mein Blauer fällt gar nicht so auf.
Oder gibt es hier auch solche Erlebnisse, die ihr mit nem Blauen gemacht habt?
 
Weil er in Blau auch unscheinbar aussieht und nicht im geringsten auffällt.
 
Mein blauer fällt in meinem Umkreis schon sehr auf...habe außer grüne und weiße hier noch keine RS gesehen...

vorm Biergarten vorhin hatten zwei ältere Rentner sich sehr interessiert...der eine meinte, was für ein Rennwagen der RS wohl sei...der andere meinte, mann schaut der super aus....der hat doch bestimmt 150 PS....ich so ja....aber nur auf der Vorderachse... :lachtot: :lachtot: :lachtot: er nur noch so... 8O 8O 8O
 
Na ja, vielleicht sollte ich ihn mal öfter aus der Garage holen und ihn fahren. Dann gibt's auch mehr "Lustige Begebenheiten". ;)
Zur Zeit ist das Wetter so schön. Dann fahre ich lieber mit einem anderen Auto, eins ohne Dach. :thumbs-up_new: Nicht schnell, aber damit fange ich mehr Blicke ein als mit dem RS. Ist leider so. :cry:
Überlege wirklich, ob ich den RS verkaufen soll... *grübel* (Ups: falsches Forum, falscher Thread --> Sorry!)
 
endurance schrieb:
....Ich fahr so gemütlich 50 in der 3. seh vor mir die Polizei stehen, denk mir, Schaltest in die 4. dass es noch leiser ist, ja, ich Kuppel ein, leg den Gang ein....



Gemütlich 50 km/h im 3. Gang.. ??????? ah ha :x :confusednew:
 
Fan schrieb:
endurance schrieb:
....Ich fahr so gemütlich 50 in der 3. seh vor mir die Polizei stehen, denk mir, Schaltest in die 4. dass es noch leiser ist, ja, ich Kuppel ein, leg den Gang ein....



Gemütlich 50 km/h im 3. Gang.. ??????? ah ha :x :confusednew:

War bergauf da braucht er in der 4. lt Anzeige mehr...
 
Das muss aber sehr steil bergauf gegangen sein... :)

Ich fahr 50 km/h im 5. Gang ! und wenn es gerade ist... im 6. Gang ! ;)
 
wollt grad sagen, normal reichen fast zwei gänge, der 1. zum anfahren und für den rest der 6. :lol:
 
Wo soll ich anfangen ... :DX: Vielleicht beim Opel Admiral der die letzten paar Meter vor Hockenheim vor mir fuhr und mir mehrmals :winken: dafür gabs von mir natürlich auch erstmal :thumbs-up_new: und :winken: dann 3 Minuten später ein Cossie in Rot mit Kennzeichen Frankfurt erstmal Lichthupe und :thumbs-up_new: auf beiden Seiten, später noch ein bisschen Smalltalk aufm Parkplatz.
Nach dem Ring an einer Tankstelle wurde ich von einem A5 S-Line oder S5 Fahrer auf mein tolles Fahrzeug angesprochen. So gegen 16 Uhr kam mir ein Grüner entgegen, leider habe ich kein Nummernschild erkannt, war auf der A5.
Schon ganz witzig der Tag gewesen obwohl die nagelneuen Reifen schon wieder total böse aussehen :ugly:
 
Dino schrieb:
Wo soll ich anfangen ... :DX: Vielleicht beim Opel Admiral der die letzten paar Meter vor Hockenheim vor mir fuhr und mir mehrmals :winken: dafür gabs von mir natürlich auch erstmal :thumbs-up_new: und :winken: dann 3 Minuten später ein Cossie in Rot mit Kennzeichen Frankfurt erstmal Lichthupe und :thumbs-up_new: auf beiden Seiten, später noch ein bisschen Smalltalk aufm Parkplatz.
Nach dem Ring an einer Tankstelle wurde ich von einem A5 S-Line oder S5 Fahrer auf mein tolles Fahrzeug angesprochen. So gegen 16 Uhr kam mir ein Grüner entgegen, leider habe ich kein Nummernschild erkannt, war auf der A5.
Schon ganz witzig der Tag gewesen obwohl die nagelneuen Reifen schon wieder total böse aussehen :ugly:


Das war dann Wohl ich mit dem Grünen auf dem weg zum Ring!

Haben wir uns knapp verpasst..

Gruss Matthias
 
Heute auf der Kaffee-Meile...Mutter mit Kind...


Kind: Mami, Mami... gugg maa ein Dragster.....brummm brumm

Mutter: Neeee, ist kein Dragster.... ist nur ein Rennauto...

:lachtot:
 
Oben