Ich war heute mit meinem RS am Nürburgring und in Höhe des Fahrsicherheitszentrums standen die Bullen mit zwei Fahrzeugen und haben so alles was getuned aussah kontrolliert. Auf dem Hinweg nach Müllenbach kam ich ohne zu wissen das die dort stehen ganz normal angefahren. Die Jungs in grün waren gerade einen völlig scheiße aussehenden Renault Megane am kontrollieren. Die Blicke aus beiden Polizeiwagen fielen sofort auf mich 8O Mein Lächeln wurde immer breiter als Sie mir sogar hinterher geschaut haben und ich möchte nicht wissen was die gedacht haben. Ich glaub am liebsten hätten die mich da schon rausgezogen.
Naja, nach 10 Minuten kam ich wieder an die Kreuzung beim Fahrsicherheitszentrum. Die Freunde in grün standen immer noch da und ich kam schon mit hoher Drehzahl herangefahren. Als ich dann abgebogen bin und mit meinem RS mal die 305 PS bis zu den erlaubten 80 km/h aus dem Stand hab fliegen lassen :cooler: , sah ich nur zwei Polizeiwagen losfahren. Am ersten Kreisel vor dem neuen Hotel hatte mich dann der eine schon. Bin dann völlig unterfordert mit den 50 km/h und mit Blinker setzen aus beiden Kreisel bis Nürburg, als ich dann hinter mir Blaulich und "Stopp Polizei" sah. Bingo! :warn:
Exakt so wollte ich das! Der junge Polizist kam dann freundlich zu mir und meinte erst einmal "Guten Tag, allgemeine Verkehrskontrolle. Den Führerschein und Fahrzeugschein hätte er mal gerne gesehen." Als ich die Sachen rausgesucht hatte war er sich schon den RS am begutachten
Naja, sofort ist er mit den Papieren zurück ins Polizeiauto und den geilsten Spruch hat er dann gebracht als er zurück zu meinem Auto kam: "IST DAS EIN GANZ NORMALER FOCUS RS??????????????????" Ihr hättet das Gesicht von ihm sehen sollen. Die Kollegen von ihm hatten sich bedeckt gehalten und sind an Ihren Fahrzeugen geblieben. Die wußten bestimmt das er sich lächerlich macht. :doh:
Er hatte natürlich keinen Grund mir einen Strafzettel zu verteilen und fragte noch nach dem Warndreieck und dem Verbandskasten. Aber auch der war vorhanden und er wollte sich jede Verpackung aus dem Verbandskasten genau anschauen. "Es ist ja oft so, dass die Verbandskästen aus manchen Autohäusern unvollständig wären" meinte er nur und kontrollierte aufs feinste. :nixweiss:
Er fand nix und ließ mich schließlich wieder fahren. Erneut zeigte ich ihm wie 305 PS im RS bis 100 km/h gehen :fuck: und zog davon...
Auf so eine Situation hab ich lange gewartet, denn der hat bei seinen Kollegen mal richtig blöd aus der Wäsche geschaut :lachtot: