Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dachte früher auch immer das ist "Malle".. da geht der Punk ab..da muss ich hin.. :lachtot:
.. aber irgendiwe hatte ich ja gar net so unrecht .. :lachtot:
 
frosty schrieb:
Meine Freundin nur: Vor 2 Tagen das schlimme Gewitter...keine Reaktion von dir aber DAS hörst du :mrgreen: :lachtot:

So muss es auch sein :lol: :lachtot:

Haben sich über den Ring Aufkleber unterhalten: Die eine: Was ist das? Die andere: Ich weiss was das ist: Das ist die UMrandung von nem Land....das ist ITALIEN :roll: ....und das da unten wo spitz zusammenläuft....da ist san marino :irre: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Das ist die heutige Jugend :nixweiss: :lachtot: .


Meine Vermieterin sagt mir auch öfters das ständig Leute um mein Auto rumstehen und Fotos schiessen. Aber wenn man so ein geiles Auto fährt muss man das auch akzeptieren :mrgreen:
 
Habe da auch eine schöne Geschichte für euch.

Fahre die Tage auf eine Ampel zu, diese springt auf rot. Ich also Gang raus und rollen lassen.
Komme auf der rechten Spur neben einem aufgemotzten 3er BMW zum stehen.
Der Fahrer des BMW schaut sich grade zwei Blondinen an der Haltestelle an und tritt ein
paar mal wie nen bescheuerter aufs Gas.

Dann dreht er sich zu mir um, ich schaue ihn an und lupfe mal kurz auf mein Gaspedal.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Typ dreht sich weg, zieht seine Kappe tief ins Gesicht und fährt dann in Zeitlupe weg.

Na, ja kann nicht jeder so einen Sound haben. :hurra:
 
Habe heute den ganzen Tag noch drüber gelacht :lol:

Auto hat natürlich nix abbekommen :thumbs-up_new:

Und das beste: In zwei Wochen fahr ich nach Italien :bananadancer2: Und in San Marino fahr ich Karussell :hurra:

Zumindest hab ich mir das vorgenommen :lachtot: :lachtot:
 
frosty schrieb:
Habe heute den ganzen Tag noch drüber gelacht :lol:

Auto hat natürlich nix abbekommen :thumbs-up_new:

Und das beste: In zwei Wochen fahr ich nach Italien :bananadancer2: Und in San Marino fahr ich Karussell :hurra:

Zumindest hab ich mir das vorgenommen :lachtot: :lachtot:


:ironie: Italien= NOS.....San Marino= Karusell :lachtot:
 
Hallo hier mal eine lustige Begebenheit .Bringen meinen RS mit meinem Sohn ,er im 2Golf G 60 220ps , ich stolz wie
ein Ritter im 305PS RS ,rüber in die Garage .ca 1.5km Grade ,mein Sohn vorne weg. Dann Rauchzeichen aus seinem Endrohr ,ich aufs Gas und :waffe16: bin nicht an den G 60 rangekommen. Er hat Meter für Meter gutgemacht. Der stolze Ritter war dann mein Sohn . Sein Kommentar;Sag ich die doch ,steht nur auf dem Papier,und das ist geduldig;Naja gönn es ihm.

matze
 
:nixweiss: gute nacht geschichte für heute? :lol: ... ich glaub ich bin zu müde um das zu raffen heute... sorry
:lachtot:
 
Noch nicht eingefahren....Sohn kann besser fahren...ausserdem sagt so ne kurze Sache net viel aus....das der Unterschied zwischen den beiden Autos...G60 ca 220...weniger gewicht etc.. und der RS vielleicht 270 nicht so riesig ist...ist klar
 
Ein RS mit schlechtem Piloten soll es durchaus geben.... verstehe nur die lustige Begebenheit nicht
f040.gif
 
ich fand es schon lustig. Und ihr könnt das schon glauben. Erfahrung mit dem fahren,glaube ich zu mindestens, haben wir mehr als genug.
matze
 
Oben