Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielleicht hört sich ja das jetzt irgend wie doof an... aber ich hab mir den RS für mich geholt... nicht für Andere :confusednew: :p

Und Ampelrennen... aus dem Alter bin ich raus ... die lass ich immer schön vorbei ziehen...

Und die Jugend aus meinem Ort lässt mich so wie so in Ruhe... die haben ja fast alle bei mir den Führerschein gemacht... :mrgreen:
 
Wahr Pfingstsamstag auf einer Hochzeit bei Hanover
Da Ich ja was Trinken wollte hab ich meinen RS an der Partyscheune stehen gelassen
kann euch nur sagen stand fast den ganzen Abend draussen
und wahr mit unzähligen Leuten über den RS am diskutieren
Geiles auto geilstes Grün aller Zeiten es wahr einfach der Hammer
aber das beste von 14-70 fanden das Auto geil :hurra: :bananadancer2: :cooler: :bravo:
 
Auf der Heimfahrt der näste Hammer Mittelspur 180 ein BMW M5 Neustes Modell rast an Mir vorbei
Vollgas hinterher nach einiger Zeit bei 265 machte Ich den Blinker links raus
er fuhr rechts rüber ich winkte geiles Gefühl an einem M5 vorbei zu fahren
gut das Ford nicht bei 250 abriegelt ......
 
Hehe, dass Leute glauben der Wagen sei optisch getunt passiert mir auch ständig. Neulich besuchten uns Bekannte aus Belgien und die Frau fragte mich dann auch wo ich den Focus tunen ließ, würde gut aussehen :lol:
 
Moin
Ich bin schon so oft aufs Auto angesprochen worden!! Gestern erst wider beim Kaufmann im Nachbarort?´´ Mensch hat der ne g..... Farbe!!! Bei den Kiddies im Ort bin Ich sozusagen der heimliche Tuningheld!! :ups: :ups:
Mit dem Auspuffgeploppere und der Farbe falle Ich sehr oft auf!!! :mrgreen: :mrgreen:

Gruss Eckardt
 
Ich würds blöd finden wenn alle nur meine Farbe Geil finden....zu mir sagen immer alle..Boah, echt geiles Auto :thumbs-up_new: :bigtongue:


Ach übrigens....neulich von MTB nach Hause....musste noch Sprit fassen...Fan wartete draussen am Parkplatz...

Sagt der junge Verkäufer: Geiles Auto :thumbs-up_new:

Ich: Danke....Guck mal da hinten ist derselbe in Grün...darauf er...Der ist ja noch Geiler :eek: :selbstmord: :lol:
 
Ecki schrieb:
Moin
Ich bin schon so oft aufs Auto angesprochen worden!! Gestern erst wider beim Kaufmann im Nachbarort?´´ Mensch hat der ne g..... Farbe!!! Bei den Kiddies im Ort bin Ich sozusagen der heimliche Tuningheld!! :ups: :ups:
Mit dem Auspuffgeploppere und der Farbe falle Ich sehr oft auf!!! :mrgreen: :mrgreen:

Gruss Eckardt
bei den kiddies bin ich auch bei mir im dorf der Held hab manchmal eine ganze kolone kiddies mit fahrrädern die mir hinterher fahren :lol:
 
frosty schrieb:
Ich würds blöd finden wenn alle nur meine Farbe Geil finden....zu mir sagen immer alle..Boah, echt geiles Auto :thumbs-up_new: :bigtongue:


Ach übrigens....neulich von MTB nach Hause....musste noch Sprit fassen...Fan wartete draussen am Parkplatz...

Sagt der junge Verkäufer: Geiles Auto :thumbs-up_new:

Ich: Danke....Guck mal da hinten ist derselbe in Grün...darauf er...Der ist ja noch Geiler :eek: :selbstmord: :lol:


:bananadancer2: :cooler: :bravo: :lachtot:
 
Ich hab 2 Mitfahrer über Mitfahrgelegenheit.de mit genommen. Ein Mad'l und ein Bua.
Das Mädl: schöne Farbe, hihi.
Der Typ: Geiles Gerät! Wieviel PS? Welches Fahrwerk etc...
 
"Ich: Danke....Guck mal da hinten ist derselbe in Grün...darauf er...Der ist ja noch Geiler"


:bravo: :bravo: :lol:
 
Hab zwar erst in einigen Monaten meinen RS aber kenne das Gefühl nur zu Gut :D Hab einen Fiesta ST aber halt mit Electric Orange lackierten Felgen Spoiler usw usw.....

Fahre am Fussgängerübergang vorbei .. Fenster offen ..... zwei vl 8-9 Jahre alt Jungs zeigen mit dem Finger aufs Auto " Booooaaa ist der Geil" :lol: ich mit einem :freu2: zu Freundin rüber und dieser Blick zurück :roll:

Denke mit dem RS wirds mir dann gleich gehen :D
 
Gapp schrieb:
Hab zwar erst in einigen Monaten meinen RS aber kenne das Gefühl nur zu Gut :D Hab einen Fiesta ST aber halt mit Electric Orange lackierten Felgen Spoiler usw usw.....

Fahre am Fussgängerübergang vorbei .. Fenster offen ..... zwei vl 8-9 Jahre alt Jungs zeigen mit dem Finger aufs Auto " Booooaaa ist der Geil" :lol: ich mit einem :freu2: zu Freundin rüber und dieser Blick zurück :roll:

Denke mit dem RS wirds mir dann gleich gehen :D

Ich glaub das wird dann noch besser! :thumbs-up_new:
 
Zuletzt an ner roten Ampel gehalten, grinst schon der freundliche "Kiwara" um die Ecke und wird sicherlich zu seinem Azubi gesagt haben: "Na den hui' ma jetzt zuwa, pass auf!" Genau so passierte es auch. Ich konnt mir das Schmunzeln leider nicht verkneifen, als ich sah, dass dort ein voll GFK verbauter Golf gerade am Nummernschilder abmontieren war. Zu geil. :fuck2:
Daraufhin der Beamte: "Fahrzeugkontrolle, Führerschein und Zulassung bitte inkl. Bescheinigungen für Ihre Umbauten..."
Ich gebe ihm den Führerschein und die Zulassungspapiere...
Der Beamte: "Bescheinigungen haben's keine mit? Da werd ma aber a Problem griagn".
Ich: "Nein, werden wir nicht", und lach erm so richtig fett ins Gesicht. :ugly:
Der Beamte: "Warum?", mit so einem leichten Unterton.
Ich: "Na weil der Serie ist."
Der Beamte klappt den Zulassungsschein auf und meint: "Oha, 224kW."
Ich: "Ja, :lol: "
Der Beamte: "Guat, dann schau' ma gleich nach ob Sie a Warndreieck mithab'n, Warnweste und in Verbandskoffer hätt' i no gern g'sehn...".

Ihr hättet das Gesicht des Golf(fahrers)parkers dort sehen sollen. Der musste sich erstmal eine anrauchen :)
Nachdem ich auch alle anderen Sachen im Kofferraum hatte ging es nach ca. 2 min. weiter Richtung Heimat.
Der Beamte: "Dankeeee, wiedaschaun!"
Ich vermute er hätte sich in den Arsch beissen wollen wenn er könnte ^^
 
und dieses Gefühl disc0cunt kenn ich auch nur zur Genüge.

Bergaufstrecke alle so mit 60-70 am weg weil langsame Fahrzeuge vor einem. Im Rückspiegel seh ich schon eine Motorrad Streife an allen Fahrzeugen vorbei fahren und hinter meinem einreihen. Nach 5 min wo sich der Verkehr lösst natürlich vor mich gesetzt und mal schön auf einen Parkplatz geleitet :) unter dem Moto " jetzt hab ich dich"

Wie immer halt Fahrzeugpapiere Führerschein usw ob alles eingetragen! "Der Spoiler ist aber nicht eingetragen usw"

Bis man erklärt hat das das Serienmässig ist ist der eh schon sauer. Dann schon stinkig " Motorhaube auf" Ich mit einem :mrgreen: neben dem.

Richtig Sauer weil sie dann nichts finden gehts dann Richtig los :bigtongue:


Ich mein mir machts ja Spass :D weil ich ja genau weis wenn ich angehalten werde ist alles eingetragen :hurra:
 
Jungs...Dafür hat man das Originale RS Prospekt immer im Kofferraum :idee:
 
Habe meinen Diesel heute noch mal augeführt. Er durfte mich bei dem schönen Wetter auf den Weg zur Arbeit begleiten :mrgreen:
3 kleine Geschichten vom Rückweg:
1. An einer roten Ampel werde ich von meinem "Nachbarn", einem Ford-MA in seinem Kuga angehupt. Wir machen die Fenster runter und er zeigt mir auf seinem I-Pod Fotos von seinem RS1 und seinem Cossi.
2. Bei einem Stop and Go komme ich an einer Bushaltestelle vorbei an der "Oma und Opa" stehen. Beide schätzungsweise Ü70. Die Frau stuppst ihren Mann an und zeigt auf meinen Grünen. Bis ich dann schließlich vorbei war haben wir uns zu gewunken. Im Rückspiegel konnte ich erkennen, dass sie mir auch nachgeschaut haben.
3. Ein entgegen kommender Cayenne blinkt mich an und winkt ... und nein, da war keine Radarkontrolle :DX:

Und das alles auf 30 km.
Was man so alles erlebt ... immer wieder schön :ja:
 
Wurde auch letztens, als ich in Trier war, von der Polizei angehalten. Der Beamte kam zu meinem Auto, schaute rein, sah den Bügel und sagte sofort: " Der ist ja sogar Innen umgebaut" Danach fragte er meine Fahrzeugschein und Führerschein was ich ihm auch gab. Da es Nacht war, fragte er mich ob eich etwas getrunken hätte, sagte ihm 2 Bier. Ich musste aussteigen um den Atemlufttest zu machen. Während dessen fragte er mich noch wieviel PS usw. Der Test war negativ und ich konnte weiterfahren. Der war schon sehr interessiert an meinem Auto. Wurde noch mit allen meinen Autos in Trier kontrolliert, wenn die ein luxemburger Kennzeichen sehen und ein etwas sportlicheres Auto ist man immer dabei, die stürzen sich richtig darauf :lol:
Egal, wenn man nichts falsch macht, kann man auch nicht bestraft werden ;)
 
Oben