Mecki
Well-known member
Ich war jetzt für ein paar Tage in Österreich (Tirol). Es ist schon erstaunlich wo man dort überall fotografiert wird und positive Kommentare bekommt. Meiner Freundin war es ja bisher etwas peinlich, aber mittlerweile spürt sie auch das der RS etwas besonderes ist. Ich glaube ab dem Moment als wir einem grünen RS auf der AB Richtung Österreich begegnet sind und wir uns freundlich gegrüßt haben ist das Fieber bei ihr auch ausgebrochen (hat ja auch lange gedauert).
Aber manchmal frage ich mich auch, warum für die Leute ein Focus RS interessanter ist als irgendein superteurer Sportler anderer Marke.
Ich habe schon einige Sprüche erlebt, hier die Highlights:
- ...ja das ist meiner. Meinem Kumpel gehört der GTi. Antwort: Der GTi ist mir noch gar nicht aufgefallen. (das war der beste Spruch, stehen dort jeden Tag )
- Fahr bitte nochmal durch den Kreisel, damit ich ein Foto machen kann. (keine Ahnung warum)
- Schicki Micki Karre (keine positive Begegnung)
- was kostet der Umbau? (war ein Focus Fahrer)
- dein Auto glänzt immer so!!! (zumindest meistens ;-) )
Fazit: Ich liebe dieses Auto.
Aber manchmal frage ich mich auch, warum für die Leute ein Focus RS interessanter ist als irgendein superteurer Sportler anderer Marke.
Ich habe schon einige Sprüche erlebt, hier die Highlights:
- ...ja das ist meiner. Meinem Kumpel gehört der GTi. Antwort: Der GTi ist mir noch gar nicht aufgefallen. (das war der beste Spruch, stehen dort jeden Tag )
- Fahr bitte nochmal durch den Kreisel, damit ich ein Foto machen kann. (keine Ahnung warum)
- Schicki Micki Karre (keine positive Begegnung)
- was kostet der Umbau? (war ein Focus Fahrer)
- dein Auto glänzt immer so!!! (zumindest meistens ;-) )
Fazit: Ich liebe dieses Auto.