Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also von einem freund von mir der vater hat auch n R8-also der hat mich doch relativ deutlich stehen gelassen-was aber ja auch zu erwarten war...
 
Klar wird ein R8 den RS meistens plattmachen; aber so zwischen 50 bis 100, wenn Du keinen Gangwechsel machst... das ist schon eine kleine Freude. ;-) Und mehr maximales Drehmoment zumindest als der kleine R8 mit "nur" 4.2-Liter-Maschine hat der RS ja laut Wikipedia immerhin...
 
Und ohne Modifikation an der Auspuffanlage hat der RS wirklich nen besseren Sound (zumindest in den unteren Drehzahlbereichen) ;)... Als Hingucker ist der R8 natuerlich noch ne Nasenlaenge vorn, muss/darf er aber doch auch bei 4-fachem Preis, oder ?
 
mtm911 schrieb:
Und ohne Modifikation an der Auspuffanlage hat der RS wirklich nen besseren Sound (zumindest in den unteren Drehzahlbereichen) ;)... Als Hingucker ist der R8 natuerlich noch ne Nasenlaenge vorn, muss/darf er aber doch auch bei 4-fachem Preis, oder ?

Gebraucht mit ein paar tausend Kilometern auf der Uhr kriegt man die ja "fast" schon hinterhergeschmissen...wenn man mal den Neupreis im Vergleich sieht... Wertstabil ist da aber auch etwas anderes...

Cu
Frank
 
Tja, welches neue Auto ist schon wertstabil ? Wenn Du Stabilitaet haben willst dann musst Dir ein Alteisen zulegen ;)...
 
mtm911 schrieb:
Tja, welches neue Auto ist schon wertstabil ? Wenn Du Stabilitaet haben willst dann musst Dir ein Alteisen zulegen ;)...

Jepp :thumbs-up_new: , aber cool aussehen tun die R8, das ist keine Frage....werden aber wohl niemals den Mythos oder die Begehrlichkeit eines Porsche erreichen...

Cu
Frank
 
#1: Boxengasse Hockenheim Ring
Z4 Cabrio Fahrer fährt Richtung Ende der Schlange, sient den RS, bleibt stehen und meint: "Macht der wirklich so viel Spass wie es sich beim hinterher Fahren anhört?" Antwort war von mir: "Ja brutal einfach unglaublich spassig das Ding" Er war echt begeistert was viele BMW Fahrer halt nicht hinbekommen - über den eigenen Tellerrand schauen & Respekt zollen wem Respekt gehört :ugly: :lol:

#2 Parkplatz Hockenheim Ring
Ein Mann der bei Mercedes schafft und auch öfters Autos fahren muss (kA ob er explizit Testfahrer ist, hat aber einige Autos wohl getestet inkl. SLS): "Wie bekommt Ford das hin was Audi und BMW seit Jahren versuchen und nicht schaffen?" Darauf viel mir eigentlich nur noch ein: "Naja der Innenraum ist halt so wie man ihn von Ford gewohnt ist ;) Dafür ist der Motor und die Technik grandios wie immer" :hurra:

Ich hatte zwei Passagiere im Auto dabei aufm Ring die meinten im dritten Durchgang haben die Leute an der Zielgeraden gefeiert und geknipst wie blöd als ich durch bin. Lag vielleicht auch daran dass ich in einer Runde hinter einem Boxter S durchs Ziel gefahren bin und die nächste Runde war ich halt vorm Porsche dort :ugly: einfach nur köstlich :bravo: :bananadancer2:
 
Zwar nicht mit dem RS aber mit dem ST :D

Ein Teil der Bundesstrasse war gesperrt, also aussen rum gefahren. Die ganze Zeit einen Skoda Octavia vor mir gehabt. Auf der Auffahrt zur Bundesstrasse winkt er mir im Rueckspiegel, so ala "Tschuess kleine". Nur da hat er sich getaeuscht gehabt :D:D:D Das Gesicht war cool :bigtongue:

Dann bin ich an ner zweispurigen Ampel gestanden. Faehrt ein Lieferwagen neben mich. Hatte das Fenster n spalt offen, er auch. Auf einmal schreits raus "Heeeey was geht aaaaab". Ich so "Was geht ab". "Schoenes Auto hasteeeee". "Ja, danke". "Wo faehrst hin?" "Nach TT" "So ein zufall wir auch, gehen wir Eis schlabbern?" :D
 
Da ist die Frage aber ob der wirklich das Auto so klasse fand oder doch was anderes wollte :confused2: :lol: :lol:
 
Also ich hab hAcky auf dem Foto gesehen und muss sagen
das Sie prima zum orangenem ST passt :thumbs-up_new: , das hat halt alles
gepasst und war für den Octavia Fahrer wie ein Magnet :D
 
frosty schrieb:
Scream1984 schrieb:
Ich hätte zur hacky gesagt: "Machen wir ne Spritztour?" :lol:

Und hacky hätte zurück gesagt: Kannst bei mir hinten einsteigen! :lachtot: :lachtot:

*duckundweg*

Ich schmeiß mich weg! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Genau das hätte Sie bestimmt zu mir gesagt. :DX:

Den "Insider" wird Sie jetzt aber nicht mehr los. :lol: :lol:
 
Oben