Patl schrieb:1. Glaub ich eigentlich nicht das Ford sooo viel verdient am RS...??
2. Sollte Ford ihre Fahrzeuge erst mal so ausliefern (Ohne Mängel) das sie überhaupt verdienen etwas zu verdienen :lachtot:
Scream1984 schrieb:Dennoch wirkt der RS MK1 arg dezent gegen den RS MK2! :mrgreen:
Drunkenmonkey288 schrieb:Das alle sich die Hälse verdrehen ist mir in GT auch schon aufgefallen. Aber die meisten gucken immer nur doof wenn man da steht. Aber das ist einfach das geilste Gerät auf Gottes Erde!!
ageftw schrieb:Scream1984 schrieb:Dennoch wirkt der RS MK1 arg dezent gegen den RS MK2! :mrgreen:
wenn dezent was daran gemacht ist wie bei mir, denk ich wirkt er auch richtig bullig... splitter, reifen raus dann geht das scho außerdem ist das ansichtssache.. jeder findet sein eigenes auto schöner mithalten kann ich auf jeden fall mit dem mk2
Drunkenmonkey288 schrieb:... als wir dann im Tunnel waren ...
Hast du denn irgendwo auch mal Bilder von deinem MK1?ageftw schrieb:Scream1984 schrieb:Dennoch wirkt der RS MK1 arg dezent gegen den RS MK2! :mrgreen:
wenn dezent was daran gemacht ist wie bei mir, denk ich wirkt er auch richtig bullig... splitter, reifen raus dann geht das scho außerdem ist das ansichtssache.. jeder findet sein eigenes auto schöner mithalten kann ich auf jeden fall mit dem mk2
Speedbuster schrieb:Na komm, einen hab ich auch....
Gestern Mittag fahr ich mit dem RS aus der Tiefgarage der Firma raus und danach fährt man durch eine enge Häuserschlucht und da ist dann eine Ampel, wo man warten muss.
Nun, der RS ist nun mal laut ohne MSD :mrgreen: ...steh vor der Ampel, hatte noch von der Tiefgaragenschranke die Scheibe runter, klopft ein ca. 70- jähriger Mann an meine hintere, linke Seitenscheibe und fragt:" Wie schnell?" Ich: "280 laut Tacho" Er: " 8O echt? Ich: "Jo", Er:"ist mir zu klein" und zeigt auf seinen Maserati GT, der rechts halb hinter mir auf dem Parkstreifen stand :lol:
Cu
Frank
Enter your email address to join: