• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Seit ein paar Stunden sind die Schilder der abgelaufenen Serie zu euch unterwegs ..... :bravo: :hurra:

für die nächste Serie läuft die Bestellfrist auch schön langsam ab, wer sich bis kommenden Dienstag 23.7. Abends meldet kann noch dabei sein.....


:prost:
 
Aluschild kam heute an, sieht sehr geil aus und der informationsbrief über die produktion meines rs ist auch super nett..vielen dank nochmal :gott2: :gott2:
 
Meins ist auch schon angekommen, :bananadancer2: :hurra2: sieht super aus, Vielen Dank nochmal.

:cooler: :bravo:

wird morgen gleich rangemacht das Ding :hurra: :cooler:
 
Ich würde gerne meine Seriennummer wissen?
Und danach ein Schild bestellen wenn möglich.

FIN : WF0GXXGCDGAJ66904

Danke im Voraus
LG XRSX 1
 
Na bitte - Volltreffer - coole Nummer

du hast den RS No. 9696 / 11500

für Schilder schreib eine PM :winken:
 
Mittlerweile sollten wohl alle ihr bestelltes Schild der vorherigen Serie in der Post gehabt haben :winken:

eine Serie ist ja jetzt in Produktion und wird von mir Anfang August an euch rausgehen und dann ein paar Tage später bei den Bestellern sein....

Jetzt läuft die Datensammlung für die nächste Serie - bis Dienstag 13. August Abends, ihr könnt also loslegen, diese Serie wird dann so Anfang September in der Post sein
 
seit ein paar Stunden sind Schilder zu Euch unterwegs .... :hurra: :hurra:

bis 13. August (Dienstag Abend) sammle ich jetzt wieder eure Bestellungen :winken: :winken:
 
boerniRS schrieb:
seit ein paar Stunden sind Schilder zu Euch unterwegs .... :hurra: :hurra:

bis 13. August (Dienstag Abend) sammle ich jetzt wieder eure Bestellungen :winken: :winken:

unten links rote schild ist meiner :D schaut schön aus :DX:
 
So das Schild ist gerade eben angekommen, sieht echt klasse aus werde mich gleich mal an die Arbeit begeben ;-)
Und nur Zwei Tage Versandzeit nicht schlecht :smile:
 
Habe kürzlich das Limittierungschild bestell bei BoerniRS, alles einwandfrei Super Arbeit netter Kontakt unter RS Kollegen :bravo: :hurra2:

Unbedingt ordern :D

http://www.focusrs.de/faq.php?thema=limitierungsschild

Gruss
mbaumann
 
Hallo BoerniRS,

das Aluschild sieht super aus. Toll gemacht !


Schönen Abend, und Gruss aus der Schweiz :bravo: :D

Gruss
mbaumann
 
@boerniRS Möchte mich bei Dir bedanken für die reibungslose Abwicklung.

Das Limitierung Aluschild ist einfach der hammer, und für die jenigen wo noch keins haben loooooos

bestellt eins :bravo: :bravo:




Liebe Grüsse aus der Schweiz RS_Racer85
 
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=37&t=2909
gibts hier doch schon als dauer-sammelthread :ugly:
 
Hi boerni,

Schild ist schon vor über 2 Wochen angekommen, bin jedoch erst jetzt dazu gekommen es zu montieren :D

Danke für die super Abwicklung, sieht echt geil aus! :prost:
 
eine "Sommer-Serie" ist jetzt seit ein paar Tagen in Produktion und wird von mir Ende August an euch rausgehen und dann ein paar Tage später bei den Bestellern sein....

Jetzt läuft die Datensammlung für die nächste Serie - bis Dienstag 3. September Abends

ihr könnt also loslegen, diese Serie wird dann Anfang zweite Septemberhälfte in der Post sein
 
Oben