• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Falls man ein neues Schild gefertigt haben möchte wäre das noch möglich? (Nummer vom Auto ist bekannt)
 
Hätte auch noch Interesse an einem für meinen RS MK2. Wie läuft das ab? Sorry wenn ich blöd frage aber hab mich mit dem Forum noch nie so wirklich beschäftigt bisher…
 
Ich finde deinen Ford Focus RS MK2 mit der Fahrgestellnummer / VIN.... WF0....Daten schick an E-Mail [email protected]

Wenn du eine gravierte Aluminiumplakette haben möchtest, musst du die Farben für das RS Logo und den Nummernhintergrund auswählen .... fast alle Farben sind verfügbar (sogar, Gold, Pink, Violett) ;-) ...

eine Plakette kostet 35 Euro, zwei für das gleiche Auto 50 Euro (PayPal-Adresse ist [email protected]) - Versand etc. inklusive .....auch in die Staaten, Australien, UK, Hong Kong .... ... ein Schlüsselanhänger ist 10 ...

Im Moment sammle ich Bestellungen bis zum 11. April - die Lieferung erfolgt Anfang Mai ... Geduld ist also gefragt
 
Die April-Serie der Schilder ist beim Graveur in Arbeit - sollte Ende April / Anfang Mai bei mir und versandbereit sein ...

Wie schon geschrieben -

Ich werde nur noch ein paar Monate mit der Produktion von Schildern ausschließlich für den mk2 Focus RS weitermachen, da das erfahrungsgemäß eher wenige sind werde ich auch diesen Service mit Ende Oktober 2023 nach exakt 13 Jahren auslaufen lassen.

Ihr könnt also gerne eure Kumpel die noch kein Schild haben - zB auch beim Treffen am Nürburgring - darauf aufmerksam machen, dass nur mehr wenige Monate die Möglichkeit besteht eines zu bekommen.

Die Baunummer alleine - RS No. XXXX / 11500 - wird es wahrscheinlich noch länger geben ..
 
Die Schilderserie April 2023 ist vom Graveur bei mir eingetroffen und geht am Montag an Euch raus ...

Bestellungen für die Mai-Serie bis Dienstag 9. Mai Abends -
nur mehr für den mk2 Focus RS (2008-2010) !!!
 

Anhänge

  • RS_Schilder_0423.jpg
    RS_Schilder_0423.jpg
    420,9 KB · Aufrufe: 0
Die Schilderserie Mai 2023 ist seit eben zu euch unterwegs .... für die Juni-Serie kann man noch bis Morgen Abend 6.6.23 bestellen (Lieferung Anfang Juli)

nur zur Erinnerung - man kann Schilder nur noch bis Oktober bestellen
(folgende Termine - Bestellung / Lieferung: 6.6. / Anf. Juli - 4.7. / Anf. August - 8.8. / Mitte Sept. - 12.9. / Mitte Oktober - 17.10. / Ende November)

Bestellungen nur mehr für den mk2 RS (2008-2010) oder eine Nachbestellung (man hat die Baunummer von mir schon) oder Phantasienummern (RS No. 007)

ab dem 18. Oktober 2023 kann man nur mehr die Baunummer erfragen (5€ für Anfragen von Forumsmitgliedern, sonst 10€)
 

Anhänge

  • RS_Schilder_0523.jpg
    RS_Schilder_0523.jpg
    356,6 KB · Aufrufe: 0
Die Schilderserie Juni 2023 ist seit eben zu euch unterwegs .... für die Juli-Serie kann man noch bis 4. Juli bestellen (Lieferung Anfang August)

nur zur Erinnerung - man kann Schilder nur noch bis Oktober bestellen
(folgende Termine - Bestellung / Lieferung: 6.6. / Anf. Juli - 4.7. / Anf. August - 22.8. / Ende Sept. - 17.10. / Ende November)

Bestellungen nur mehr für den mk2 RS (2008-2010) oder eine Nachbestellung (man hat die Baunummer von mir schon) oder Phantasienummern (RS No. 007)

ab dem 18. Oktober 2023 kann man nur mehr die Baunummer erfragen (5€ für Anfragen von Forumsmitgliedern, sonst 10€)
 

Anhänge

  • RS_Schilder_0623k.jpg
    RS_Schilder_0623k.jpg
    359,2 KB · Aufrufe: 0
Die Schilderserie Juli 2023 ist seit eben zu euch unterwegs .... für die August-Serie kann man noch bis 22. August bestellen (Lieferung Ende September)

(2 letzten Bestell-Termine - Bestellung / Lieferung: 22.8. / Ende Sept. - 17.10. / Ende November)
 

Anhänge

  • RS_mk2_Juli23.jpg
    RS_mk2_Juli23.jpg
    402,7 KB · Aufrufe: 0
guten morgen! schön das es die schilder noch giebt. bin kurz davor einen rs zu kaufen und da fehlt das schild! könnte man die auch aus der schweiz bestellen. wenn ja wie sind die preise?
gruss tom
 
Hallo und Danke für dein Interesse

Ich finde deinen Ford Focus RS mit der Fahrgestellnummer / VIN.... WF0....

Wenn du eine gravierte Aluminiumplakette haben möchtest, musst du bis 17. Oktober für die aller letzte Serie bestellen - dafür die Farben für das RS Logo und den Nummernhintergrund auswählen .... fast alle Farben sind verfügbar (sogar, Gold, Pink, Violett) ;-) ...

eine Plakette kostet 35 Euro, zwei für das gleiche Auto 50 Euro (PayPal-Adresse ist [email protected]) - Versand etc. inklusive .....auch in die Staaten, Australien, UK, Hong Kong .... ... ein Schlüsselanhänger ist 10 ... Schweiz natürlich auch kein Problem

Im Moment sammle ich Bestellungen bis zum 17.10. 2023 - die Lieferung erfolgt im November... Geduld ist also gefragt
 
super danke für die auskunft! das heisst ich muss mich beeilen mit dem RS kauf finde die plakette richtig cool! habe kein paypal aber denke mit direkter banküberweisung würde auch gehen hoffe ich?😅
 
Die Schilderserie August-September 2023 ist seit Dienstag zu euch unterwegs .... für die letzte Serie kann man jetzt noch bis 17. Oktober bestellen (Lieferung Ende November)
 

Anhänge

  • RS2_AugSept23.jpg
    RS2_AugSept23.jpg
    464,7 KB · Aufrufe: 0
für die allerletzte Serie kann man jetzt noch bis 17. Oktober bestellen (Lieferung Ende November)

übrigens - 513 der 11500 mk2 RS hatten ja ein Schild ab Werk (RS500), von den knapp 11.000 restlichen RS sind ungefähr 8.000 weiterhin ohne Limitierungsschild ... nur so als Info weil es immer wieder ´mal gefragt wurde
 
Hi boerni!
Wenn ich dir die letzten 7-Stellen meiner VIN mitteile um die Baunummer zu erfahren,
muss ich nur noch die 5€ überweisen. Ist deine PayPal adresse noch aktuell?

schade das es die Schilder nicht mehr gibt!
 

Neueste Beiträge

Oben