Leistungskurve gechippter RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dazu muß ich nicht gooooogeln... Aber im Eifer des Gefechtes... kann auch mal was daneben gehen... So und jetzt weiter... :maul: :mrgreen:

aXXit schrieb:
Flocky schrieb:
Ach Zecke :liebhab:

OK... Aber ich bin mit 50% beteiligt... Also nicht am Lesen der Bücher, sondern am Provit...

Beteilig dich lieber mit 50% an der Rechtschreibung :bigtongue: SCNR ;)

@zecke: ok, du hast recht, manchen erklärt mans lieber auf deine weise :prost:

Du wirst es nicht glauben :mrgreen: aber im Real bin ich auch sehr direkt. Ich vertrete da meine eigene Weisheit. Wenn z.B. jemand Mundgeruch hat, soll man Ihm das nun sagen oder nicht ? Ich vertrete die Theorie und handele auch danach Ihm das zu sagen, zumindest wenn mir etwas an diesem Menschen liegt. Natürlich ist die Art, Ort und Weise entscheident, trotzdem ist es besser manchmal zwischen die Augen zu schiessen als
wie die grosse Mehrzahl der Menschen angeekelt darüber hin weg zu sehen und lieber hinten herum zu tuscheln. Was da letzt endlich nun wirklich freundlicher ist, mag jeder für sich selbst entscheiden. Meine Entscheidung dazu ist schon lange gefallen...
Ausserdem wenn du genau beobachtest, mache ich das nur in extrem Fällen, das soll auch dazu beitragen, das man ein mindest Mass an Stil beibehält. Auf jede Kleinigkeit gehe ich bei weitem nicht los, ich denke das sieht man auch, sonst hätte ich hier min. 10.000 Beiträge geschrieben :lol:

:prost:

Ja wir richten jetzt hier ne Kuschelecke in unserem neuen Rechtschreibforum ein...

Vorsichtshalber kaufe ich jetzt schon mal ein "a", "c", "f", "i", "m", und "z"...

Flocky schrieb:
Ja wir richten jetzt hier ne Kuschelecke in unserem neuen Rechtschreibforum ein...

Vorsichtshalber kaufe ich jetzt schon mal ein "a", "c", "f", "i", "m", und "z"...

Naja wenn du in deiner Firma ordentlich Profit machst, dann wird auch der Gewinn stimmen, somit musst du nicht extra was ausgeben um ein "f" zu kaufen, denn das wäre ja dann Profitverschwendung und würde dann wieder unter provit fallen :lol:

:bigtongue:

jaja... Dann leihe ich mir was aus... Ihr seid richtige "Deppen"... wie wir hier in Bayern sagen würden... :bigtongue:

Außerdem hast du das ja garnicht gemerkt... :lol:

Flocky schrieb:
jaja... Dann leihe ich mir was aus... Ihr seid richtige "Deppen"... wie wir hier in Bayern sagen würden... :bigtongue:

Bist du jetzt leicht angekackt :mrgreen:

Mensch Floppy ich mache doch nur Spass.
Davon abgesehen unterschätzt du mich jetzt aber, ich habe doch klargestellt das ich hier nicht den Deutschlehrer markiere und mich nur beschwere, wenn es deutlich zuviel wird. Wenn sich jemand in der Hektik mal verschreibt, würde ich niemals was sagen, warum auch das passiert mir genauso. Aber hier gibt es schon einige die überhaupt keinen Wert darauf legen und spätestens nach dem xten Beitrag, wird mir das dann eben mal zuviel.

Jetzt keep cool :prost:

zeckenjoe schrieb:
Flocky schrieb:

Bist du jetzt leicht angekackt :mrgreen:

Mensch Floppy ich mache doch nur Spass.
Davon abgesehen unterschätzt du mich jetzt aber, ich habe doch klargestellt das ich hier nicht den Deutschlehrer markiere und mich nur beschwere, wenn es deutlich zuviel wird. Wenn sich jemand in der Hektik mal verschreibt, würde ich niemals was sagen, warum auch das passiert mir genauso. Aber hier gibt es schon einige die überhaupt keinen Wert darauf legen und spätestens nach dem xten Beitrag, wird mir das dann eben mal zuviel.

Jetzt keep cool :prost:

hey ganz im Gegenteil... Das hast du jetzt falsch verstanden... Ich finds lustig...

Darfst du kein Bier vorm PC trinken, dass du 5 Minuten im Keller verschwindest... :lol:

Ja das schon... aber das war mir jetzt zu offensichtlich... :lachtot:

Ich kram jetzt noch das richtige Diagramm raus und dann knallen wir noch 10 Seiten hin...

Neueste Beiträge

Oben