aXXit
Well-known member
Flocky schrieb:jaja... hier hast du das "f"
hast gegooglet? :ugly:
Flocky schrieb:jaja... hier hast du das "f"
aXXit schrieb:Flocky schrieb:Ach Zecke :liebhab:
OK... Aber ich bin mit 50% beteiligt... Also nicht am Lesen der Bücher, sondern am Provit...
Beteilig dich lieber mit 50% an der Rechtschreibung :bigtongue: SCNR
@zecke: ok, du hast recht, manchen erklärt mans lieber auf deine weise rost:
Flocky schrieb:Ja wir richten jetzt hier ne Kuschelecke in unserem neuen Rechtschreibforum ein...
Vorsichtshalber kaufe ich jetzt schon mal ein "a", "c", "f", "i", "m", und "z"...
focus_zauni schrieb:@Flocky
Glei hom ma 10ne !! :thumbs-up_new:
Geil
Flocky schrieb:jaja... Dann leihe ich mir was aus... Ihr seid richtige "Deppen"... wie wir hier in Bayern sagen würden... :bigtongue:
Außerdem hast du das ja garnicht gemerkt... :lol:
zeckenjoe schrieb:Flocky schrieb:jaja... Dann leihe ich mir was aus... Ihr seid richtige "Deppen"... wie wir hier in Bayern sagen würden... :bigtongue:
Außerdem hast du das ja garnicht gemerkt... :lol:
Bist du jetzt leicht angekackt :mrgreen:
Mensch Floppy ich mache doch nur Spass.
Davon abgesehen unterschätzt du mich jetzt aber, ich habe doch klargestellt das ich hier nicht den Deutschlehrer markiere und mich nur beschwere, wenn es deutlich zuviel wird. Wenn sich jemand in der Hektik mal verschreibt, würde ich niemals was sagen, warum auch das passiert mir genauso. Aber hier gibt es schon einige die überhaupt keinen Wert darauf legen und spätestens nach dem xten Beitrag, wird mir das dann eben mal zuviel.
Jetzt keep cool rost:
focus_zauni schrieb:@Flocky
Geil
zeckenjoe schrieb:focus_zauni schrieb:@Flocky
Geil
Auf dich haben wir alle sehnsüchtig gewartet.
Ich gehe mal gerade in den Keller, bin in 5 Minuten wieder da :mrgreen:
Flocky schrieb:zeckenjoe schrieb:focus_zauni schrieb:@Flocky
Geil
Auf dich haben wir alle sehnsüchtig gewartet.
Ich gehe mal gerade in den Keller, bin in 5 Minuten wieder da :mrgreen:
Die 5 Minuten sind vorbei... :maul:
Flocky schrieb:Darfst du kein Bier vorm PC trinken, dass du 5 Minuten im Keller verschwindest... :lol:
Flocky schrieb:Ja das schon... aber das war mir jetzt zu offensichtlich... :lachtot:
Flocky schrieb:Ich kram jetzt noch das richtige Diagramm raus und dann knallen wir noch 10 Seiten hin...
Enter your email address to join: