Flocky schrieb:Ha ich hau mich weg.... :lol:
"Eine pampige Behauptung siegt oft über eine subtile Begründung."
Flocky schrieb:Ja 32° hatten wir in der Halle. Die Zuluft kam ja nicht von irgendwo her sonder wurde aus dem Raum gezogen. Was natürlich auch nicht korrekt ist.
Flocky schrieb:Gut aufgepasst... :thumbs-up_new: Ja das war mehr ne Showaktion für die ST Fahrer... Bei unserer Leistung wollte er erst im 5.Gang messen und da hat seine Rolle schon verrückt gespielt.
Die Diagramme darf man nicht so ernst nehmen. Wie ich schon geschrieben hatte soll es auch zum Nachdenken anregen und man sollte sich ordentliche Prüfstände mit entspr. Personal aussuchen.
Flocky schrieb:Genauso schauts aus... Vor allem wurde ich vorher gewarnt, dass dieser Prüfstand etwas nach unten streuen würde... Was ich nach meinem ersten Diagramm auch bestätigen mußte... :lol: :lol: :lol:
Flocky schrieb:Aber am Besten gefällt mir, dass ich deine Signatur beeinflusst habe... :lol:
So zuversichtlich war ich auchFlocky schrieb:Meiner ist ja auch noch begrenzt... Das ändert sich nächste Woche... Und glaub mir, der geht um einiges schneller.
Neuer RS Fahrer schrieb:Was ich ja vermisse niemand gibt nach dem Chippen mit seiner Höchsgeschwindigkeit an egal wie viel PS so wie es aussieht schafft kein RS mehr wie ein Serien Wagen. Das er wie eine angestochene Sau auf die 260 geht kenne ich ja von meinem aber wenn meiner nun 280 nach Tacho laufen würde gäbe ich damit an. 280 scheint nur auf der Rolle zu funzen. Und wenn jetzt wieder der Kühlschrank angesprochen wird Audi Q7 und sein Bruder Porsche bleiben wegen ihrem CW Wert obenrum auch nicht stehen.
275 echte sind ja auch vollkommen OK so soll es ja auch sein dann wird jeder der Geld fürs Chippen ausgibt auch zufrieden seinzeckenjoe schrieb:Neuer RS Fahrer schrieb:Was ich ja vermisse niemand gibt nach dem Chippen mit seiner Höchsgeschwindigkeit an egal wie viel PS so wie es aussieht schafft kein RS mehr wie ein Serien Wagen. Das er wie eine angestochene Sau auf die 260 geht kenne ich ja von meinem aber wenn meiner nun 280 nach Tacho laufen würde gäbe ich damit an. 280 scheint nur auf der Rolle zu funzen. Und wenn jetzt wieder der Kühlschrank angesprochen wird Audi Q7 und sein Bruder Porsche bleiben wegen ihrem CW Wert obenrum auch nicht stehen.
Rechne mit rund 275km/h (echte, plus minus ein paar km/h) bei einem sauber getunten mit rund 350-360PS, viel mehr wird nicht drin sein. Der Tuner kann auch keine Endgeschwindigkeit angeben, da die von vielen Faktoren beeinflusst wird, abweichend vom Serienfahrzeug wären das Felgen/Reifen, Fahrwerk, Spurverbeiterung, Karosserieanbauten, Besatzung usw.
Da werden bestenfalls Schätzungen abgegeben. Aber letztendlich kannst du dir das fast selber ausrechnen.
Im Falle von Q7 und Bruder Porsche, vergleich doch mal deren Endgeschwindigkeit mit der, der vergleichbaren Limousine (Coupe) aus gleichen Hause, da wirst du staunen...
Enter your email address to join: