A
Anonymous
Guest
Ja echte 275 bis 278km/h glaube ich auch.
Ja nur glauben nützt nichts da glaube ich schon zu lange dran und dadurch wurde er bis jetzt auch nicht schnellerRS Andes schrieb:Ja echte 275 bis 278km/h glaube ich auch.
Flocky schrieb:Meiner ist ja auch noch begrenzt... Das ändert sich nächste Woche... Und glaub mir, der geht um einiges schneller.
So ist es was nützen meine 350 PS wenn ich obenrum aber nur noch 250 PS habe man man man :twisted:zeckenjoe schrieb:Die wird er mit Sicherheit laufen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer, sofern die angesprochene Leistung da vorhanden ist, wo Sie dann benötigt wird.
Neuer RS Fahrer schrieb:Ja nur glauben nützt nichts da glaube ich schon zu lange dran und dadurch wurde er bis jetzt auch nicht schnellerRS Andes schrieb:Ja echte 275 bis 278km/h glaube ich auch.
Flocky schrieb:Das ist das Problem, wenn die Leistungskurve oben zu stark abfällt. Das ist bei den meisten Tunern der Fall...
Wie gesagt nächste Woche kommt CJ und dann kann ich den vollen LD weiter nutzen... :ugly:
Da warte ich nochmal ein paar Tage ab erst muss ich die Gewissheit haben das andere Tatsächlich 280 nach Tacho laufen. Nur Sprüche da geht noch was nützen nichts ich habe bei 260 auch das Gefühl da geht noch was aber es geht nichts mehr CJ habe ich drauf aber über 6000 u/min will er nicht :lachtot:Steroid schrieb:@ Neuer RS
Hast du dazu auch schonma was näheres gepostet`?
Wo gechippt, was für sachen verbaut etc ?
- Danke Flocky
Ich gebe ein Vermögen fürs Chippen aus und jetzt sind die mit Box schon schnellerRS Andes schrieb:Also ich fuhr mit Cj und Box 275 laut Tacho! Also dürfte es für Flockys RS erst Recht kein Problem sein.
Neuer RS Fahrer schrieb:Da warte ich nochmal ein paar Tage ab erst muss ich die Gewissheit haben das andere Tatsächlich 280 nach Tacho laufen. Nur Sprüche da geht noch was nützen nichts ich habe bei 260 auch das Gefühl da geht noch was aber es geht nichts mehr CJ habe ich drauf aber über 6000 u/min will er nicht :lachtot:Steroid schrieb:@ Neuer RS
Hast du dazu auch schonma was näheres gepostet`?
Wo gechippt, was für sachen verbaut etc ?
- Danke Flocky
Enter your email address to join: