Brembo Bremsanlage vom Focus ST MK4

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tolga_RS305

Member
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Vettelschoss
Fahrzeug
Ford Focus 2 RS
Leistung
440
Farbe
Ultimate Green
Baujahr
1 Juli 2009
Hallo, ich habe eine Brand neue Brembo Bremsanlage vom Focus MK4 ST Track Pack hier liegen. Diese soll auf meinen Mk2 RS montiert werden. Kann mir jemand technische Daten zum Sattel geben? Leider gibt es noch nicht so wirklich was im Netz zu finden. Es geht mir speziell um die Bremsleitung. Das Anschlussmaß der Brembo Anlage ist größer als die der Originalen Anlage. Dies konnte ich problemlos prüfen da ich einen Satz Stahlflex HEL Schläuche liegen habe.
 

Neueste Beiträge

Oben