Leistungskurve gechippter RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Versteh ich jetzt nicht Zecke, ne Milltek, ein LLK, Luftfilter
und Software usw kosten doch ihr Geld oder nicht?

Bin seit heute mittag am Nürburgring bis nächste Woche Donnerstag, hab von hier kein Kontkt zum Prüfstandsrechner. Diagramm war letzte Woche noch irgendwo von 367PS EWG

max Leistung wie immer bei uns (ausser wenn anders gewollt) bei 6900u/min

@RS Andes, meld dich mal per Mail ich mach dir gerne ein komplett Angebot.

gruß
Danny

Und zack ist der nächste eingesammelt :lol:

Aber eins muss ich Ihm lassen,
selbst ein völlig schwachsinniges Diagramm nutzt er zu seinem Vorteil :lol:

Das sag ich mal Chapeau !

:mrgreen:

zeckenjoe schrieb:

Muß ich jetzt aber auch nicht verstehen oder... Man munkelt, der Zecke ist ne Konkurenz zum Danny, wer weiß das schon... :bigtongue:

Flocky schrieb:
zeckenjoe schrieb:

Muß ich jetzt aber auch nicht verstehen oder... Man munkelt, der Zecke ist ne Konkurenz zum Danny, wer weiß das schon... :bigtongue:

:lol: wenn das so wäre hätte ich aber absolut keine Ahnung vom Business,
schon gar nicht davon wie man Kunden gewinnt, dafür bin ich doch hier viel zu freundlich :lol:

Flocky schrieb:
zeckenjoe schrieb:

wenn seine "freundliche" art nicht wäre, hätte ich das auch schon ein paar mal vermutet :lol:

on topic:
und ja, ich kenne den RS ja von flocky und der geht ordentlich ab. scheissegal ob 366 oder 374 ps ;) dass es keine 400 sind is auch klar^^

Flocky schrieb:
Siehst du... Du machst was falsch... :bigtongue:

Mensch Flocky was würde ich nur ohne dich machen :liebhab:

Ich muss tatsächlich an mir arbeiten, zuerst muss ich ein paar Fachbücher lesen, damit ich mal verstehe, was ich da immer so raus haue. Dann mache ich mich als Chiptuner selbständig...
Ok vorher mache ich noch einen Lehrgang "wie werde ich eine liebe Zecke" aber dann mache ich mich aber als Chiptuner selbstständig. :ugly:

Du wirst mein erster Kunde, das Leben braucht immer seine Opfer :lol: :bigtongue:

aXXit schrieb:
wenn seine "freundliche" art nicht wäre, hätte ich das auch schon ein paar mal vermutet :lol:

on topic:
und ja, ich kenne den RS ja von flocky und der geht ordentlich ab. scheissegal ob 366 oder 374 ps ;) dass es keine 400 sind is auch klar^^

Tatsächlich, ich sehe das nicht so das dies jedem klar ist, wieso auch hier sind doch nicht "nur" :lol: Fachleute.

Ach Zecke :liebhab:

OK... Aber ich bin mit 50% beteiligt... Also nicht am Lesen der Bücher, sondern am Profit...

Flocky schrieb:

OK... Aber ich bin mit 50% beteiligt... Also nicht am Lesen der Bücher, sondern am Provit...

Nee, also so geht das nicht. :nein: Jetzt wird erstmal richtig verhandelt, so wie das Fachleute tun, ich 30% du 70% da bin ich knallhart :evil:

zeckenjoe schrieb:
Flocky schrieb:

OK... Aber ich bin mit 50% beteiligt... Also nicht am Lesen der Bücher, sondern am Provit...

Nee, also so geht das nicht. :nein: Jetzt wird erstmal richtig verhandelt, so wie das Fachleute tun, ich 30% du 70% da bin ich knallhart :evil:

Ach, ich hätts mich nicht getraut zu schreiben... :mrgreen:

Flocky schrieb:
zeckenjoe schrieb:
Flocky schrieb:

Ach, ich hätts mich nicht getraut zu schreiben... :mrgreen:

:lachtot: Nur geil die Antwort Flocky :thumbs-up_new:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Na wenn Zecke Tuner wird, ist er von mir nicht weit weg,
wärst also Wolfs Konkurent hier. :lachtot:

RS Andes schrieb:
Na wenn Zecke Tuner wird, ist er von mir nicht weit weg,
wärst also Wolfs Konkurent hier. :lachtot:

Bleib ganz easy, auch Wolf muss keine Angst haben,
ich habe mir soeben überlegt doch kein Ciptuner zu werden.
Ich mache eine Werkstatt zum Überholen, Reparieren und Austauschen von Turboladern auf, damit sollte ich voll im Trend liegen und vom Chiptuningboom auch was ab bekommen. :mrgreen:
Somit müsste ich jetzt nur meine Strategie hier nochmal völlig überdenken :lol:

Flocky schrieb:

Beteilig dich lieber mit 50% an der Rechtschreibung :bigtongue: SCNR ;)

@zecke: ok, du hast recht, manchen erklärt mans lieber auf deine weise :prost:

Neueste Beiträge

Oben