Leistungskurve gechippter RS

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Ich denke wir Deutschen sind da auch etwas realistischer und erlicher
als die Engländer.
 
RS Andes schrieb:
Ich denke wir Deutschen sind da auch etwas realistischer und erlicher
als die Engländer.

ja das Problem wird nur von Zecke aufgerufen.

Zecke hat mal wieder langeweile und behauotet MTB hat keine gescheiten Diagramme, höchstleistung bei 4000 etc. Nur Guido sein Diagramm wo nur bis 6500 gedreht worden ist das ist das Beste :mrgreen:

Wenn mir dann mal wieder der Kragen platzt und ich wieder ein Diagramm Poste ist es komischerweise wieder das erste wo Zecke nix zu meckern hat. 3-4 Wochen später ist das wieder vergessen, Zecke verdreht die Tatsachen und alle sgeht von vorne los.

Alle die bei uns waren wissen das unser Prüfstand eher weniger anzeigt als andere Prüfstande. Schön auch zu sehen das unsere Messungen damals mit 275-280PS am Serien RS angezweifelt worden sind. Jetzt wo Ch, CJ draußen ist wurde es immer besser. Aber plötzlich verstehen wir auch unser Handwerk nicht mehr und wir profitieren an der Mehrleistung die uns FOrd zur verfügung stellt, laut Zecke orientieren wir uns ja an der Serienkurve "den Satz hab ich von ihm eh noch nie verstanden" Hauptsache sticheln und die Klappe aufreisen. Das sorgt bei uns in der Firma jeden Tag mit neuen Kunden für Gesprächstoff und man ist sich direkt Sympatischer :mrgreen:
 
Hab mir noch mal den Test aus der Fast Ford angeschaut.
Da werden fast kaum die 380PS mit 600er Düsen erreicht.

Also besser siehts da drüben auch net aus.

Danny, wie siehts eigentlich mit dem Benzindruck bei den 500er Düsen aus?
Ist der stabil in allen Lagen? Oder macht ne größere Benzinpumpe ev. Sinn?
 
Danny schrieb:
Zecke du kannst nur dummes Zeug labern und gerüchte Verbreiten.

Düsen sind nicht nötig aber das scheinst du ja nicht zu kapieren :)

Aber du belustigst mit deinen ganzen stichelein echt das Forum nur sollte mal langsam was Fachliches bei rum kommen und nicht nur immer so ein Schrott.

Jetzt lass ich dich mal schön auflaufen:

Erklär mir doch mal mit eigenen Worten warum größere Düsen beim RS rein sollen ?

Und jetzt bitte nicht weil die Engländer das auch haben, was glaubst du wo die Englad SW von Blufin herkommt ? :mrgreen:

Bin mal auf DEINE Erklärung gespannt.


Hui, jetzt hast du mich echt mal auflaufen gelassen :mrgreen:

Warum sollte ich mit dir über irgend etwas sprechen ? Habe ich was mit dir gemeinsam, das wäre mir neu. Du glaubst doch nicht mich mit so einer billigen Methoden an den Haken zu bekommen, du hälst mich wohl für völlig verblödet ? Damit wäre ich an deiner Stelle eher mal vorsichtig, du neigst dazu die Menschen für dumm zu verkaufen und alle für blöd zu halten. Das kann ganz schnell in die Hose gehen. Bleib auf dem Teppich und alles wird gut, du bist selber der grösste Schaden für dein Geschäft, denk mal darüber nach, wenn du deinen Schrott den du hier schreibst, selber mal durch gelesen hast.

Ps.
Generell solltest du auch an deiner Rechtschreibung arbeiten, das sieht als Geschäftsmann, der du ja hier sein willst, wirklich nicht gut aus. Aber stimmt,
im Regelfall musst du ja wahrscheinlich ausser Rechnungen und Forumsposts
nichts schreiben, somit stört dich das wahrscheinlich auch nicht wirklich :lol:
 
eine größere Pumpe mit mehr Reserven macht immer Sinn, wer weiß wie die RS Pumpe sich verhält wenn die Kisten mal 50000-70000km auf der Uhr haben. Bei Opel, VW, Audi bauen die Pumpen auch nach den Jahren ab.
 
Ist aber nicht mal eben so gewechselt die Pumpe, oder?
Ich fang ja schon wieder das spinnen an in meinem Kopf :mrgreen:
 
Zecke keine Zeit irgendwas zu editieren sorry aber das must du überlesen :)
 
Hat ja ordentlich gedröhnt deiner Flocky :thumbs-up_new:

Wär ja normal zum Spass auch drauf, weil für 40 Ocken ist das geschenkt aber nachdem ich mir die ersten Läufe angeguckt hab, war mir klar das muss nicht sein.
Hat er deinen eigentlich auch im 6. Gang gemessen?
 
RS Andes schrieb:
Ich denke wir Deutschen sind da auch etwas realistischer und erlicher
als die Engländer.

Siehst ja an dem Diagramm, dass hier auch einige Lumpen rumlaufen und Ihre Schwiegermutter verkaufen...
 
Nimmt Danny ne Schwiegermutter in Zahlung, dann brauch ich nicht
auf meine VWL warten :lachtot:
 
Meine nicht, aber mein Kumpel würd mir seine abgeben :ugly:
Wie lange brauch man für den ganzen Umbau Zeit, also
LLK, AGA , Luftfilter, Schläuche und SW?
 
Mei wie lang... alles zusammen ein Tag. Hab mir aber länger Zeit gelassen :mrgreen:
 
Danny schrieb:
ich glaub der hatte bei uns 366 nach EWG, aber trotzdem Lustig was hier wieder abgeht. :mrgreen:

Flocky kriegt nächste Woche ein Upate von uns mit 375 ohne große Düsen wir wollen das Ding ja nicht im Sprit ersaufen :mrgreen:
Kannst oder willst Du mal das Diagramm von deinem Prüfstand reinsetzen?
 

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