Leistungskurve gechippter RS

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Jo, aber statt der Milltek, BF und ein wenig Eigenbau...
 
Flocky schrieb:
Lufttemperatur an der Ansaugbrücke gemessen...

Stell mal lieber das Diagramm von MTB rein, das wird wohl eher der Wahrheit entsprechen, ist ja eine MTB Stufe XXXL wie du so schön sagst, dann ist die auch da gemessen worden. Wahrscheinlich hast du da keine 370 PS gehabt :ugly:

Nix für Ungut Flocky, aber ich denke nicht das wir uns selbst belügen müssen :mrgreen:

:prost:
 
ich glaub der hatte bei uns 366 nach EWG, aber trotzdem Lustig was hier wieder abgeht. :mrgreen:

Flocky kriegt nächste Woche ein Upate von uns mit 375 ohne große Düsen wir wollen das Ding ja nicht im Sprit ersaufen :mrgreen:
 
So, dass Danny hier schon wieder alles aufgeklärt hat... :D Ich sach mal so... Es gibt viele Leute, die einen Prüfstand nicht bedienen können, und da kommen solche Zahlen raus... Das soll auch mal nachdenklich stimmen, was draußen so abgeht. Danny hat recht, was die Leistung betrifft. Na wenigstens stimmt der Verlauf der Kurve...
 
richtig gerechnet waren es gestern nach EWG 370,21PS

Ist doch gut:)

Aber nächste Woche kriegste nochmal richtig nen Tritt ins Kreuz:)
 
Smoky schrieb:
Wie jetzt.
370+PS mit Seriendüsen??
Dann aber mit ner 100 ROZ Abstimmung??


Wie sonst, Düsen kann MTB immer noch nicht ordentlich abstimmen,
dazu muss man nach England wie es aussieht :lol:
 
Na da muß ich dir auch wiedersprechen... schau dir mal die Leistungskurven an. Mittlerweile verbauen sie 625 und haben da ebenfalls Ihre Probleme eine ordentliche Abstimmung und Fahrbarkeit hinzubekommen... Egal mit welchen Düsen...

@ Smoky... verziehen... :lol:
 
Zecke du kannst nur dummes Zeug labern und gerüchte Verbreiten.

Düsen sind nicht nötig aber das scheinst du ja nicht zu kapieren :)

Aber du belustigst mit deinen ganzen stichelein echt das Forum nur sollte mal langsam was Fachliches bei rum kommen und nicht nur immer so ein Schrott.

Jetzt lass ich dich mal schön auflaufen:

Erklär mir doch mal mit eigenen Worten warum größere Düsen beim RS rein sollen ?

Und jetzt bitte nicht weil die Engländer das auch haben, was glaubst du wo die Englad SW von Blufin herkommt ? :mrgreen:

Bin mal auf DEINE Erklärung gespannt.
 
Was kam denn noch mal beim Guido effektiv raus?
Also 375PS EWG mit 550er Düsen ist doch ok.

Was die Engländer sich da immer schön zusammen messen, dazu sag ich mal nix.

Wie siehts denn mit der Fahrbarkeit aus Flocky?
Mit welchen Ladedruck fährst du?
 
Danny schrieb:
ich glaub der hatte bei uns 366 nach EWG, aber trotzdem Lustig was hier wieder abgeht. :mrgreen:

Flocky kriegt nächste Woche ein Upate von uns mit 375 ohne große Düsen wir wollen das Ding ja nicht im Sprit ersaufen :mrgreen:

Klar das dieses völlig blödsinnige Diagramm von MTB hin genommen wird, schliesslich würde man ja davon profitieren, aber wehe es wäre eine Leistungssteigerung aus einer anderen Hand gewesen :lol:

Wie klein doch die Welt durch das MTB Fenster erscheint, immer wieder erstaunlich. Ich habe selten vorher eine solche Penetranz der Kunden gesehen, wie hier von MTB.
Ich finde das sehr amüsant :mrgreen:
Der Rattenfänger von Essen äh sorry von Hameln sucht seine nächsten Opfer und bereitwillig wird hierbei geholfen. :lol:
Na dann schauen wir mal, wen es als Nächsten erwischt, ich bin gespannt :mrgreen:
 
Ich finds auch fürn Anfang ganz ordentlich...

ja die Engländer sind für Ihren schwarzen Humor bekannt, der auch vorm Tuning nicht halt macht... :lol:

@ Smoky Fahrbarkeit ganz ok. Vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten in der Abstimmung mit dem Gaspedal bzw. Kaltlaufphase...

sonst bringste die Leistung sehr gut auf die Straße. Da geht noch etwas...
 

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