Kleiner Vorgeschmack!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
alekosRS schrieb:
INTERCEPTOR schrieb:
Wie wäre es mit orangenen Felgen (z.B. das vom ST) auf einem grünen, dann hast Du auch Deinen Exoten.

Gruß
Andre

"ORANGE"???
Wirklich jetzt?
DAS beisst sich doch extrem, oder? :confusednew: :confusednew: :confusednew:

Gruß back

Könnte eventuell auch gehen, aber wäre wohl sogar mir zu krass :lol: :lol:

Aber wenn orange, dann auf jeden Fall nix in metallic (ST) sondern in uni oder in matt, damit hättest Du mehr Kontrast zum Metallicgrün!!

Auch wenn jetzt wieder alle mit Fahrkomfort anfangen, würde ich immer 20" nehmen. ET musst Du irgendwas von 50-60 nehmen!!

Gruss
 
So, mein Auto ist jetzt im Online Mag von Andi Füllborn zu begutachten :handjob: :handjob:

Bilder sind in Faak am Wörthersee entstanden :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

www.xs-edition.de


Viel Spass beim Lesen!!!!!!!!
 
xerdanny schrieb:
und der golf mit gleichem design ist auch drin... wer wohl von wem abgeschaut hat???

:warn:


Ich würde das nicht alsabgeschaut bezeichnen.In der VWscene ist das ein aus den USA rübergeschwappter Style.
Wenn man in der VAG Scene sich umschaut find man den Style in vielen abgewandten Varianten!

Sehr Geil!

Gruß
Mathias
 
also nochmal ganz ehrlich fahr jetzt nen 255/30/19 mit der 9.5x19 Felge ET 42 von Oxigin mit den H&R Federn und gekürtzten Dämpfern... und bei schleift es bei sehr rasanter Fahrt sehr kurvenreich... im Radkasten leicht.
Kann dir das einfach nicht glauben das dein Radkasten hinten bei der Radkombination nicht schleifen soll... und du nix gezogen oder sonstiges hast... das echt krass :O
 
xerdanny schrieb:
er schrieb doch schonmal das es ab und an mal schleift


das mehr wie ab und an mal aber ok.... kanns immer noch net glauben das es ohne ziehen usw geht vorallem der TÜV .... das TRÄGT kein normaler TÜV ein auser du wedelst ma mit nem grünen Schein oder der TÜV-Prüfer ist dein Bekannter....wobei er sich selbst in die Nässeln hockt... wenn was passiert...
 
Dome schrieb:
xerdanny schrieb:
er schrieb doch schonmal das es ab und an mal schleift


das mehr wie ab und an mal aber ok.... kanns immer noch net glauben das es ohne ziehen usw geht vorallem der TÜV .... das TRÄGT kein normaler TÜV ein auser du wedelst ma mit nem grünen Schein oder der TÜV-Prüfer ist dein Bekannter....wobei er sich selbst in die Nässeln hockt... wenn was passiert...

So, jetzt nochmal zum Thema Schleifen. Ich bin die 1300 km zum See mit Gepäck und nicht gerade langsam gefahren. Das Auto hat auf der kompletten Strecke nur einmal ganz leicht am Platik des Innenkotflügels gestriffen und das bei einer extrem gezogenen Bodenwelle. Ansonsten null.

Und mein Tüv Prüfer ist weder mit mir verwandt und wurde auch nicht bestochen. Natürlich sind die Radläufe hinten bearbeitet, aber nicht mit irgendeiner sch... Bördelrolle sondern professionell ohne neu lackieren zu müssen.........

Alles ist mit Sinn und Verstand geschehen, denn für irgendwelche Experimente mit gefälschten Papieren bin ich zu alt...........

Gruss an alle
 
So Leute,

mein Focus ist in den Besitz eines anderen Forumsmitgliedes übergegangen. Ab sofort fährt ihn TripleP.

Ich wünsche ihm viel Spass mit dem Renner und bei den weiteren Umbaumaßbnahmen..........

Ich werde dem Forum natürlich treu bleiben und wenn mein nächstes Projekt in der Garage steht hier vorstellen :cooler: :cooler:


Geplant ist etwas aus der 8 oder 10 Zylinderfraktion, mal sehen 8O 8O 8O

Gruss an alle
 
Tiezi schrieb:
So Leute,

mein Focus ist in den Besitz eines anderen Forumsmitgliedes übergegangen. Ab sofort fährt ihn TripleP.

Ich wünsche ihm viel Spass mit dem Renner und bei den weiteren Umbaumaßbnahmen..........

Ich werde dem Forum natürlich treu bleiben und wenn mein nächstes Projekt in der Garage steht hier vorstellen :cooler: :cooler:


Geplant ist etwas aus der 8 oder 10 Zylinderfraktion, mal sehen 8O 8O 8O

Gruss an alle

Ich denke da ist das Schätzchen in guten Händen! :thumbs-up_new:
 
Jaaa!! Endlich hab ich auch einen RS und dann gleich so einen, hätte ich auch nie gedacht! :DX:

Erst einmal 500 KM rauf gefahren in den Norden... :sleep:
zum einschlafen die Fahrt.

Aber dann die Rückfahrt, wie soll man es ausdrücken?

--> :fuck2: :liebhab: :cooler: :handjob: <--


war einfach nur GEIL ! Danke dir Mathias
bin echt super zufrieden mit dem Auto, muss es zwar erst noch richtig Kennenlernen.
Aber die ersten 500 KM waren echt Fantastisch!!


und an alle anderen, versuche bei den nächsten Treffen dabei zu sein :thumbs-up_new:

LG PETER!
 
Triple P schrieb:
Jaaa!! Endlich hab ich auch einen RS und dann gleich so einen, hätte ich auch nie gedacht! :DX:

Erst einmal 500 KM rauf gefahren in den Norden... :sleep:
zum einschlafen die Fahrt.

Aber dann die Rückfahrt, wie soll man es ausdrücken?

--> :fuck2: :liebhab: :cooler: :handjob: <--


war einfach nur GEIL ! Danke dir Mathias
bin echt super zufrieden mit dem Auto, muss es zwar erst noch richtig Kennenlernen.
Aber die ersten 500 KM waren echt Fantastisch!!


und an alle anderen, versuche bei den nächsten Treffen dabei zu sein :thumbs-up_new:

LG PETER!


Das hört sich doch gut an :hurra2: :hurra2:

Freut mich, wenn er Dir gefällt, aber eigentlich hatte ich nichts anderes erwartet :D :D :D

Dann pflege ihn gut und mache in dem Style weiter, wie ich angefangen habe 8) 8)

Ich werde das natürlich hier beobachten und hoffe, Du kommst mal in Nürnberg mit der Perle vorbei ...............

Also, viel Spass nochmal mit dem RS und Gruss von uns an Deine Family !!
 
sehr geil :) freut mich sehr für dich peter hoffe wir sehen uns mal sind ja nur 50 km lg dome :)
 
Hallo Peter

Magst du Dich erinnern?
Gestern auf der Autobahm Höhe Kassel, du warst auf der Rückfahrt mit deiner
neuen Karre und ich war auf dem Rückweg in die Schweiz :cooler:
Haben uns kurz auf der Raststette unterhalten ;)

Viel Spass mit deiner neuen Karre :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben