Kleiner Vorgeschmack!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Demoniac schrieb:
Tiezi ich freu mich schon auf die ersten Bilder und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Gefährt.

Danke Danke, ich habe schon ungefähr eine Vorstellung, muss aber wie immer mal ein bisschen rumprobieren :DX: :DX:

Ich halte Euch auf dem Laufenden!!!

Lg
 
platinnum schrieb:
Tiezi schrieb:
Gapp schrieb:

Wollte ich erst wieder, aber ist doch was anderes geworden :mrgreen:

Das ist der Plan :bananadancer2: :bananadancer2:

Hat es was mit G-Power zu tun? :DX:

Nee, leistungsmäßig mache ich nichts, da das Auto das M-Driver Package hat und offen ist. Wird nur wieder in Richtung Optik gehen und natürlich muss das Ding brüllen :zensur: :zensur:
 
xerdanny schrieb:
und was wirds genauer?

Weiss ich wirklich noch nicht ganz genau, ich bin mir mit den Felgen noch nicht sicher. Aber wie gesagt, das gekürzte Gewinde habe ich schon. Auch die Farbgestaltung liegt noch nicht fest, ob es eventuell klassisch wird oder wieder ein heftiger Kontrast anliegt.

Auf jeden Fall gibt es noch einiges an Carbon usw..........

Aber erstmal muss das Ding ja in der Garage stehen :cooler: :cooler:

Lg ins schöne Dresden
 
Hat es was mit G-Power zu tun? :DX:

Nee, leistungsmäßig mache ich nichts, da das Auto das M-Driver Package hat und offen ist. Wird nur wieder in Richtung Optik gehen und natürlich muss das Ding brüllen :zensur: :zensur:

Alles klar, trotzdem viel Spass mit dem neuen Auto!! Ein :prost: dass es wieder so eine Bombe wie der RS wird!
 
Tiezi schrieb:
Hallo Leute,

habe lange nichts von mir hören lassen. Ist ein bisschen stressig zur Zeit.

Nächste Woche kommt mein neues Auto. Soviel sei gesagt, das gekürzte H+R liegt schon hier :lol: :lol: :lol:

Ansonsten wird er wieder weiss und auch der farbliche Kontrast wird wohl wieder etwas Krasses.

Zylinder gibt es jetzt 3 mehr :hurra: :hurra:

Aber nichts desto trotz fehlt mir der RS schon ein bisschen!!!

Werde berichten!!!!

Gruss an alle, lg an frosty und Peter!!!!!!!


Huhuu :prost:

Soo...M3 :popcorn_essen:
 
Gixxer46 schrieb:
Wenn er Charisma hat holt er sich ein Auto...

C 63 AMG PP+

:handjob: :handjob: :handjob:

oder

CLK 63 BS :prost:

Ich stehe nicht auf Limousinen, CLK 63 BS ist allerdings sehr geil, habe ich letztes Jahr mal übers Wochenende gehabt!! Aber dann lieber auf den C63 Coupe BS warten, ist das modernere Auto :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Aber dann bitte in dem Rot:
01_ra_mo+mercedes+c63+black+series+260711.jpg.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben