Kleiner Vorgeschmack!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kann mich klar erinner, sowas vergisst man doch nicht.

Als ich in den Rückspiegel geschaut hab und hab einen RS gesehen.
Dachte ich nur was für ein ZUFALL. In den 2 Jahren wo es den RS gibt,
habe ich nur einmal das vergnügen gehabt einen zu sehen.
Und jetzt wo ich selber einen RS hab seh ich zum zweiten mal einen anderen
RS auf der Autobahn. :DX:

und dann haben wir uns 1 Stunde aus den Augen verloren und dann fahr ich auf einen Rastplatz
und genau dort bist du auch... ZUFALL.
Der RS meint es gut mit den ZUFÄLLEN :thumbs-up_new:
 
Haaallo, ich schließe mich der großen Mehrheit an, verdammt GEILES Auto!!
Nur eine Frage hätte ich, und zwar finde ich dieses Bild:

http://www.focus-gallery.de/images/cars/Triple%20P/Bild2.jpg

richtig edel!
Könnte mir des jemand mit einer besseren Auflösung schicken?
Zwecks Bildschirmhintergrund! :)

Wäre nett!!

Danke schon mal!
 
Sirchi schrieb:
Haaallo, ich schließe mich der großen Mehrheit an, verdammt GEILES Auto!!
Nur eine Frage hätte ich, und zwar finde ich dieses Bild:

http://www.focus-gallery.de/images/cars/Triple%20P/Bild2.jpg

richtig edel!
Könnte mir des jemand mit einer besseren Auflösung schicken?
Zwecks Bildschirmhintergrund! :)

Wäre nett!!

Danke schon mal!

Nur mal so zur Info!! Es handelt sich hier um meine Bilder!! Wenn Peter sie fuer die Signatur benutzt ist das ok, weil er hat mein Auto gekauft!! Alle anderen moechte ich bitten, diese nicht außerhalb des Forums zu verwenden!! Danke, der Ex-Fahrer !!!!
 
Tiezi schrieb:
Sirchi schrieb:
Haaallo, ich schließe mich der großen Mehrheit an, verdammt GEILES Auto!!
Nur eine Frage hätte ich, und zwar finde ich dieses Bild:

http://www.focus-gallery.de/images/cars/Triple%20P/Bild2.jpg

richtig edel!
Könnte mir des jemand mit einer besseren Auflösung schicken?
Zwecks Bildschirmhintergrund! :)

Wäre nett!!

Danke schon mal!

Nur mal so zur Info!! Es handelt sich hier um meine Bilder!! Wenn Peter sie fuer die Signatur benutzt ist das ok, weil er hat mein Auto gekauft!! Alle anderen moechte ich bitten, diese nicht außerhalb des Forums zu verwenden!! Danke, der Ex-Fahrer !!!!

Du eimerst dich ernsthaft an, weil einer das Bild gut findet und es als Desktophintergrund verwenden möchte? :icon_auslachen2:

In dem Fall solltest du besser keine Bilder ins Netz stellen... :roll:
 
:-D...
Wenn es der EX-Fahrer sagt, dann behalte deine Bilder für dich!
Weil ich tune mein Auto auch damit es niemand anschaut, schon klar:p

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
PlushELK schrieb:
Tiezi schrieb:
Sirchi schrieb:
Haaallo, ich schließe mich der großen Mehrheit an, verdammt GEILES Auto!!
Nur eine Frage hätte ich, und zwar finde ich dieses Bild:

http://www.focus-gallery.de/images/cars/Triple%20P/Bild2.jpg

richtig edel!
Könnte mir des jemand mit einer besseren Auflösung schicken?
Zwecks Bildschirmhintergrund! :)

Wäre nett!!

Danke schon mal!



Nur mal so zur Info!! Es handelt sich hier um meine Bilder!! Wenn Peter sie fuer die Signatur benutzt ist das ok, weil er hat mein Auto gekauft!! Alle anderen moechte ich bitten, diese nicht außerhalb des Forums zu verwenden!! Danke, der Ex-Fahrer !!!!

Du eimerst dich ernsthaft an, weil einer das Bild gut findet und es als Desktophintergrund verwenden möchte? :icon_auslachen2:

In dem Fall solltest du besser keine Bilder ins Netz stellen... :roll:

Ahhhhhhhh, lange nichts mehr von meinem Freund gehört :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:
 
Tiezi schrieb:
Ahhhhhhhh, lange nichts mehr von meinem Freund gehört :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:

Ich vergess dich schon nicht, keine Angst :bussi2:

Hoffentlich kopiert sich keiner mal eines DEINER Bilder aus der Focus Gallery. Was dann wohl los ist :icon_auslachen2:
 
Damit muss man einfach rechnen, wenn man seinen Hobel ins Netz stellt.
Man darf sich dann aber auch nicht beschweren, wenn die auf der ganzen Welt auftauchen....
Sicher, Recht am eigenen Bild blablalbla... deswegen stell ich z.B. keine Bilder rein.
Prickelnd auch, wenn hier mal Fordforscht oder Bullenforschen gespielt wird :mrgreen: , wenn die wollen brauchen die ja nur hier den Kram über diverse Autos ausdrucken, oft Bilder auch mit den Kennzeichen drauf und ab gehts...ja sehr schlau sowas...aber dann bitte nicht jammern.

Cu
Frank
 
Wenn er das nicht möchte, das ist das halt so... das dürfte dann ja jetzt geklärt sein. ;)
Bitte weiter im Text! :mrgreen:
 
Entschuldige bitte Mathias, wenn du das wünschst lösche ich die Bilder.

lg Peter
 
die farbkobination ist ein horror da bekommst beim hinsehen einen epileptischen anfall viel zu tief ist er auch ist halt geschmacksache
 
hugo79 schrieb:
die farbkobination ist ein horror da bekommst beim hinsehen einen epileptischen anfall viel zu tief ist er auch ist halt geschmacksache
So nen Post is grundsätzlich Überflüssig :doh:
Wenns dir nicht gefällt, warum äußerst du dann deine Meinung, bzw. betitelst sowas als Horror? Wenn ihm doch gefällt, dann lass ihn doch! Du musst doch schließlich nicht mit dem Fahrzeug rumfahren :roll:
 
Demoniac schrieb:
hugo79 schrieb:
die farbkobination ist ein horror da bekommst beim hinsehen einen epileptischen anfall viel zu tief ist er auch ist halt geschmacksache
So nen Post is grundsätzlich Überflüssig :doh:

Der Post ist genau so überflüssig wie Satzzeichen, denn ohne liesst es sich ja auch. :confusednew:
 
Demoniac schrieb:
hugo79 schrieb:
die farbkobination ist ein horror da bekommst beim hinsehen einen epileptischen anfall viel zu tief ist er auch ist halt geschmacksache
So nen Post is grundsätzlich Überflüssig :doh:
Wenns dir nicht gefällt, warum äußerst du dann deine Meinung, bzw. betitelst sowas als Horror? Wenn ihm doch gefällt, dann lass ihn doch! Du musst doch schließlich nicht mit dem Fahrzeug rumfahren :roll:

Wie konnte er nur vergessen das Negative Kritik/ Meinungen in jeglicher Forum unerwünscht sind. Asche auf sein Haupt!

Wenns ihm nicht gefällt kann er das wohl ebenso sagen wie wenns ihm gefällt. Sind wir hier in ner Diktatur wo vorgeschrieben wird welche Meinung man äussern darf und welche nicht? Und du bist der Diktator?

Manche Leute sollten am besten nach China ziehen. Dort darfst du auch nur ne Positive Meinung haben, sonst wirst du erschossen. Ist fast wie hier im Forum...
 
Ich finde den RS auch "anders speziell", würd selber net in die Richtung gehen, aber anschauen kommt schon ziemlich fett... :cooler:

Bissel OT: Das gleiche Thema hab ich auch grad mit ´nem Kollegen Plush ;) Er hat sich ´nen alten RS6 geholt und ich bin der einzige der die Karre langweilig findet und das auch sagt - prompt wurde ich dafür gesteinigt wie ich nur könnte, was mir einfällt, ich soll mich selbst mal angucken und so weiter, waren noch die harmlosesten... Ach Ja, meins is´ne Dreckskarre kam auch noch :ugly:
 
PlushELK schrieb:
Demoniac schrieb:
hugo79 schrieb:
die farbkobination ist ein horror da bekommst beim hinsehen einen epileptischen anfall viel zu tief ist er auch ist halt geschmacksache
So nen Post is grundsätzlich Überflüssig :doh:
Wenns dir nicht gefällt, warum äußerst du dann deine Meinung, bzw. betitelst sowas als Horror? Wenn ihm doch gefällt, dann lass ihn doch! Du musst doch schließlich nicht mit dem Fahrzeug rumfahren :roll:

Wie konnte er nur vergessen das Negative Kritik/ Meinungen in jeglicher Forum unerwünscht sind. Asche auf sein Haupt!

Wenns ihm nicht gefällt kann er das wohl ebenso sagen wie wenns ihm gefällt. Sind wir hier in ner Diktatur wo vorgeschrieben wird welche Meinung man äussern darf und welche nicht? Und du bist der Diktator?

Manche Leute sollten am besten nach China ziehen. Dort darfst du auch nur ne Positive Meinung haben, sonst wirst du erschossen. Ist fast wie hier im Forum...
Was willst du denn jetzt von mir? Es geht sich mehr um die Ausdruckweise....
Ist immer schön, wie die Wörte im Mund rumgedreht werden....

Ich schreib auch, wenn mir was nicht gefällt, nur ich benutze dann nicht so Worte wie Horror oder schei**e.
Sondern wenn man es ein bisschen besser verpackt, mit den Worten: "Mir persönlich gefällt das nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden." Dann passt das schon!
 
Ich möchte nichts von dir. Aber danke für das Angebot, vielleicht komme ich später drauf zurück :)

Wenn du deinen Post genau lesen würdest, dann würdest du auch merken das es sich im Grundsätzlichen nur auf die Negative Kritik bezieht. Die Äusserungsweise ist nebensächlich.

Und das spiegelt so ziemlich genau das wieder was ich schon mal in nem anderen Thread/ Forum gepostet habe. Man darf keine Negative Kritik äussern. Entweder wird gegen dich geschossen weil du sagt "Es sieht Scheiße aus!", dann ist die Audrucksweise unangemessen. Oder du sagt "Ist nicht mein Fall.", dann hast du keine Positive Meinung und darfst es nicht posten. Denn: Es ist ja nicht DEIN Auto. Also muss es DIR ja nicht gefallen.

Ist ja auch korrekt, dass es mir nicht gefallen muss, nur das jegliche Negative Meinung gleich versucht werden muss geplättet zu werden ist irgendwie lachhaft.

Wie ich schon mal sagte, dass einzige was noch annährend akzeptiert wird ist wenn du sagst "Es gefällt mir nicht" und dann den alles entscheidenen und lebenserhaltenden Satz für so manches Forenmitglied "Aber es ist ja DEIN Auto. Es muss ja dir gefallen, nicht uns oder mir. Hast du wirklich toll gemacht :bravo: ".

Und jetzt erklär mir mal jemand wieso man nicht schreiben darf "Ich finde das sieht beschissen aus! :kotz: ". Nicht mehr, nicht weniger?! Muss ich wirklich immer sagen "Das sieht sooooooooooooo toll aus :handjob: "?

Vor allem, was interessiert mich die Meinung anderer? Liest man doch immer wieder. Juckt mich nicht was andere Denken.
Ist doch auch völlig Korrekt. Nur warum wird sich dann angepisst bei Negativer Kritik? Das beißt sich doch ein bisschen. Entweder es interessiert mich nicht und ich ignoriere es dementsprechend oder es ist mir nicht egal und ich springe drauf an.#


Edit:

@Jose: Genau das was ich meine :lol: Aber Audi-Fahrer haben eh kein Selbstbewusstsein. Dort wird das Selbstbewusstsein durchs Auto ersetzt :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben