Kleiner Vorgeschmack!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Triple P schrieb:
schaut echt super aus, wie würde so eine Farbe mit Tiefbett wirken ?


Ich glaube tendentiell sieht das nicht aus. Ich finde Tiefbett passt generell nicht zum RS. Da die Radläufe weit ausgestellt sind, gehst Du mit einer Tiefbettfelge von der Linie wieder in die andere Richtung. :thumbs-down_new: :thumbs-down_new:

Aber ist wie alles Geschmackssache. :irre: :irre:

Aber bei Tiefbett würde ich nur den Stern lackieren, dadurch wirkt die Felge allerdings wieder kleiner.

Danke und Gruss
 
zu tief...
Also ich :kotz: ja schon mit Serien RS bei unseren Straßen. Also mit dem Auto könntest hier nicht fahren :lachtot:

Farbe ist cool...würde auf Grabber Blue tippen :idee:
 
Tiezi hat mich heute am Dom/Reeperbahn gesehen! Ich sein RS auch, die Felgen sind schon cool :D

Heute war Hamburg Car Night Tiezi, du bist in die falsche Richtung gefahren :lachtot:
 
also nächstes jahr kann man sich da wirklich mal hinstellen...schöne st rs ecke :mrgreen: .. so doll war es da nicht...
nicht mal mit bier zu ertragen ...
 
robzn schrieb:
Tiezi hat mich heute am Dom/Reeperbahn gesehen! Ich sein RS auch, die Felgen sind schon cool :D

Heute war Hamburg Car Night Tiezi, du bist in die falsche Richtung gefahren :lachtot:


Wat, wo war das denn?? Warum weiss der Tuninggreis so etwas nicht :D :D

Aber ich fahre lieber am 23.07. zur Mutter aller Car Nights nach Dresden, mehr geht nicht und der Veranstalter ist ein Kumpel von mir :bravo: :thumbs-up_new:

LG an die Nord RS Connection
 
8O Wieso willst du auf einmal dein Brachtstück verkaufen??? - Steht bei Mobile.de????
 
focusracer schrieb:
8O Wieso willst du auf einmal dein Brachtstück verkaufen??? - Steht bei Mobile.de????

Hätte vielleicht wieder Lust auf etwas Neues in Richtung 997 GT3 oder wieder R8. Es liegt aber nur an meinem Nagel im Kopf, nicht an dem RS. Es ist nach wie vor ein sehr geiles Auto und er geht auch nur, wenn der Preis stimmt. Ansonsten geht es weiter mit dem Umbauen :hurra:

Die Anfrage bei Wiechers läuft schon und auch das Thema Leistung wird dann umgesetzt.

Und am Ring bin ich auf jeden Fall am Start :cooler: :cooler:


Gruss
 
Das klingt doch super, dann wohl nicht wundern wenn ich mit meiner Eos an deiner Karre klebe :mrgreen:
 
Demoniac schrieb:
Das klingt doch super, dann wohl nicht wundern wenn ich mit meiner Eos an deiner Karre klebe :mrgreen:


Kein Problem, wenn Du die Fettfingerabdrücke wieder wegmachst :hurra: :hurra: :lol: :lol: :lol:

Gruss
 
Ich ess vorher noch 3 Cheeseburger und bestell mir ne Pommes mit ordentlich Ketchup und mit den Ketchupfingern schreib ich dir dann auf die Frontscheibe: Demoniac war hier :evil:

:lol:
 
Demoniac schrieb:
Ich ess vorher noch 3 Cheeseburger und bestell mir ne Pommes mit ordentlich Ketchup und mit den Ketchupfingern schreib ich dir dann auf die Frontscheibe: Demoniac war hier :evil:

:lol:

Ne Eistüte waere auch cool :hurra: :hurra:
 
Dein RS ist "DER H A M M E R" :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Respekt. Ich mag so "Exoten".
Würde auch gerne ein bißchen mit den Farben spielen, aber auf Grünen RS????
Hast mir mal nen Tipp?
Weiß & Blau von Dir siehtecht Klasse aus.
Aber Grün?

Weiter so Tiezi :ugly:
 
alekosRS schrieb:
Dein RS ist "DER H A M M E R" :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Respekt. Ich mag so "Exoten".
Würde auch gerne ein bißchen mit den Farben spielen, aber auf Grünen RS????
Hast mir mal nen Tipp?
Weiß & Blau von Dir siehtecht Klasse aus.
Aber Grün?

Weiter so Tiezi :ugly:

Danke Dir!! Bei einem grünen RS würde ich eigentlich, um schwarze Felgen zu vermeiden, weisse Felgen nehmen. Muss dann aber auch tief und breit, dann wirkt das Ganze glaube ich sehr brutal.

Sonst ist es meiner Meinung nach schwer, etwas Passendes zu finden, da das Grün schon sehr polarisierend ist und es als Gegenpart etwas Dezentes braucht. Alles andere würde zu bunt und nicht aussehen.

Gruss
 
Tiezi schrieb:
alekosRS schrieb:
Dein RS ist "DER H A M M E R" :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Respekt. Ich mag so "Exoten".
Würde auch gerne ein bißchen mit den Farben spielen, aber auf Grünen RS????
Hast mir mal nen Tipp?
Weiß & Blau von Dir siehtecht Klasse aus.
Aber Grün?

Weiter so Tiezi :ugly:

Danke Dir!! Bei einem grünen RS würde ich eigentlich, um schwarze Felgen zu vermeiden, weisse Felgen nehmen. Muss dann aber auch tief und breit, dann wirkt das Ganze glaube ich sehr brutal.

Sonst ist es meiner Meinung nach schwer, etwas Passendes zu finden, da das Grün schon sehr polarisierend ist und es als Gegenpart etwas Dezentes braucht. Alles andere würde zu bunt und nicht aussehen.

Gruss

Danksche Tiezi für deine Empfehlung.
Was würdest du sagen?
20' oder doch die org. 19' in weiss?
Und wenn 20' was für ne Breite bzw. ET?
9 und 10 mal 20 mit ner 60er ET? ;)

Grüsse :freu2:
 
Wie wäre es mit orangenen Felgen (z.B. das vom ST) auf einem grünen, dann hast Du auch Deinen Exoten.

Gruß
Andre
 
INTERCEPTOR schrieb:
Wie wäre es mit orangenen Felgen (z.B. das vom ST) auf einem grünen, dann hast Du auch Deinen Exoten.

Gruß
Andre

"ORANGE"???
Wirklich jetzt?
DAS beisst sich doch extrem, oder? :confusednew: :confusednew: :confusednew:

Gruß back
 
INTERCEPTOR schrieb:
Wie wäre es mit orangenen Felgen (z.B. das vom ST) auf einem grünen, dann hast Du auch Deinen Exoten.

Gruß
Andre


Das hab ich auch schonmal vorgeschlagen. Ich finde das sieht echt cool aus. Und einen Hingucker hast du allemal danach :thumbs-up_new:
Hätt ich nen Grünen wärs schon erledigt. :ja:

Gamble schrieb:
Ich finde grün und Orange passt. Allerdings würde ich noch etwas mehr orange nehmen weil es sonst wie in paar farbkleckse aussieht. So z.b. Vom Spoiler runter was viele in schwarz haben in orange folieren oder so. Wo man dann überlegen könnte den Spoiler und die spiegel auch orange zu machen. Sollte dann ein zweifarbiges Konzept werden in grün und orange. Grün /schwarz /orange sieht glaube ich eher bescheiden aus.

Sieht aus wie diese sauren Zungen in grün orange. Da kann man sehen das die Farben passen und lecker sind se auch. :DX:

Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben