Kleiner Vorgeschmack!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Triple P schrieb:
ganz schön viel offtopic hier. Ich hoffe die Admins löschen das alles. :(

Wenn du willst, räum ich hier ordentlich auf. :icon_mttao_staubsaugen:
An deiner Stelle würde ich aber eh einen eigenen Thread zu deinem RS aufmachen! :ja:
 
Triple P schrieb:
ganz schön viel offtopic hier. Ich hoffe die Admins löschen das alles. :(


Peter, Du darfst alles, was Du möchtest. Es ist jetzt Dein Auto und deshalb kannst Du alle Pics verwenden, wie Du möchtest. Ist doch klar!!!


An alle anderen:

Es sind hier immer dieselben, die Alarm machen. Auch wenn ich keinen RS mehtr habe, finde ich das Auto immer noch mega geil und werde hier aktiv bleiben.

Vielleicht denkt man mal darüber nach, gewisse Leute einfach auszuschliessen. Diese sind auf Krawall aus und fahren wahrscheinlich die geilsten ATU Bomber, denn man sieht die Autos ja nie!!!!!!!!!!

Auch wenn ich nur wenige hier persönlich kennengelernt habe, gibt es hier echt coole Jungs!!!!1

Aber einige gehören hier einfach nicht rein, weil das Niveau extrem nach unten gedrückt wird!!!!

Und ich finde, Peter hat hier das geilste Auto ......... :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Ich freue mich schon darauf, wenn mein neues Projekt startet und die ganzen Labertaschen wieder loslegen :fuck: :fuck:

Bis dahin, der Ex-Fahrer!!!!!!!!!!
 
SoLiD schrieb:
Triple P schrieb:
ganz schön viel offtopic hier. Ich hoffe die Admins löschen das alles. :(

Wenn du willst, räum ich hier ordentlich auf. :icon_mttao_staubsaugen:
An deiner Stelle würde ich aber eh einen eigenen Thread zu deinem RS aufmachen! :ja:


Will diesen Thread nicht für mich nutzen.
Wollte das nur allgemein mal gesagt haben.

Ob ich einen eigenen aufmachen werde, weiß ich noch nicht.
Nach dem hier so "höfflich" diskutiert wird! :bravo:

Lg an Mathias
 
@Tiezi und Triple P

Bitte weitermachen...auch mit Bilder etc, eventuell nen eigenen Thread...Ich bin sicher das es viele Leute...mich eingeschlossen interessiert :ja:

Die Kiste die Tiezi geschaffen hat ist einfach MEGA.....habe ihn damals auch unterstützt sich nicht so schnell geschlagen zu geben...gegen ein paar Leute hier...die schnell provozierend schreiben...

Also ich bin auf weitere änderungen gespannt und auch auf das neue Gefährt von Mathias :) Dann aber bei Sonstige Ford Modelle & Hersteller ;) :thumbs-up_new:

:prost:
 
Ja bitte, ich freu mich auch schon auf die neuen MEGA krass cool geilen Projekte, ehrlich :mrgreen: :lachtot:

Ich meins ernst :hurra2:
 
Nene, wie kommstn darauf Iceman ;o)

In diesem Thread gibt es halt nur so äußerst viele amüsante Aussagen... ach, ich möchte nix mehr dazu sagen, is besser so :mrgreen: :DX:
 
ER redet von ATU-Bomber :lachtot:
Jeder der seinen RS nicht gut findet oder seinen RS hier im Forum nicht zur Schau stellt hat keinen! Lasst es euch gesagt sein!
 
PlushELK schrieb:
ER redet von ATU-Bomber :lachtot:
Jeder der seinen RS nicht gut findet oder seinen RS hier im Forum nicht zur Schau stellt hat keinen! Lasst es euch gesagt sein!


Hahahahahahahahahahahahahahahahahahah.......................................... :kotz: :kotz: :kotz:
 
frosty schrieb:
@Tiezi und Triple P

Bitte weitermachen...auch mit Bilder etc, eventuell nen eigenen Thread...Ich bin sicher das es viele Leute...mich eingeschlossen interessiert :ja:

Die Kiste die Tiezi geschaffen hat ist einfach MEGA.....habe ihn damals auch unterstützt sich nicht so schnell geschlagen zu geben...gegen ein paar Leute hier...die schnell provozierend schreiben...

Also ich bin auf weitere änderungen gespannt und auch auf das neue Gefährt von Mathias :) Dann aber bei Sonstige Ford Modelle & Hersteller ;) :thumbs-up_new:

:prost:


Danke, mein Bester!!!!!!!!!

LG Mathias
 
PlushELK schrieb:
ER redet von ATU-Bomber :lachtot:
Jeder der seinen RS nicht gut findet oder seinen RS hier im Forum nicht zur Schau stellt hat keinen! Lasst es euch gesagt sein!

:irre: :thumbs-down_new:
 
BTT !! :stock1:
Das gilt jetzt für alle die letzten Tage
 
Hallo Leute,

habe lange nichts von mir hören lassen. Ist ein bisschen stressig zur Zeit.

Nächste Woche kommt mein neues Auto. Soviel sei gesagt, das gekürzte H+R liegt schon hier :lol: :lol: :lol:

Ansonsten wird er wieder weiss und auch der farbliche Kontrast wird wohl wieder etwas Krasses.

Zylinder gibt es jetzt 3 mehr :hurra: :hurra:

Aber nichts desto trotz fehlt mir der RS schon ein bisschen!!!

Werde berichten!!!!

Gruss an alle, lg an frosty und Peter!!!!!!!
 
Tiezi schrieb:
Hallo Leute,

habe lange nichts von mir hören lassen. Ist ein bisschen stressig zur Zeit.

Nächste Woche kommt mein neues Auto. Soviel sei gesagt, das gekürzte H+R liegt schon hier :lol: :lol: :lol:

Ansonsten wird er wieder weiss und auch der farbliche Kontrast wird wohl wieder etwas Krasses.

Zylinder gibt es jetzt 3 mehr :hurra: :hurra:

Aber nichts desto trotz fehlt mir der RS schon ein bisschen!!!

Werde berichten!!!!

Gruss an alle, lg an frosty und Peter!!!!!!!

Gail, bin schon gespannt!! :cooler:
 
Gapp schrieb:

Wollte ich erst wieder, aber ist doch was anderes geworden :mrgreen:

Das ist der Plan :bananadancer2: :bananadancer2:
 

Anhänge

  • amuse8.jpg
    amuse8.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 1.312
Tiezi ich freu mich schon auf die ersten Bilder und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Gefährt.
 

Neueste Beiträge

Oben