Kleiner Vorgeschmack!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Erinnert mich an den GT3 - die gabs immer in weiss-rot oder weiss-blau. Ich finds ein bisschen zu tief, aber sonst sehr gelungen.

P.s.: Für was steht 87 auf deinem Kennzeichen? Doch wohl nicht für dein Geburtsjahr 1987? :ugly:
 
RS26 schrieb:
Erinnert mich an den GT3 - die gabs immer in weiss-rot oder weiss-blau. Ich finds ein bisschen zu tief, aber sonst sehr gelungen.

P.s.: Für was steht 87 auf deinem Kennzeichen? Doch wohl nicht für dein Geburtsjahr 1987? :ugly:


denke er ist ein wenig älter :mrgreen:
 
nachbau von AMG , schön und gut. Jetzt weis ich trotzdem noch keinen Hersteller-Namen
von den Nachbauten.
 
Jetzt hab ich extra meine AMG Felge, im Zimmer umgedreht um festzustellen, dass da kein Hersteller drauf eingezeichnet is. Ronal hat aber ne lange Zeit AMG Felgen produziert, genauso wie OZ.
 
RS26 schrieb:
Erinnert mich an den GT3 - die gabs immer in weiss-rot oder weiss-blau. Ich finds ein bisschen zu tief, aber sonst sehr gelungen.

P.s.: Für was steht 87 auf deinem Kennzeichen? Doch wohl nicht für dein Geburtsjahr 1987? :ugly:


1987 war ich schon fast mit dem Abi fertig :hurra: :hurra: :hurra:

Wollte ne kurze Nummer und es gab nix anderes :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: , sonst kein Grund!!!

Gruss
 
Und noch ein paar rolling shots............


Hoffe, es gefällt :handjob: :handjob: :cooler: :cooler:
 

Anhänge

  • 053.jpg
    053.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 925
  • 050.jpg
    050.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 925
  • 051.jpg
    051.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 925
  • 052.jpg
    052.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 925
  • 059.jpg
    059.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 925
  • 065.jpg
    065.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 925

Neueste Beiträge

Oben