Maidenfan schrieb:aha ok....also den lerche ring sollte man mitbestellen ?
Auf jedenfall
Maidenfan schrieb:aha ok....also den lerche ring sollte man mitbestellen ?
seppel08 schrieb:also ich hab meinen schon 7Monate dirn und irgendwie Pfeift der wenn ich genau bei 2000U/min fahre hab Ich nen dauer Pfeifton im Auto auch bei hörendrezahlen wenn Ich ihn rollen lasse. Ist irgendwie nicht so cool hmm.
fastsonic schrieb:seppel08 schrieb:also ich hab meinen schon 7Monate dirn und irgendwie Pfeift der wenn ich genau bei 2000U/min fahre hab Ich nen dauer Pfeifton im Auto auch bei hörendrezahlen wenn Ich ihn rollen lasse. Ist irgendwie nicht so cool hmm.
das pfeifen kommt vom Umluftventil das du mit dem Filter lauter hörst.
Das hat sogut wie jeder serienrs. Deswegen tauschen ja viele auf das Forge. dann ist ruhe.
lord schrieb:Wurde denn inzwischen schonmal jemand von der Polizei angehalten und musste seinen Luftfilterkasten öffnen oder fahrt ihr in der Stadt jetzt alle nur noch 30 im 4. Gang, damit keiner etwas mitbekommt? :ugly:
mike schrieb:Sehe ich genau so. Bei der Geräuschkulisse die der RS erzeugt ist der Luftfilter die leiseste Komponente. Die meisten Polizisten sind mit dem RS sowieso überfordert. Mir wollte letztes Jahr einer eine Mängelkarte wegen dem Spoiler verpassen. :mrgreen:
theRacer schrieb:Schlagt mich,
aber ich bin der Meinung, das seit ich den K&N Extreme verbaut hab, der Auspuff noch mehr ballert :ugly:
RennSemmel-305 schrieb:Natürlich nicht - die FFH werden bei der offensichtlichen Änderung immer schnell sagen - da sind ja Veränderungen - da zahlen wir mal nicht. Also bei Garantiearbeiten und -ansprüchen, immer die Originalteile rein !
Gruß aus Nordbayern
:warn: na na na du böser böser Mensch, dafür bekommst du ein Minus, ein ganz dickes Minus von mir.aXXit schrieb:Jo könnte lustig werden
Auf jeden Fall hab ich definitiv "keine Ehre im Leib", weil ich belüge sogar Polizisten, wenns zu meinem Vorteil ist. Ich schlimmer Mensch.
Coooker schrieb::warn: na na na du böser böser Mensch, dafür bekommst du ein Minus, ein ganz dickes Minus von mir.aXXit schrieb:Jo könnte lustig werden
Auf jeden Fall hab ich definitiv "keine Ehre im Leib", weil ich belüge sogar Polizisten, wenns zu meinem Vorteil ist. Ich schlimmer Mensch.
Enter your email address to join: