SoLiD
Well-known member
Okay Leute, so amüsant das ganze auch ist, aber wir sollten langsam mal zum eigentlichen Thema zurückkommen.
:fordrs:
:fordrs:
Tribalmaster schrieb:Brauch ich jetzt den mit 73mm oder 76mm?
Wie ist das mit dem Deckel von dem Kasten da ich diesen offen lassen wollte, muss ich den rausfräsen oder schneiden?
robzn schrieb:So, hab heute mein K&N auch mal eingebaut samt Silikon Ansaugschlauch.
Einbau war fix erledigt. Mit dem Lerchering sitzt das Ding Bombenfest. Fand's nur etwas komisch warum man den Deckel nicht mehr perfekt aufsetzen konnte (ein Gewinde lag nicht perfekt drauf), liegt aber am Ring und man kann den ganz normal festschrauben.
Dann gings auch schon los, doch davor noch die Kiste kurz warm gefahren. Von der Lautstärke ist der jetzt nicht so laut wie hier einige gesagt haben, er ist nicht viel lauter, aber auch nicht leiser. Mein Bruder hat kein Unterschied gemerkt. Was man allerdings wirklich hört ist das "Zischen" vom Umluftventil. Das hat mein Bruder natürlich DIREKT gehört, was auch sonst :lachtot:
Das Pfeifen worüber sich hier viele beschwert haben geht mir bis jetzt nicht auf die Eier. Ist nicht so laut wie ihr denkt, also keine Angst. Nur dass man das Pfeifen jetzt auch in höheren Gängen wahr nimmt.
Allgemein dreht er jetzt obenrum besser. Auf der Autobahn hab ichs richtig schön gemerkt. Mit dem neuen Silikonschlauch natürlich auch ein Unterschied.
Naja hat Spaß gemacht, bis mir mein Reifen explodiert ist :mrgreen:
RennSemmel-305 schrieb:@ frauenarzt
Grundsätzlich kannst Du machen was Du willst - Du mußt dich nur an Paragraph 1 halten !
Lass Dich nicht erwischen !
Es hat im übrigen schon einen Grund, wieso die Knilche von Ford um den Filter herum ein Gehäuse gebaut haben !
Der Motor soll Frischluft bekommen und diese möglichst kühl - daher auch die überflüssigen Schläuche und Rohre die vom Frontspoiler zum LuFi-Gehäuse gehen ! X:
Also damit alles klar ? Wenn nicht - schreib ruhig - ich habe heute meine humoristische Ader !
Gruß aus Nordbayern
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