K&N Extreme Luftfilter für RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
haha genau wenn ein polizist fragt ... hmmmm ist das ein ersatzrohr ... dann ist doch wohl logisch das jeder der ehre hat natürlich sagt, na klar hr. polizist das ist ein ersatzrohr, ist aber in der STVO nicht zugelassen. Bitte stellen sie mir eine mängelkarte aus, ich werde dieses missgeschickt schnellst möglich beheben muuahhhh :bananadancer2:

Dirk Wagner schrieb:
RennSemmel-305 schrieb:
Natürlich nicht - die FFH werden bei der offensichtlichen Änderung immer schnell sagen - da sind ja Veränderungen - da zahlen wir mal nicht. Also bei Garantiearbeiten und -ansprüchen, immer die Originalteile rein !

Gruß aus Nordbayern

Ihr wisst es eh schon, aber das, was Du da beschreibst, ist knallharter Betrug und macht Dich zum Kriminellen.
Wo bleibt da der Stolz? Das hat weder Rückgrat noch Charakter, ist verlogen und wirklich kriminell.

Minus. Ganz dickes Minus. So verhält sich niemand, der Ehre im Leib hat.

:DX: :pfeif: :popcorn_essen:

Also dann kann ich ja richtig stolz auf mich sein und sehr ehrenhaft bin auch noch. :hurra2:
Ich bau für meinen Händler gar nix um. Ne ne, im Gegenteil, mein Händler baut mir den ganzen Rotz auch noch selbst ein :bigtongue: :fuck: :lachtot:

Aber gut zu wissen was heute so als Ehre und Stolz gilt,
jetzt kann ich doch endlich wieder ruhig schlafen.

Macht Euch beim Grüßen von Entgegenkommenden RS-Fahrern klar: Es besteht die Gefahr, dass Ihr mich grüßt! :mrgreen:

Das bezweifle ich doch stark - bin hier im 30Km Umkreis der Einzige !

:handjob: :handjob: :handjob:

Gruß aus Nordbayern

Dirk Wagner schrieb:
RennSemmel-305 schrieb:
Natürlich nicht - die FFH werden bei der offensichtlichen Änderung immer schnell sagen - da sind ja Veränderungen - da zahlen wir mal nicht. Also bei Garantiearbeiten und -ansprüchen, immer die Originalteile rein !

Gruß aus Nordbayern

Ihr wisst es eh schon, aber das, was Du da beschreibst, ist knallharter Betrug und macht Dich zum Kriminellen.
Wo bleibt da der Stolz? Das hat weder Rückgrat noch Charakter, ist verlogen und wirklich kriminell.

Das war wieder mein persönlicher Lacher des Tages - herzlichen Glückwunsch Dirk! :D

GeneralWilson schrieb:
Dirk Wagner schrieb:
RennSemmel-305 schrieb:

Gruß aus Nordbayern

Das war wieder mein persönlicher Lacher des Tages - herzlichen Glückwunsch Dirk! :D

Danke! :hurra2:

Mal davon ab, dass es immer hübsch ist, wie Mancher gleich austickt, mal ganz im Ernst: Ein "ehrbares Verhalten" ist das wohl für Niemanden. Wissentliche garantieerlöschende Veränderungen vornehmen und wenn was kaputt ist: Rückbau und die Hand aufhalten.

Das kann ja keiner ernsthaft behaupten. Nicht mal ein Hardcore-Junkie. Sowas macht definitiv wirklich nur jemand ohne Rückgrat und...es ist die Reinform von Betrug. Ob nachweisbar oder nicht, lassen wir mal dahingestellt. Auch ein Mord ist schließlich problemlos möglich, solange man nicht erwischt wird. :pfeif:

naja legal ist ja auch langweilig..... wo wäre denn da der reiz bei einer polizeikontrolle ACAB :fuck: :lol:

Sag mal Dirk du alter E10 Tanker, das wird ja immer schöner hier, hast du irgendwie zuviel Biodiesel gesoffen oder was?

Wenn einer nen K&N montiert, und dann plötzlich Motorschaden hat, dann wird das WOHL KAUM an dem Luftfilter liegen! Trotzdem würde es Sinn machen, den Originalfilter wieder einzbauen, vor Abgabe des Autos in die Werkstatt. Weil sonst kommt der lustige Hersteller und behauptet sofort - "JA, wissen sie, das kann eigentlich NUR an diesem nachträglich eingebauten K&N Xtreme liegen - da können wir leider NIX zahlen..."

Bei deinen 9,6 l Durchschnittsverbrauch, wunderts mich sowieso warum du nicht einfach nen Fiesta, 3l Lupo oder Corsa gekauft hast, wäre wohl in deinem Fall die deutlich bessere Wahl gewesen.

GeneralWilson schrieb:
Sag mal Dirk du alter E10 Tanker, das wird ja immer schöner hier, hast du irgendwie zuviel Biodiesel gesoffen oder was?

Wenn einer nen K&N montiert, und dann plötzlich Motorschaden hat, dann wird das WOHL KAUM an dem Luftfilter liegen! Trotzdem würde es Sinn machen, den Originalfilter wieder einzbauen, vor Abgabe des Autos in die Werkstatt. Weil sonst kommt der lustige Hersteller und behauptet sofort - "JA, wissen sie, das kann eigentlich NUR an diesem nachträglich eingebauten K&N Xtreme liegen - da können wir leider NIX zahlen..."

Bei deinen 9,6 l Durchschnittsverbrauch, wunderts mich sowieso warum du nicht einfach nen Fiesta, 3l Lupo oder Corsa gekauft hast, wäre wohl in deinem Fall die deutlich bessere Wahl gewesen.

Ey, Ihr könnt doch machen was Ihr wollt. Man kann übrigens sehr wohl mir einem Luftflter den Motor himmeln (vor allem, wenn er falsch montiert ist). Auch wenn das heutzutage in Zeiten einer ECU nur mehr schwer möglich ist.

Was das Wundern angeht: Da kann ich Dir nicht helfen. Dabei isses ganz einfach: Mein RS ist ein Geschäftswagen. Ausschliesslich. Da ich meist zumindest morgens und abends erst mal den selben Weg fahre: Bis zur Autobahn ist er noch kalt. Auf der Autobahn fahr ich meist nur 90 km/h, weil Autobahn mich langweilt. Das macht unter 9 Liter im Schnitt. Der Liter mehr kommt von den Strecken, wo ich geschäftlich mal auf Landstraßen fahre, niemand im Auto sitzt, der Verkehr es zuläßt und ich mal die (kleine) Sau rauslassen kann. In Maassen, versteht sich.

Mein nächster Geschäftswagen wird ein Morga. Dann seid ihr mich los. ;-)
Dauert nicht mehr soo lange.

Mein nächster Geschäftswagen wird ein Morga. Dann seid ihr mich los. ;-)
Dauert nicht mehr soo lange.[/quote]

Wundert Dich das??? :nixweiss: Mich nicht!!!

Wenn dein RS ein Geschäftswagen is, dann sicher vor allem deshalb, weil du das so wolltest! Weiss ja nicht für wen du arbeitest, aber ich glaub kaum, dass dein Chef oder wer auch immer einfach von sich aus gesagt hat - jo komm Dirk, ich geb dir nen RS als Geschäftswagen... 90 km/h auf der Autobahn ist nach meinem Verständnis eine Frechheit. Sag ich dir ganz ehrlich, für mich ist das Verkehrsbehinderung, ab und zu wirste dann vielleicht auch noch von nem LKW überholt oder was...

Ich will dich ja nicht persönlich angreifen oder was auch immer, aber was du hier oft von dir gibts ist für mich reine Provokation. Fragst nach Dachgepäckträger und lauter so ne Scheisse fürn RS, das is einfach erbärmlich, mach dir halt noch ne Hängerkupplung hin und verunglimpfe das Auto dann vollständig.

Was bitte ist ein "Morga"?

Der Dirk veräppelt Euch alle nur ;) Und ihr springt darauf an... :)

Danke, Danke !! :)
Vor ewigen Zeiten im einem Thread in dem es um Leistungsproblematik ging, hatte er sich doch sogar schon geoutet wie er mal wieder gelangweilt bei der Arbeit am PC saß und sinnlose geistige Ergüsse von sich geben musste....das hat sich seit dem eben immer noch nicht geändert.... ich habe damals schon gesagt das es am besten ist ihn einfach zu ignorieren....

Mein Lieblingsthread im ganzen Forum:

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=21&t=1760

Ich kann nicht mehr :ugly:

Neueste Beiträge

Oben