K&N Extreme Luftfilter für RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also ich hab meinen schon 7Monate dirn und irgendwie Pfeift der wenn ich genau bei 2000U/min fahre hab Ich nen dauer Pfeifton im Auto auch bei hörendrezahlen wenn Ich ihn rollen lasse. Ist irgendwie nicht so cool hmm.

seppel08 schrieb:
also ich hab meinen schon 7Monate dirn und irgendwie Pfeift der wenn ich genau bei 2000U/min fahre hab Ich nen dauer Pfeifton im Auto auch bei hörendrezahlen wenn Ich ihn rollen lasse. Ist irgendwie nicht so cool hmm.

das pfeifen kommt vom Umluftventil das du mit dem Filter lauter hörst.
Das hat sogut wie jeder serienrs. Deswegen tauschen ja viele auf das Forge. dann ist ruhe.

fastsonic schrieb:
seppel08 schrieb:

das pfeifen kommt vom Umluftventil das du mit dem Filter lauter hörst.
Das hat sogut wie jeder serienrs. Deswegen tauschen ja viele auf das Forge. dann ist ruhe.

Da ist richtig, leider ändert sich aber auch das Ablassgeräusch etwas :cry:
Das klassische "pfffrrrr" ist zwar noch immer zu hören, leider nicht mehr so laut und auch nicht immer....aber hey....ALLES ist besser als dieses beschi...Pfeifkonzert :baeh:
http://www.youtube.com/watch?v=mh8AKssMmDo

Daher...Forge 4theWin :bananadancer2:

Wurde denn inzwischen schonmal jemand von der Polizei angehalten und musste seinen Luftfilterkasten öffnen oder fahrt ihr in der Stadt jetzt alle nur noch 30 im 4. Gang, damit keiner etwas mitbekommt? :ugly:

lord schrieb:
Wurde denn inzwischen schonmal jemand von der Polizei angehalten und musste seinen Luftfilterkasten öffnen oder fahrt ihr in der Stadt jetzt alle nur noch 30 im 4. Gang, damit keiner etwas mitbekommt? :ugly:

hab den seit ewigkeiten verbaut und fahre auch keine 30 im 4., aber da wär doch noch nie jemand skeptisch geworden. das gehört so, ist ja ein sportwagen! ;)

Sehe ich genau so. Bei der Geräuschkulisse die der RS erzeugt ist der Luftfilter die leiseste Komponente. Die meisten Polizisten sind mit dem RS sowieso überfordert. Mir wollte letztes Jahr einer eine Mängelkarte wegen dem Spoiler verpassen. :mrgreen:

OK, danke für eure schnellen Antworten. Dann bestell ich mir den jetzt auch (inkl. Ring) :mrgreen:
Freu mich schon auf den Lärm :DX: :mrgreen: :D

mike schrieb:
Sehe ich genau so. Bei der Geräuschkulisse die der RS erzeugt ist der Luftfilter die leiseste Komponente. Die meisten Polizisten sind mit dem RS sowieso überfordert. Mir wollte letztes Jahr einer eine Mängelkarte wegen dem Spoiler verpassen. :mrgreen:

Jep...und bei mir halten sie die Ansaugbrücke für den Luftfilter :lachtot:
Nein da mache ich mir keine Sorgen, genau wie bei den Supersportler ist es nur für einen Fachmann wirklich möglich, Serie von Tuning zu unterscheiden.
Sie gucken meistens nur auf die Felgen, ob die auch genug im Radkasten stehen oder nicht...der Rest ist :nixweiss: :confusednew: :confused2:

Der X-stream ist schon sehr gut zu hören, aber eben....ist serie :DX:

theRacer schrieb:
Schlagt mich,

aber ich bin der Meinung, das seit ich den K&N Extreme verbaut hab, der Auspuff noch mehr ballert :ugly:

Jawoll... wenn das so ist, dann freu ich mich noch mehr auf den K&N Extreme :hurra:

Gestern habe auch ich den K&N Extreme + Ring erhalten und sofort eingebaut.
Ich hätte nicht gedacht, dass ein anderer Luftfilter wieder SOOO ein starkes Grinsen erzeugt :mrgreen: :handjob: :handjob:
Bis jetzt bin ich super zufrieden und ich bin schon am überlegen, was ich als nächstes mache, damit der RS noch geiler wird :D

Also ich glaube mit Spritsparen wirds in den nächsten Wochen erstmal nichts :ugly:

RennSemmel-305 schrieb:
Natürlich nicht - die FFH werden bei der offensichtlichen Änderung immer schnell sagen - da sind ja Veränderungen - da zahlen wir mal nicht. Also bei Garantiearbeiten und -ansprüchen, immer die Originalteile rein !

Gruß aus Nordbayern

Ihr wisst es eh schon, aber das, was Du da beschreibst, ist knallharter Betrug und macht Dich zum Kriminellen.
Wo bleibt da der Stolz? Das hat weder Rückgrat noch Charakter, ist verlogen und wirklich kriminell.

Minus. Ganz dickes Minus. So verhält sich niemand, der Ehre im Leib hat.

Ihr wisst es eh schon, aber das, was Du da beschreibst, ist knallharter Betrug und macht Dich zum Kriminellen.
Wo bleibt da der Stolz? Das hat weder Rückgrat noch Charakter, ist verlogen und wirklich kriminell.

Minus. Ganz dickes Minus. So verhält sich niemand, der Ehre im Leib hat.[/quote]

Mensch Junge in welcher Welt lebst Du denn? :irre: So verhält sich jeder zweite. Nur weil man ein wenig Fun haben will ist man doch nicht gleich kriminell.

Jo könnte lustig werden :D

Auf jeden Fall hab ich definitiv "keine Ehre im Leib", weil ich belüge sogar Polizisten, wenns zu meinem Vorteil ist. Ich schlimmer Mensch.

aXXit schrieb:

Auf jeden Fall hab ich definitiv "keine Ehre im Leib", weil ich belüge sogar Polizisten, wenns zu meinem Vorteil ist. Ich schlimmer Mensch.
:warn: na na na du böser böser Mensch, dafür bekommst du ein Minus, ein ganz dickes Minus von mir. :p

Coooker schrieb:
aXXit schrieb:

:warn: na na na du böser böser Mensch, dafür bekommst du ein Minus, ein ganz dickes Minus von mir. :p

:thumbs-down_new: - :lol: :lol: :lol:

Was macht ihr da nur?! Ich bin echt schwer am überlegen, eine Verwarnung auszusprechen... :stock1: :motz:
Ach wat... weitermachen! :mrgreen:

Also manche Leute ... da kann ich nur den Kopf schütteln.
Wir werden vom Staat soooo verarscht, denke kaum das ein Filter o.ä. auch nur annähernd da rankommt. :doh:

ps. Ich hab ab und an auch Spass mit dem X-Stream. :fuck: :mrgreen:

Neueste Beiträge

Oben