A
Anonymous
Guest
erste Inspektion gemacht. Öl mitgebracht. 166,- €
Scream1984 schrieb:Wo waren die Leute denn bitte wo die erste Inspektion nur 150 € bei selbst mitgebrachtem Öl gekostet hat?
Ich hab um die 250 € bezahlt (und Öl selber mitgebracht). Oder liegt das an der Region?
Gamble schrieb:Oder es liegt am Händler/ Werkstatt.
Dem drshp hat ja wohl auch einer versucht die RS500 Felgen für 2000€ anzudrehen.
@ bofrost
Wo warst du denn in Krefeld? Bei Link wo offensichtlich der Name Programm ist? Da würds mich nicht wundern... 8)
Grüße
der Gamble
Gamble schrieb:Zum Service kann ich nix sagen aber die Preise da sind gepfeffert auf jeden Fall. Wollte meinen RS da zuerst auch holen aber nachdem der Typ mich da verarschen und unter Druck setzen wollte ist der Laden für mich gestorben. (Der Unterschied war vierstellig und fing nicht mit 1 an)
Kann zwar sein, dass es in der Werkstatt anders ist aber beim Verkauf ist der Laden ne Apotheke und ich wüsst nicht warum es dann in der Werkstatt anders sein sollte.
Das bezieht sich aber jetzt nur auf die Preise.
Wie der Service an sich ist, keine Ahnung :nixweiss: Das weißt du durch deine Erfahrung mit Sicherheit besser. :thumbs-up_new:
Ich nehme lieber einen etwas weiteren Weg in Kauf und hab dafür Service und gute Preise.
Grüße
der Gamble
Huppi1302 schrieb:So von mir folgendes:
Inspektion 1.Jahr bei 17.000 KM
Inspektion-Komfortumfang
Korrosionsschutzkontrolle,
Scheibenklar,
Filter-Geruch und Partikel neu
Dichtring
Einsatz Ölkühler
frisch geputzt
Öl selber angeliefert