Patl schrieb:steht das irgendwo das die nur einen Anteil zahlen?
Ich hab auch ne Flat und habe mir eigentlich alles durchgelesen und kann mich an so was aber nicht erinnern.
Patl schrieb:nee, hab noch ca. 9000 vor mir. 69€ sind fü ein hochleistungsöl mi Sicherheit nicht zuviel. Aber wenn es umsonst sein müsste.....
Klenvieh macht auch Mist für den Händler. :warn:
RS Driver schrieb:scooby27 schrieb:ynnor82 schrieb:Hab jetzt die 20000er hinter mir: 350 Euro inklusive 2 neue Schrauben an der DP und die Arbeit daran!
Das ist ja sauteuer 8O 8O
Das mit den 2 Schrauben an der DP ist ja aber sicher auf Garantie gewechselt worden oder? :confusednew:
mfg Gilles
mike schrieb:Ich hatte Gestern das Vergnügen meinen zur 20000Km Inspektion bringen zu dürfen.
Komfortinspektion für 433€ 8O ich habe erstmal kräftig geschluckt.
5,8l Castrol a 24,80€ plus Mehrwertsteuer. :kotz:
mike schrieb:Ich hatte Gestern das Vergnügen meinen zur 20000Km Inspektion bringen zu dürfen.
Scream1984 schrieb:mike schrieb:Ich hatte Gestern das Vergnügen meinen zur 20000Km Inspektion bringen zu dürfen.
Wie bitte? 8O
Mal sehen was das bei mir kosten wird nächstes Jahr. Dann rechne ich schonmal mit um die 400 €! Was ist denn eine Komfortinspektion?
Enter your email address to join: