Inspektionsintervalle und -umfänge

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Beim ST zahlte ich bei meinem Autohaus 145eu für den ersten KD,
muss aber sagen das Sie mir 20% Nachlass gaben, da ich mit dem
Geschäftsführer befreundet bin! :thumbs-up_new:
 
20.000km Inspektion: 447 Euo inkl. Öl und Märchensteuer.... :lol: ...aber der Leihwagen war kostenlos... :mrgreen:

Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
20.000km Inspektion: 447 Euo inkl. Öl und Märchensteuer.... :lol: ...aber der Leihwagen war kostenlos... :mrgreen:

Cu
Frank

Autsch, das sind ja Apothekenpreise. :doh:
 
hier mal ein Link zu etis.
Einfach Daten ausfüllen, dann schauen, was regulär gemacht wird.
http://www.etis.ford.com/fordservice/serviceScheduleForm.do
 
Hab jetzt die 20000er hinter mir: 350 Euro inklusive 2 neue Schrauben an der DP und die Arbeit daran!
 
Hmmm also entweder hab ich beim Händler nicht genau zugehört oder der ist wirklich so günstig. Als ich mal anfragte was bei denen der Preis für ne kleine Inspektion kostet für den RS meinte er Paketpreis um die 200 € (inklusive Öl)! Naja in 10 Monaten weiß ich mehr.
 
ich hab jetzt auch die 20000tkm hinter mir und hab 69.- fürs öl bezahlt, ford hat sogar 20.- pro litter übernommen...
da macht sich die flat doch bezahlt :)
 
Wieso musstest du überhaupt noch was bezahlen wenn du eine Flat hast? Da sind doch die Inspektionen und Materialien usw. dafür dabei??
 
Patl schrieb:
Wieso musstest du überhaupt noch was bezahlen wenn du eine Flat hast? Da sind doch die Inspektionen und Materialien usw. dafür dabei??

weil die laut ford nur ein bestimmtes öl reinmachen dürfen und da kostet der liter 29.- davon übernimmt ford aber nur um die 20.- und den rest musst ich zahlen.
 
Oben