Inspektionsintervalle und -umfänge

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier sind beide Wartungspläne.
Der Unterschied ist auf deutsch gesagt für den Arsch! :evil:
Reine Geldmacherei, bei der Komfort hat der Händler noch die offizielle Anweisung mit dem RS durch die Gegend zu heizen. :thumbs-down_new:
Wer zur Inspektion muss soll darauf hinweisen, dass nur der normale Service gemacht werden soll.
 

Anhänge

  • service.rar
    51,8 KB · Aufrufe: 200
War heute zur 1. Inspektion, da gab´s keine Frage nach Komfort oder Normal.

Bezahlt hab ich dann 142,18 € und 69 € für´s selbst mitgebrachte Öl.
 
mike schrieb:
Hier sind beide Wartungspläne.
Der Unterschied ist auf deutsch gesagt für den Arsch! :evil:
Reine Geldmacherei, bei der Komfort hat der Händler noch die offizielle Anweisung mit dem RS durch die Gegend zu heizen. :thumbs-down_new:
Wer zur Inspektion muss soll darauf hinweisen, dass nur der normale Service gemacht werden soll.

Eigentlich muss der Händler nachfragen, ob die teurere Inspektion gemacht werden soll, oder ob das Wischwascher etc. aufgefüllt werden soll.
So kenn ich das zumindest von Mercedes.

Ich hab heute meine Rechnung für den ersten Service bekommen: 400€!!! und das mit der Ford Flatrate?!?

Gleich morgen mal meckern... :motz:
 
Ich hab nochmal nachgeschaut und hab doch keine Ford Flatrate, sondern nur FordProtect für das 3. und 4. Jahr.

400 Euro für den 20.000 Service sind aber trotzdem ganz ordentlich.
 
kurz OT: Kann mir mal eben einer die Bezeichjung von dem Öl geben fürn RS
 
mike schrieb:
Da sind 180€ fürs Öl drin. :doh:

Öl ist mit 95 Euro aufgelistet, geht also eigentlich noch. Die teuerste Position ist:

By mike: Sorry falscher Knopf gedrückt, wollte zitieren hab auf Bearbeiten gedrückt.
 
Jemand schon Erfahrung mit dem 40'er Service?
Ist der im gleichen Umfang wie der 20'er?
 
Da isse ja die Ford Spezifikation. Ab mit dem Bild in den Ölthread! :thumbs-up_new:
 
Mal ne Frage,

die wo schon bei der Inspektion waren und ne andere Software drauf haben, habt ihr das dem Händler gesagt ??? Es könnte ja sein der Händler will vielleicht ein Softwareupdate machen und überspielt dann die andere.
 
Oben