Hallo aus Mülheim :)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das ist ganz einfach, um die anlage möglichst unkompliziert unter dem auto raus zu kriegen wird die mit der flex in 2 teile geschnitten, bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub kurz vor der hinterachse, so dass sie einfach entfernt werden kann. ist kein problem, wenn sie wieder verbaut werden soll, kann man entweder schweißen oder mit ner schelle oder so verbinden.
 
ja, das ist kein problem, du solltest dir aber vielleicht nen paar alte decken oder so mitnehmen, nicht dass du dir mit dem auspuff deinen innenraum verschrammelst. ;)
 
cart schrieb:
ja, das ist kein problem, du solltest dir aber vielleicht nen paar alte decken oder so mitnehmen, nicht dass du dir mit dem auspuff deinen innenraum verschrammelst. ;)

In der Regel ist das auch so ne Sauerei. Deck dir auf jeden Fall den Innenraum ab sonst wirst du viel Spaß mit der Sauerei haben.
War zumindest bei mir so.
 
Werde auf jedenfall Folie und Decken einpacken und ggf den Auspuff vorher sauber machen. Denkt ihr man bekommt ne Anlage ob Kat ohne MSD irgendwo eingetragen?
 
Hallo

Willkommen im Forum.
Komme auch aus dem schönen Mülheim.

St.Fahrer mit Rs Optik in Blau.

Vieleicht fährt man sich mal überm Weg..

Pedder :st: :blue:
 

Neueste Beiträge

Oben