Hallo aus Mülheim :)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Willkommen Nachbarin :winken:

Weiß/Pink? So in etwa? Die Seite inkl. Felgen sieht sogar mal richtig geil aus, Rest ist Geschmackssache ;-)

378161_150929668352212_100003055394575_182320_125984848_n.jpg
 
ich find das geht überhaupt nicht, aber ich hab ja auch keine ahnung... :confusednew:
 
Ich hab ja auch nicht gesagt dass ich's so machen würde wie auf Dennis' Bild. Das (zb die Griffe und die Leiste an der haube) wäre mir auch zu viel, aber ich (!) denke halt das ein oder andere kommt in Pink nicht schlecht.
 
Der Wiederverkaufswert sinkt mit Sicherheit :ugly: ,
aber nen RS verkauft man ja auch nicht :)
 
Mal zu einem anderen Thema. Ich lasse mir nächste Woche einen neuen Auspuff montieren. Bekomme ich den alten in meinem Kofferraum? Ist der ESD + VSD. Vom Gefühl her würde ich sagen passt nicht, jemand Erfahrungswerte?
 
paßt, der wird ja zerschnitten, mit umgelegter rückbank paßt das wohl. bei hacky hab ich das im st gesehen und die anlage ist ja fast die gleiche. kannst deinen alten auspuff also ohne hänger mitnehmen. ;)
 
cart schrieb:
paßt, der wird ja zerschnitten, mit umgelegter rückbank paßt das wohl. bei hacky hab ich das im st gesehen und die anlage ist ja fast die gleiche. kannst deinen alten auspuff also ohne hänger mitnehmen. ;)

Wie du dich erinnerst :thumbs-up_new:

Ja, passt gut!
 
Zerschnitten? Dachte den kann ich mir wieder drunter bauen wenn es zum TÜV geht???

Kann man beim RS überhaupt die Rücksitzbank umklappen? Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, war bis jetzt erst einmal hinten drin
 

Neueste Beiträge

Oben