Hallo aus Mülheim :)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Hi ihrs :)

Möchte mich als neue RS Fahrerin auch einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Selena, bin 26 Jahre jung und komme aus Mülheim a.d. Ruhr. Bin jetzt seit einer Woche stolze Besitzerin eines fast neuen weißen RS und kann es kaum erwarten den kleinen nächsten Monat aus der Garage zu lassen. Bis dahin bin ich noch mit nem Smart unterwegs xD

Ein paar Änderungen am Wagen habe ich bereits gemacht, bzw. machen lassen, bei allem anderen könnt ihr mir hoffentlich helfen. Aber dazu später mehr in einem anderen Thread.

Bis dahin :)
 
:winken:

Von mir ein herzliches Willkommen !
Ich denke, dass hier sehr viele "Problemchen" schnell und einfach gelöst werden könne ;)

Viel Spaß im Forum und natürlich mit dem RS in Zukunft !

Gruß
Alex
 
Herzlich Willkommen hier.

Nun kann man die Anzahl der weiblichen User hier im Forum nicht mehr an einer Hand abzaehlen :thumbs-up_new:
 
Danke für die nette Begrüßung :)

Richtige Farbe? Naja, wenn es nach mir ginge wäre er pink *g.

Aber ganz ehrlich, ich spiele mit den Gedanken, alle schwarzen Teile am Wagen inkl. Felgen in pink lackieren zu lassen :)
 
Guinever schrieb:
Danke für die nette Begrüßung :)

Richtige Farbe? Naja, wenn es nach mir ginge wäre er pink *g.

Aber ganz ehrlich, ich spiele mit den Gedanken, alle schwarzen Teile am Wagen inkl. Felgen in pink lackieren zu lassen :)

Guuuute Idee :) da steh ich voll hinter dir hehe :)
Kommt bei mir auf Grün leider nicht so gut^^
Wir sind als dran nen Freund der nen weißen hat dazu zu überreden dass zu machen, aber irgendwie will der nicht *lach*
 
cart schrieb:
Jennylein schrieb:
Auch von mir hallo :)

Endlich noch ein Mädel dass selbst RS- Besitzerin ist :) :)

Wünsch dir viel Spaß hier :)

ja, und dann auch noch den rs in der richtigen farbe! :liebhab:


:willkommen:

Wenn ich das richtig gelesen habe hat der doch gar keine Farbe ;-) :lachtot:
Ich glaub ich renn jetzt weg bevor ich mich noch unbeliebter mache :ugly:
 
Ivan schrieb:
cart schrieb:
Jennylein schrieb:
Auch von mir hallo :)

Endlich noch ein Mädel dass selbst RS- Besitzerin ist :) :)

Wünsch dir viel Spaß hier :)

ja, und dann auch noch den rs in der richtigen farbe! :liebhab:


:willkommen:

Wenn ich das richtig gelesen habe hat der doch gar keine Farbe ;-) :lachtot:
Ich glaub ich renn jetzt weg bevor ich mich noch unbeliebter mache :ugly:


Weis ist ein helles Schwarz ;)

Aber bitte nicht pink machen :|
 
:willkommen: und liebe Grüße ans andere Ende des Ruhrgebiets. Übrigens im Winter fahre ich auch hauptsächlich Smart. :mrgreen:
 
Selena weiß und pink sieht nicht stimmig aus,
schwarz pink passt zb! Gut muss dir gefallen :D ,
aber nen schickes Blau wär passender :ja: :prost:
 
Jennylein schrieb:
Wir sind als dran nen Freund der nen weißen hat dazu zu überreden dass zu machen, aber irgendwie will der nicht *lach*

ich opfer mich, wenn ihr die kosten für die folierung übernehmt. aber wenn schon, dann richtig und mit hello kitty drauf! :ugly:
 
Wohl passt weiß/Pink... Wir haben hier n Mädel bei uns, die hat n weisses Auto und hat so Sachen wie spiegelkappen etc. Pink gemacht und ich finde jetzt nicht dass es nicht stimmig ist ;) aber wie du schon sagst - ihr muss es gefallen :)

Nee nee nix Hello Kitty, das wird dann too much... ;)
 

Neueste Beiträge

Oben