Die Schatten sind KACKE, JA! Die fallen auch in den Replay´s auf, JA. Ist es ein Schönheitsfehler?! JA!
Stört es mich und den tatsächlichen Spielspass? NEIN. Sind die Replays deswegen weniger schön in Scene gesetzt?! JEIN.
Mir persönlich macht es immer noch Spass die Replay´s zu schauen.
Grafik ist ein Part im Spiel, der mir nicht so wichtig ist. Selbst die GT4 Optik würde mir reichen.
Hauptsache wieder GT Atmo & der GT Spielspass ist drin, mehr brauch ich nicht.
Ein Full HD LCD ist zum Zocken imo besser geeignet als ein Plasma, eigentlich sollte dir dein Plasma auch weniger Details anzeigen als mein LCD.
Und die Treppchenbildung sollte sich da auch bissle "Rundwaschen" wegen der "fehlenden" Schärfe..
rost: :zensur:
Glaub mal, mein TV & meine Augen sind Top in Schuss. Es gibt aber halt einfach Leute,
die meinen immer übertreiben zu müssen, weil se einen Drang zum meckern verspühren...
Sprich: Mich stört das Aliasing nicht. Ist es vorhanden? JO!
Das mit dem Patchen kann auch vom Entwickler ausgenutzt werden, das ist richtig.
Aber AUCH DA muss man nicht immer das negative sehen. Patch´s können auch positives bewirken und haben auch ihre Vorteile...
GT4 ist schon "etwas" her, hat genauso gefesselt wie jedes andere GT vorher auch und wie es jetzt auch GT5 tut.
Ja, in technischer Hinsicht haben die sich den einen oder anderen Fauxpass geleistet. Die Schatten sind wirklich eine Zumutung..
Ich hab nicht gesagt das ICH schneller bin als du. Ich kann mit der Aussansicht überhaupt nichts anfangen.
Damit ist imo ein schnelles fahren nicht möglich. Kenne auch so kaum - garkeinen der die Cam nutzt.
Wenn du damit zurecht kommst und damit am schnellsten bist, Glückwunsch.
Wegen dem RS Spruch: Chill mal ne Runde, is nen Smilie hinter. War net bös und auch net ganz so ernst gemeint..
War nur ne Anspielung auf deine Allgemeine vllt bissle zu negative Einstellung die du mitbringst.. aus meiner Sicht.
Damit hast du vllt recht, das ich ein wenig schönrede.
Aber die Sache ist einfach die, das MICH diese Sachen nicht so stören und der Spielspass wie
bei jedem anderen GT gegeben ist.
Du hast ja sogar in den meisten Punkten recht, bewertest diese aber viel zu hoch und neigst etwas zur Übertreibung!
Aber das Ende vom Lied ist: Es gefält dir nicht?! Verkauf es! Forza ist für dich besser?! Spiele es!
Solltest du es nicht verkaufen wäre es cool wenne an Zukünftigen Onlinen- Rennen teilnimmst.
Je mehr desto besser. Und ich werde nicht sauer sein, fals du schneller sein solltest als ich... :lol:
rost: