Scream1984 schrieb:Spiel gefällt mir richtig gut, das Fahrgefühl ist super! Hab jetzt auch mal den Code für die 5 Fahrzeuge bei der CE eingegeben und u.A. den Lamborghini Murcielago, den Audi R8 und nen Renn BMW (weiß grad nicht welcher das war) erhalten und bin einfach mal im ersten Cup (Sunday Cup) mit allen Fahrzeugen gefahren und jedes Auto fährt sich anders.
Auch das man alles nach und nach freispielen muss finde ich jetzt nicht so schlecht.
Das Einzige was mir bisher auch aufgefallen ist sind die recht langen Ladezeiten bzw. wenn man online verbunden ist und von dem einen ins andere Menü zurück will dann dauerts auch mal gerne 40 Sekunden bis über eine Minute. Das liegt aber daran das der Ansturm auf die Server gestern eben sehr groß war da hier der offizielle Releasetermin war!
Wird sich also noch in den nächsten Tagen ändern.
Am 1. Dezember veröffentlichen Sony und Polyphony Digital einen neuen Patch für Gran Turismo 5, der das Schadensmodell auch für den Arcade-Mode von GT5 für PlayStation 3 freischaltet, wie Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi in einem Interview mit unserem Schwestermagazin Games Aktuell bestätigt. Das physikalische Schadensmodell wird in GT5 aktuell ab Level 20 freigeschaltet. Darüber hinaus soll der Gran Turismo 5 Patch physikalische Schäden wie Probleme mit der Vorderachse, die das Fahrzeug nach rechts beziehungsweise links schlingern lassen, mit sich bringen. Auch habe der Spieler nach der Installation des GT5-Patches die Möglichkeit, Motor- oder Totalschäden ein- respektive auszustellen.
Hinsichtlich der optisch eher mauen Schattendarstellung wird sich mit dem Patch nichts ändern. Nach Angaben Yamauchis lässt sich an der Engine per Update nichts mehr ändern. Das Update soll aber zumindest Framerate-Einbrüche verringern und die Overall-Performance verbessern. Der kommende Gran Turismo 5 Patch soll übrigens nicht der einzige sein, den Polyphony Digital bis Weihnachten veröffentlichen will.
Quelle: Videogameszone
Yamauchi announced that the launch of Gran Turismo 5 marks the beginning of a “new era†for the GT series. GT5 will be regularly updated and expanded in the coming weeks and months, and there are apparently many exciting things in store for us.
alexfr3sh schrieb:jo bin ich mal gespannt was die noch machen so machen wollen bis dahin fleißig weiter fahren :mrgreen: wie weit seit ihr den so ?
gruß
alexfr3sh schrieb:gut idee schafft ihr bei den lizenzen alle mit gold ? finde es schon verdammt schwer :mrgreen:
Scream1984 schrieb:Boah gestern Abend mal in der AMG Fahrschule die ersten beiden Sektoren der Nordschleife gefahren und was soll ich sagen der Wahnsinn! Total genial gewesen. Die erste hab ich auch mit gold geschafft aber die zweite momentan nur auf silber. Finde ich auch echt gut gemacht das man sich so kurze Einführungsvideos der Strecke anschauen kann.
Bin glaub ich A-Spec Level 9. Das Spiel wird immer besser.
Was ich auch geil finde ist wenn Ihr im Hauptmenü seid und einfach mal die Kreistaste drückt, dann fragt der Euch ob Ihr eine Demo (Wiederholung) laden wollt. Hab das gestern 3 Mal gemacht und 3 verschiedene geniale Highlights als Wiederholung gesehen, darunter einmal die Nordschleife beginnend bei Dunkelheit mit Licht bis zum frühen Morgen wo auch die ersten Sonnenstrahlen rauskommen. Die Lichteffekte dabei sowie der geniale Detailgrad der Strecke machen das Ganze zu einem bombastischen Look!
Zu dem Sound: Ja den finde ich bei den normalen Autos auch schwach, da sollten die noch nachbessern. Aber so Nascar Boliden und andere schnelle Sportwagen klingen einfach genial! :*******:
buzzybee schrieb:Das Spiel installiert sich nicht vor dem Start komplett, sondern tut das während des Spielens mit Teildaten. Jede Strecke wird beim ersten Anspielen von Blu-ray geladen und parallel installiert (wird auch unten rechts angezeigt); beim zweiten Start wird dann von Festplatte geladen, das dauert dann "nur" noch rund halb so lang.
Enter your email address to join: