Gran Turismo 5 (PS3)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
saber der onkel :lachtot:

ich esse was und dann bin ich da. schreibe dir dann im chat wenn ich on bin.

bis gleich :hurra:
 
Wir sollten nächstes WE mal im Auge behalten! Wetter lädt ja auch dazu ein inzwischen. :mrgreen:
 
TACH !

Habe im Laden nun einen Playseat und GT5 auf 2,50m Leinwand mit Beamer 8O
Hammer Geil sag ich nur, teilweise wird den Leuten :kotz: nach dem Fahren :mrgreen:

Da Neu für mich, wie ist hier so die Bestzeit für die Nordschleife ohne GP
Focus natürlich und AG und Arcade und sonst nichts verändert.
Aktuell steht der Rekord im Laden bei 7:34

PS: Wie geht das gegeneinander online fahren? :idee:

Gruß Stefan
 
Bin ebenfalls im 6er vertreten.

Rekord Nordschleife im Mercedes AMG SLS GT3 (mit Turbo): 7:21 min :cooler:
 
Steuerung ist identisch würde ich mal behaupten. Und die Grafik ist ein klein wenig verbessert. Fahrzeuge gibts wieder on Mass, 1200 müssten es sein. Einen RS Mk1 gibts auch aber leider keinen Mk2 :nein:
 
Gut das es wieder einen MK1 gibt aber das es keinen MK2 gibt ist schon enttäuschend bei 1200 Fahrzeugen...

War auch bei GT5 schon das z.B. der MK1 ein Standard Wagen war und irgendeine kleine Kloschüssel ein Premiumwagen mit Cockpit etc. ist :doh: :doh:
 
Die fahreigenschaften haben sich irgendwie verändert zu GT5. Aber nicht zum schlechten.

HOFFENTLICH beseitigen die bald den reifenbug :ugly:


Und mein vFL ist ja dabei und steht schon in der garage
 

Neueste Beiträge

Oben