ynnor82 schrieb:Wie ists bei der stossstangensicht, so fahr ich nämlich immer
ynnor82 schrieb:Geh mir das Spiel jetzt holen, gibts ja schon in den Geschäften oder?
ynnor82 schrieb:Hab mir auch eins geholt, kann doch nicht noch ein paar tage warten bis die signature edition da ist :lol:
ynnor82 schrieb:Hab jetzt nen Stündchen gespielt und bin schon genervt von den Lizenzen, ist doch immer dasselbe
KevinRS schrieb:ynnor82 schrieb:Hab jetzt nen Stündchen gespielt und bin schon genervt von den Lizenzen, ist doch immer dasselbe
Nun ja das ist aber nun mal so Ich hab nur die B gemacht schnell und dann kann man ja schon genug Rennen machen Dann ist Abwechslung dabei wenn man später mal wieder ne Lizenz macht und so weiter .. Aber sonst das Spiel, wie findest du es ?
ynnor82 schrieb:Naja Grafik ist top, Autos scheinen sich auch reel fahren zu lassen, die Fzdetails sind top. Aber wie gesagt, habe erst die B Linzenz gemacht und sonst noch nichts, werde morgen mal mehrere Dinge versuchen, aber mich nerven auch diese ewigen Ladezeiten....trotz der Totalinstallation...
KevinRS schrieb:ynnor82 schrieb:Naja Grafik ist top, Autos scheinen sich auch reel fahren zu lassen, die Fzdetails sind top. Aber wie gesagt, habe erst die B Linzenz gemacht und sonst noch nichts, werde morgen mal mehrere Dinge versuchen, aber mich nerven auch diese ewigen Ladezeiten....trotz der Totalinstallation...
Ja die Ladezeiten da hab ich mich auch schon geärgert, aber hast du Internet an ? Ich merk immer dass mein Wireless von der PS3 lädt und erst dann ist GT5 fertig mit laden, bleibt das Wlan Licht aus dann steht so lange das GT5 Zeichen da und lädt sich tot ... Naja aber trotzdem diese Wartezeiten nach 8GB Installation dürften nicht sein, hast Recht. Aber das gute Spiel gleicht das wieder aus :lol:
Enter your email address to join: