Gran Turismo 5 (PS3)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin grad dabei erstmal alle Lizensen zu vergolden... die A- Lizens hab ich alle auf Gold.
Bei der B- Lizens fehlt mir nur die SCHEISS B5 Prüfung mit dem Renault Megané.. :x
Die krieg ich einfach net auf Gold, da fehlten mir bei der besten Zeit nur 13Tausenstel. :fuck: :wallbash: :fuck2:

Hab da jetzt 1 Stunde nur an der Prüfung gehockt und net auf Gold hinbekommen. :ugly: :lol:
"Morgen" gehts weiter... :mrgreen:
 
Habs gestern Abend auch erstmal installiert und danach den Patch (der den Onlinemodus wohl freischaltet) gesaugt. Hab dann auch nur mit Lizenzen angefangen und hab glaub ich von der B Lizenz die ersten 5 auf Gold und die 6. auf Silber.

Rest noch nicht gespielt. :ugly:

Übrigens das Schadensmodell usw. schaltet sich glaube ich erst ab Level 20 frei! Also nicht gleich meinen das man alles gesehen hat wenn man so auf Level 2-3 ist. :mrgreen:

Alleine für manche Rennveranstaltungen oder Autos braucht man Level 20.
 
ynnor82 schrieb:
Wie ists bei der stossstangensicht, so fahr ich nämlich immer

Gleiche Programm :ugly: Aber hab die "Lösung" gefunden... Hab im Spiel einfach auf 4.1 gestellt ... Dann klappts, hab aber 5.1 und würde auch gerne davon profitieren aber naja ... Dann eben im Moment nur 4.1 :wallbash:
 
Hab mir auch eins geholt, kann doch nicht noch ein paar tage warten bis die signature edition da ist :lol:
 
http://elhabib.at/2010/11/gran-turismo-5-signature-edition-zum-spottpreis/77572

:thumbs-up_new:
 
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN. Die NOS ist noch nicht im Arcademodus drinne :cry: Muss ich jetzt tatsächlich das Spiel wirklich spielen LOL
 
Ich bin fleissig am Spielen :ugly: Die Nordschleife ist drauf aber freischalten heißt es wohl ... Für diejenigen die schneller im Lvl steigen wollen und auch mehr Geld verdienen wollen, immer schön brav den Spezial Modus spielen :) Kart fahren zB, ein Rennen bei Stufe Einfach dauert 2min ungefähr und mam bekommt 12500 und 1000pts glaub ich. Wenn jemand noch nen besseren Tipp hat, her damit :mrgreen:
 
ynnor82 schrieb:
Hab jetzt nen Stündchen gespielt und bin schon genervt von den Lizenzen, ist doch immer dasselbe :sleep:

Nun ja das ist aber nun mal so :p Ich hab nur die B gemacht schnell und dann kann man ja schon genug Rennen machen :) Dann ist Abwechslung dabei wenn man später mal wieder ne Lizenz macht und so weiter .. :) Aber sonst das Spiel, wie findest du es ?
 
KevinRS schrieb:
ynnor82 schrieb:
Hab jetzt nen Stündchen gespielt und bin schon genervt von den Lizenzen, ist doch immer dasselbe :sleep:

Nun ja das ist aber nun mal so :p Ich hab nur die B gemacht schnell und dann kann man ja schon genug Rennen machen :) Dann ist Abwechslung dabei wenn man später mal wieder ne Lizenz macht und so weiter .. :) Aber sonst das Spiel, wie findest du es ?


Naja Grafik ist top, Autos scheinen sich auch reel fahren zu lassen, die Fzdetails sind top. Aber wie gesagt, habe erst die B Linzenz gemacht und sonst noch nichts, werde morgen mal mehrere Dinge versuchen, aber mich nerven auch diese ewigen Ladezeiten....trotz der Totalinstallation...
 
ynnor82 schrieb:
Naja Grafik ist top, Autos scheinen sich auch reel fahren zu lassen, die Fzdetails sind top. Aber wie gesagt, habe erst die B Linzenz gemacht und sonst noch nichts, werde morgen mal mehrere Dinge versuchen, aber mich nerven auch diese ewigen Ladezeiten....trotz der Totalinstallation...

Ja die Ladezeiten da hab ich mich auch schon geärgert, aber hast du Internet an ? Ich merk immer dass mein Wireless von der PS3 lädt und erst dann ist GT5 fertig mit laden, bleibt das Wlan Licht aus dann steht so lange das GT5 Zeichen da und lädt sich tot ... Naja aber trotzdem diese Wartezeiten nach 8GB Installation dürften nicht sein, hast Recht. Aber das gute Spiel gleicht das wieder aus :lol:
 
KevinRS schrieb:
ynnor82 schrieb:
Naja Grafik ist top, Autos scheinen sich auch reel fahren zu lassen, die Fzdetails sind top. Aber wie gesagt, habe erst die B Linzenz gemacht und sonst noch nichts, werde morgen mal mehrere Dinge versuchen, aber mich nerven auch diese ewigen Ladezeiten....trotz der Totalinstallation...

Ja die Ladezeiten da hab ich mich auch schon geärgert, aber hast du Internet an ? Ich merk immer dass mein Wireless von der PS3 lädt und erst dann ist GT5 fertig mit laden, bleibt das Wlan Licht aus dann steht so lange das GT5 Zeichen da und lädt sich tot ... Naja aber trotzdem diese Wartezeiten nach 8GB Installation dürften nicht sein, hast Recht. Aber das gute Spiel gleicht das wieder aus :lol:


Meine PS3 ist mit nem Ethernetkabel angeschlossen!
 
Oben