A
Anonymous
Guest
Killbaum schrieb:Porsche :confused2:
Nur RUF, wie immer!
Killbaum schrieb:Porsche :confused2:
Mozart schrieb:Schade dass unser RS nicht mit dabei ist. Ich hoffe er kommt noch nachträglich
als KOSTENLOSER Download.
Golf R ist auch nicht dabei :bigtongue:
ritters schrieb:gt 5 werd ich aufjedenfall am start seindann können wir gegeneinander fahren :*******:
RS4E schrieb:Neuste News zu GT5:
Nach den ersten Proberunden steht fest: Modellierte Cockpits bekommt man ausschließlich bei den etwa 200 Premium-Boliden zu sehen. Damit muss man bei mehr als der Hälfte des gewaltigen Fuhrparks mit der gewohnten Stoßstangen- und Dachkamera Vorlieb nehmen, wenn man nicht in der Außenansicht fahren will.
Auch das Schadensmodell scheint nur bei den Premium-Modellen angewendet zu werden. Im gebrauchten Standard-Auto, mit dem ich am Anfang der Karriere momentan gezwungenermaßen die ersten Rennen absolvieren muss, zeigen Rempler und schwere Unfälle weder optische noch mechanische Auswirkungen.
Nach fast 7 Jahren Entwicklungszeit schwach :thumbs-down_new: Ein Schadensmodell und eine Cockpitperspektive gehören eigentlich zum Standard, vorallem bei so einer Simulation.
KevinRS schrieb:Ob Schadensmodell hier oder Cockpit da :ugly: Ich WILL doch nur dass die so schnell wie möglich unseren RS da reinbringen als downloadDie WRC Version ist ja gut aber ich will unseren RS da haben
![]()
ynnor82 schrieb:KevinRS schrieb:Ob Schadensmodell hier oder Cockpit da :ugly: Ich WILL doch nur dass die so schnell wie möglich unseren RS da reinbringen als downloadDie WRC Version ist ja gut aber ich will unseren RS da haben
![]()
Was ist unser RS nicht drin??
Ich bestell das Spiel wieder ab!
RS4E schrieb:Neuste News zu GT5:
Nach den ersten Proberunden steht fest: Modellierte Cockpits bekommt man ausschließlich bei den etwa 200 Premium-Boliden zu sehen. Damit muss man bei mehr als der Hälfte des gewaltigen Fuhrparks mit der gewohnten Stoßstangen- und Dachkamera Vorlieb nehmen, wenn man nicht in der Außenansicht fahren will.
Auch das Schadensmodell scheint nur bei den Premium-Modellen angewendet zu werden. Im gebrauchten Standard-Auto, mit dem ich am Anfang der Karriere momentan gezwungenermaßen die ersten Rennen absolvieren muss, zeigen Rempler und schwere Unfälle weder optische noch mechanische Auswirkungen.
Nach fast 7 Jahren Entwicklungszeit schwach :thumbs-down_new: Ein Schadensmodell und eine Cockpitperspektive gehören eigentlich zum Standard, vorallem bei so einer Simulation.