A
Anonymous
Guest
Killbaum schrieb:Porsche :confused2:
Nur RUF, wie immer!
Killbaum schrieb:Porsche :confused2:
Mozart schrieb:Schade dass unser RS nicht mit dabei ist. Ich hoffe er kommt noch nachträglich
als KOSTENLOSER Download.
Golf R ist auch nicht dabei :bigtongue:
ritters schrieb:gt 5 werd ich aufjedenfall am start sein dann können wir gegeneinander fahren :*******:
RS4E schrieb:Neuste News zu GT5:
Nach den ersten Proberunden steht fest: Modellierte Cockpits bekommt man ausschließlich bei den etwa 200 Premium-Boliden zu sehen. Damit muss man bei mehr als der Hälfte des gewaltigen Fuhrparks mit der gewohnten Stoßstangen- und Dachkamera Vorlieb nehmen, wenn man nicht in der Außenansicht fahren will.
Auch das Schadensmodell scheint nur bei den Premium-Modellen angewendet zu werden. Im gebrauchten Standard-Auto, mit dem ich am Anfang der Karriere momentan gezwungenermaßen die ersten Rennen absolvieren muss, zeigen Rempler und schwere Unfälle weder optische noch mechanische Auswirkungen.
Nach fast 7 Jahren Entwicklungszeit schwach :thumbs-down_new: Ein Schadensmodell und eine Cockpitperspektive gehören eigentlich zum Standard, vorallem bei so einer Simulation.
KevinRS schrieb:Ob Schadensmodell hier oder Cockpit da :ugly: Ich WILL doch nur dass die so schnell wie möglich unseren RS da reinbringen als download Die WRC Version ist ja gut aber ich will unseren RS da haben
ynnor82 schrieb:KevinRS schrieb:Ob Schadensmodell hier oder Cockpit da :ugly: Ich WILL doch nur dass die so schnell wie möglich unseren RS da reinbringen als download Die WRC Version ist ja gut aber ich will unseren RS da haben
Was ist unser RS nicht drin??
Ich bestell das Spiel wieder ab!
RS4E schrieb:Neuste News zu GT5:
Nach den ersten Proberunden steht fest: Modellierte Cockpits bekommt man ausschließlich bei den etwa 200 Premium-Boliden zu sehen. Damit muss man bei mehr als der Hälfte des gewaltigen Fuhrparks mit der gewohnten Stoßstangen- und Dachkamera Vorlieb nehmen, wenn man nicht in der Außenansicht fahren will.
Auch das Schadensmodell scheint nur bei den Premium-Modellen angewendet zu werden. Im gebrauchten Standard-Auto, mit dem ich am Anfang der Karriere momentan gezwungenermaßen die ersten Rennen absolvieren muss, zeigen Rempler und schwere Unfälle weder optische noch mechanische Auswirkungen.
Nach fast 7 Jahren Entwicklungszeit schwach :thumbs-down_new: Ein Schadensmodell und eine Cockpitperspektive gehören eigentlich zum Standard, vorallem bei so einer Simulation.
Enter your email address to join: