Gran Turismo 5 (PS3)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ALso die Sektoren mit dem SLS sind ja recht easy. Aber die ganze Runde ist schon krass :D besonders wegen dem verkehr.
 
Steroid schrieb:
ALso die Sektoren mit dem SLS sind ja recht easy. Aber die ganze Runde ist schon krass :D besonders wegen dem verkehr.

Ja habs gehört im Radio, Staugefahr auf der Nordschleife :lachtot:

:prost:
 
Hab mir nen gtr aufgemotzt und online nos gezockt, ist schon geil, aber jetzt komme ich im spiel nicht mehr weiter, hehe, online macht mehr spass, und ich kann sogar gut mithalten wurde schon paar mal 2ter und 3ter von 10. Aber es hakelt noch bei der abstimmung des fahrwerks, un ich fahre lediglich mit 500 kw, 600 kw ist fast nicht auf der strasse zu halten auf der nos.
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
KevinRS schrieb:
Hab mal ne Frage an euch, bei der Amateurserie braucht man nen Pick Up für diese Veranstaltung... Aber beim Händler gibts keinen von den angegebenen... Gebrauchthandel habe ich seit Tagen kein Glück .. Hat da wer von euch so ein Auto? Und von wo ? ..

:prost:

Edit: Gelöst :) IC Lizenz machen da gewinnt man einen ;)

Bei der IC bekommt man nen Pick Up? Ich hab den nicht gewonnen!!

Ich auch nicht. Vieleicht muss man gold haben?
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
KevinRS schrieb:
Hab mal ne Frage an euch, bei der Amateurserie braucht man nen Pick Up für diese Veranstaltung... Aber beim Händler gibts keinen von den angegebenen... Gebrauchthandel habe ich seit Tagen kein Glück .. Hat da wer von euch so ein Auto? Und von wo ? ..

:prost:

Edit: Gelöst :) IC Lizenz machen da gewinnt man einen ;)

Bei der IC bekommt man nen Pick Up? Ich hab den nicht gewonnen!!

Tschuldigung :DX: IA meinte ich... Da bekommt man bei Bronze den Dogde Ram 1500 oder so. Hab den gefahren für die Pick Up Rennen und auch sofort gewonnen damit :)
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Achso!! Ja die hab ich noch nicht gemacht, aber ich hasse diese Lizenzen!!!!!

ja die guten Lizenzen :cooler: Hab gestern Abend einfach ne Stunde lang die Lizenzen gemacht bis auf die letzte, so bin ich dann mal ruhig damit :D Aber so schlimm sind se auch nicht mehr :) Find se schon besser wie bei GT4.

:prost:
 
Mich kotzt die eine B-Lizenzprüfung an mit der Schumacher S-Kurve im BMW, da fehlen mir nur Tausendstel zu Gold. :motz:

Werde wohl aber erstmal mit den anderen Lizenzprüfungen weitermachen.
 
Was habt ihr denn alle gegen die schönen Lizensen.. ich liebe Lizensen. :mrgreen:

Hab mich bisher fast nur damit beschäftigt!

B alles Gold. :freu2:
A alles Gold. :freu2:
IC - IA Silber-GOld gemisch. :x
Super Lizens 7 Gold, 2 Bronze. :x

Jetzt mach ich mich langsam an den "Anfänger Cup.." :mrgreen:
 
Sagt mal, ich hab gelesen dass hier einer seine eigene Musik ins Spiel gesetzt hat, ich hab die Musik aber nur im Rennen, kriegt man die nicht irgendwie ins Menu?

:prost:
 
Hmm, also überall wurde ein Patch für heute angekündigt, aber mein Spiel sagt mir nix von nem neuen Patch ? Wo bleibt der denn ...
 
Keine Ahnung ;)

Aber ist schon schlimm, ich spiel tatsächlich nur noch online lol kann nicht mehr anders ;)
 
ynnor82 schrieb:
Keine Ahnung ;)

Aber ist schon schlimm, ich spiel tatsächlich nur noch online lol kann nicht mehr anders ;)

Ich hab vor 2 Tagen auch online angefangen :) Mit net 570kw Lamborghini Murcielago, hab keinen einzigen Fehler gemacht und wurde auf der NOS von einem mit nem GT-R zerlegt :ugly: Der hatte 2 Wagenlängen immer Vorsprung... Hab halt gehofft der crasht mal :lol: War aber nicht der Fall. Hat der denn noch mehr Leistung getunt ? ... Auf der geraden bin ich dem nie hinterher, immer nur in den Kurven aufgeholt.

:prost:
 

Similar threads

A
Antworten
7
Aufrufe
4K
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben