Steroid schrieb:NOS 24h layout freigespielt! yes
Steroid schrieb:ALso die Sektoren mit dem SLS sind ja recht easy. Aber die ganze Runde ist schon krass besonders wegen dem verkehr.
endurance schrieb:Inkubus1985
Meine PlayStation id ;p
Drunkenmonkey288 schrieb:KevinRS schrieb:Hab mal ne Frage an euch, bei der Amateurserie braucht man nen Pick Up für diese Veranstaltung... Aber beim Händler gibts keinen von den angegebenen... Gebrauchthandel habe ich seit Tagen kein Glück .. Hat da wer von euch so ein Auto? Und von wo ? ..
rost:
Edit: Gelöst IC Lizenz machen da gewinnt man einen
Bei der IC bekommt man nen Pick Up? Ich hab den nicht gewonnen!!
Drunkenmonkey288 schrieb:KevinRS schrieb:Hab mal ne Frage an euch, bei der Amateurserie braucht man nen Pick Up für diese Veranstaltung... Aber beim Händler gibts keinen von den angegebenen... Gebrauchthandel habe ich seit Tagen kein Glück .. Hat da wer von euch so ein Auto? Und von wo ? ..
rost:
Edit: Gelöst IC Lizenz machen da gewinnt man einen
Bei der IC bekommt man nen Pick Up? Ich hab den nicht gewonnen!!
Drunkenmonkey288 schrieb:Achso!! Ja die hab ich noch nicht gemacht, aber ich hasse diese Lizenzen!!!!!
Drunkenmonkey288 schrieb:Achso!! Ja die hab ich noch nicht gemacht, aber ich hasse diese Lizenzen!!!!!
ynnor82 schrieb:Ich spiel nur noch NOS online :ugly:
ynnor82 schrieb:Keine Ahnung
Aber ist schon schlimm, ich spiel tatsächlich nur noch online lol kann nicht mehr anders
Enter your email address to join: