Gran Turismo 5 (PS3)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab mir gestern Abend für viel viel Geld meinen eigenen RS- Light gebaut. :mrgreen:
Das teuerste war wohl die Farbe... 75K! :ugly:

Es ist alles drin was geht und er hat jetzt 320KW/435PS bei 1180kg. Erste Zeit auf der NOS war 7:25.00 min.
Das geht aber noch einiges, da 2 dicke Fahrfehler drin waren... :cry:

Baut euch auch einen, dann machen wa nen Focus Rennen auf der NOS! :thumbs-up_new:

Hier ein paar Bilder :)
kyotogion.jpg

nrburgringnordschleife7.jpg

nrburgringnordschleife80.jpg

nrburgringnordschleife2i.jpg

nrburgringnordschleife30.jpg

nrburgringnordschleife4.jpg

nrburgringnordschleife5.jpg
 
Sehr geile Bilder :thumbs-up_new: Dagegen ist meiner ja ´ne richtig graue Maus... Bin immer für´ne Runde zu haben, einfach adden und los geht die wilde Forumshatz :cooler:
 
Also ich bin auf jeden Fall dabei... @Solid, von welchem Auto haste denn die Farbe gemoppst ?

Gruß Jose
 
OnKeLjOsE schrieb:
Also ich bin auf jeden Fall dabei... @Solid, von welchem Auto haste denn die Farbe gemoppst ?

Gruß Jose

Dodge Challenger ´70, ist ein Neuwagen. Die beste Farbe wäre wohl die vom Lambo.. aber 400K war mir dann doch zuviel des guten. :lol:

@ Alex

Bei den Wdh. kannst du in den Foto- Modus gehen. :thumbs-up_new:
 
Genau und dann kann man die Fotos in die XMB (Cross -Media-Bar) exportieren oder kopieren, die stehen dann ganz normal im Playstationmenü unter "Fotos"...;) Danke SoLid, werd dann mal ausschau halten das ich die Farbe auch kriege sich unsere Autos aber trotzdem noch unterscheiden :thumbs-up_new:
 
ok danke dann probier ich das jetzt direkt mal ;) und dann bau ich mir auch meinen STRS :D
 
Das eine ist´ne Grundierung für richtige Farben und das andere ist´n körperlicher Zustand, mehr nicht :bigtongue: (bitte nicht hauen, ist doch alles nur Spaaaß ;) )
 
OnKeLjOsE schrieb:
Das eine ist´ne Grundierung für richtige Farben und das andere ist´n körperlicher Zustand, mehr nicht :bigtongue: (bitte nicht hauen, ist doch alles nur Spaaaß ;) )

HAHA :hurra:

Meiner wird weiß :bigtongue: und ich bin stolz auf meine grundierung

so aber jetzt :icon_andiearbeit:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Das eine ist´ne Grundierung für richtige Farben und das andere ist´n körperlicher Zustand, mehr nicht :bigtongue: (bitte nicht hauen, ist doch alles nur Spaaaß ;) )

so meine grundierung ist drauf leider hatte ich kein schwarz mehr für die felgen :D

uuifx49b.jpg
 
Sag mal Alex, seh ich da ´nen Spoiler an deinem ST auf dem Bild oder täuscht das, hab das glaub ich auch probiert und da hat mein GT5 mit mir geschimpft das das wohl nicht ginge... :confusednew:
 
Musst mal bei Aerodynamikteile nachschauen im GT Service und Zubehör Bereich (also da wo man auch Wäsche und Ölwechsel machen kann) da kannste meine ich auf jedenfall nen Spoiler dranbauen! ;)
 
Jup danke, hab ich jetzt auch gemacht, hab meinen Focus RS Vorfacelift jetzt fertig... Muss wohl mit dem Update oder einem betimmten Level gekommen sein weil ich bin mir zu 95% sicher das ich am Anfang noch keinen Spoiler an den ST bauen konnte... So, und hier nun noch mein scharfes Ringtool - Focus RS Vorfacelift :bananadancer2:
 

Anhänge

  • High Speed Ring.jpg
    High Speed Ring.jpg
    468 KB · Aufrufe: 964
OnKeLjOsE schrieb:
Jup danke, hab ich jetzt auch gemacht, hab meinen Focus RS Vorfacelift jetzt fertig... Muss wohl mit dem Update oder einem betimmten Level gekommen sein weil ich bin mir zu 95% sicher das ich am Anfang noch keinen Spoiler an den ST bauen konnte...

Das Gefühl hatte ich auch, erst ab nem gewissen Lvl was montieren zu können, mag sein dass es so ist..

:prost:
 
Was ist das denn für ne Farblackierung die Ihr da habt? Muss mir auch mal nen RS basteln! :liebhab:
 
Leute kann mir bitte mal jemand helfen der sich etwas mehr mit einer PS3 auskennt? Ich habe eine PS3 (40GB) CECHH04 und habe mir das Heatset Logitech Cordless Vantage (Bluetooth) gekauft für GT5. Wenn ich das Heatset einschalte und dann unter Peripheriegeräte-Einstellungen > Bluetooth-Geräte verwalten > Möchten Sie ein Gerät registrieren? JA > Suche... und nix passiert!

Muss ich irgendwas installieren oder aktivieren oder was auch immer tun?

Das finde ich doch schon wieder :kotz:
 
Oben