Gran Turismo 5 (PS3)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Daniel.Sun schrieb:
Leute kann mir bitte mal jemand helfen der sich etwas mehr mit einer PS3 auskennt? Ich habe eine PS3 (40GB) CECHH04 und habe mir das Heatset Logitech Cordless Vantage (Bluetooth) gekauft für GT5. Wenn ich das Heatset einschalte und dann unter Peripheriegeräte-Einstellungen > Bluetooth-Geräte verwalten > Möchten Sie ein Gerät registrieren? JA > Suche... und nix passiert!

Muss ich irgendwas installieren oder aktivieren oder was auch immer tun?

Das finde ich doch schon wieder :kotz:

Du hast ne Taste am Headset, musst irgendwie par mal drücken oder anhalten, es muss rotgrün leuchten und dann verbinden. So sollte es gehen laut Leuten die dieses Headset besitzen.

:prost:
 
Zum warmwerden mit dem Focus auf der NOS eben eine Aufwärmrunde gefahen.. 7:17.7xx min.

Also 7:10 müssten drinne sein.. mit viel Risiko in jeder Kurve... :ugly:
 
CoreForce schrieb:
Ich habe noch aus PC Zeiten so ein Logitech Momo ForceFeedback USB Lenkrad mit Pedalen, kann ich das an die PS3 hängen und damit GT5 steuern?

Also im Internet meinen die Leute dass es funzt, einfach dranhängen und testen :)
 
Hallo!

Habe mir jetzt das Gran Turismo 5 Pack mit der Playstation 3 SlimLine gekauft. Sehr geiles Spiel muss ich sagen aber ich hab so das Gefühl das sich häufig Grafikfehler beim dem Render von den Autos einschleichen. Oft in Wiederholungen erkennt man das . Werd das mal beobachten. Gerät ist ja neu ;) .... Greets
 
Ken schrieb:
Hallo!

Habe mir jetzt das Gran Turismo 5 Pack mit der Playstation 3 SlimLine gekauft. Sehr geiles Spiel muss ich sagen aber ich hab so das Gefühl das sich häufig Grafikfehler beim dem Render von den Autos einschleichen. Oft in Wiederholungen erkennt man das . Werd das mal beobachten. Gerät ist ja neu ;) .... Greets

Gute Investition :mrgreen: :thumbs-up_new:
 
KevinRS schrieb:
CoreForce schrieb:
Ich habe noch aus PC Zeiten so ein Logitech Momo ForceFeedback USB Lenkrad mit Pedalen, kann ich das an die PS3 hängen und damit GT5 steuern?

Also im Internet meinen die Leute dass es funzt, einfach dranhängen und testen :)
Jo Danke. Werde ich dann wohl mal tun.
Denke daran meinen Nachwuchs in meine Fussstapfen treten zu lassen und da scheint mir das kein schlechter Start für zu sein ;)
 
Hab seit gestern auch GT5, soweit funzt ja auch alles, aber kann mir mal jemand verraten wo ich die NOS finde (abgesehen von der AMG Driving School???? Hab ich´s nur übersehen, oder muss ich erst noch irgend ein spezial event fahren???
 
Du mußt die AMG Driving School auf Mittel absolvieren, dann wird die NOS in Arcade und Training freigeschaltet.
 
Killbaum schrieb:
Du mußt die AMG Driving School auf Mittel absolvieren, dann wird die NOS in Arcade und Training freigeschaltet.

Ah, alles klar. Dann werd ich das jetz mal versuchen. Vielen Dank für die Hilfe, der Button is auch schon gedrückt :thumbs-up_new:
 
Ein neuer 608 MB großer Patch auf Version 1.05 ist so eben verfügbar gemacht worden! :)

Anbei die wichtigsten Änderungen:

* HUD-System kann wahlweise ausgeblendet werden
* Speicherdaten können auf einen USB-Stick übertragen werden
* mechanische Schäden im Übungsmodus
* beendete Rennen können sofort wiederholt werden
* Änderungen bei der Vergabe von Preisgeldern & Erfahrungspunkten
* saisonabhängige Online-Events
* AMG-Fahrschule: Erfolge werden höher belohnt
* Online-Sammlerautohändler
* Preisgelder und Erfahrungspunkte bei Online-Rennen
* “Red Bull X1″ wurde in “Red Bull X2010″ umbenannt

Quelle: Hier klicken

Das Spiel wird immer weiter verbessert! 8)

Da der Patch recht groß ist gibts bestimmt noch weitere Änderungen die bisher nicht genannt wurden.
 
Scream1984 schrieb:
Ein neuer 608 MB großer Patch auf Version 1.05 ist so eben verfügbar gemacht worden! :)

Anbei die wichtigsten Änderungen:

* HUD-System kann wahlweise ausgeblendet werden
* Speicherdaten können auf einen USB-Stick übertragen werden
* mechanische Schäden im Übungsmodus
* beendete Rennen können sofort wiederholt werden
* Änderungen bei der Vergabe von Preisgeldern & Erfahrungspunkten
* saisonabhängige Online-Events
* AMG-Fahrschule: Erfolge werden höher belohnt
* Online-Sammlerautohändler
* Preisgelder und Erfahrungspunkte bei Online-Rennen
* “Red Bull X1″ wurde in “Red Bull X2010″ umbenannt

Quelle: Hier klicken

Das Spiel wird immer weiter verbessert! 8)

Da der Patch recht groß ist gibts bestimmt noch weitere Änderungen die bisher nicht genannt wurden.


Hmm interessant, aber wo bleibt der Focus RS :cry:
 
Wie du hast den Code für den SLS Wettbewerb?! Was soll der bewirken?

Normalerweise gibst du die Codes im PSN ein. Auf der Hauptseite ist oben rechts ein Punkt der
" Code eingeben/einlösen " oder so ähnlich heisst.

Versuch es mal da.
 
focus_zauni schrieb:
Was er genau bewirkt weiß ich auch nicht ....... ich glaub man bekommt nen schwarzen SLS und kann damit nen Wettbewerb mitfahren ?????????

Was is PSN ????

PSN-> Playstation Network
 
Gerade aus der VT geliehen vieleicht bringt das Christkind es mir unterm Baum :hurra: :hurra: :hurra:


Das GAME IST DER HAMMER :popcorn_essen:
 
Hab vom Christkind das Feedback GT Force bekommen. irgendwie bin ich mit Lenkrad langsamer als mit Pad :confusednew: muss man sich noch dran gewöhnen? Auf jeden Fall macht es mehr Spass und ist anstrengender. Aber dieses Feedback ist schon ne komische Sache...
 
Oben