Gran Turismo 5 (PS3)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sponsort mit einer ne PS3 + GT5? Ich fahr dann auch Rennen mit nem Fzg. mit eurer Werbung drauf :mrgreen:
 
Daniel.Sun schrieb:
Sag mal die B-Spec Fahrer in welche Richtung schlägt der mehr in Heissblütig oder mehr Cool?

Mein Fahrer ist erstmal von der Grundeigenschaft her zwischen Cool und der Mitte des Balkens. Das kannst Du aber wenn Du nen Fahrer erstellst selber aussuchen.

Ansonsten ist der während der Rennen bei Überholmanöver immer etwas angespannter, also deutlich heißblütiger und fährt dann im weiteren Verlauf immer cooler (vorausgesetzt der ist z.B. Erster oder hat keine direkten Gegner vor sich). Allerdings ist ein zu cooler Fahrstil auch nicht so toll da der Fahrer dann langsamer fährt. Also zwischendurch immer mal wieder schneller fahren lassen oder das Tempo halten.
 
Danke Dir!

Ich hatte einen der genau der mitte wR zwischen cool und Heissblütig und das wR ein weichei der hat es nicht hin bekommen!

Kannst mir jetzt noch sagen ab wann ich einen 2 Fahrer erstellen kann?
 
Daniel.Sun schrieb:
Danke Dir!

Ich hatte einen der genau der mitte wR zwischen cool und Heissblütig und das wR ein weichei der hat es nicht hin bekommen!

Kannst mir jetzt noch sagen ab wann ich einen 2 Fahrer erstellen kann?

Je höher Du im B-Spec Rang steigst, meine so ab Level 10.
 
Ich könnte :kotz:
Hab nun schon mindestens 60 mal mit der IA Lizenz Pkt.10 angefangen und nie geschafft. Ich hasse weiße Lambos!!!

Achja, mein B-Spec fahrer scheint wohl ein Stauendeblinker zu sein, da gibt man ihm die dicksten Karren und er traut sich nicht zu überholen :waffe16:
 
Du musst ihm vorher öfters sagen schneller fahren oder besser noch überholen. Wie ist Dein Fahrer denn von der Charaktereigenschaft her? Eher cool, heißblütig oder ausgeglichen?
 
So, habe es gestern Abend doch noch geschafft. Ich habe mal ein wenig mit der Einstellung von ABS, ASR und aktiver Lenkung rum gespielt und dann ging es auf ein mal auf den 6. Rang.
Sie ersten 3 von der letzten Lizenz habe ich auch ohne große Probleme gemeistert. Mal sehe wie es heute Abend läuft.

Mein B-Spec Fahrer ist eher ausgeglichen mit einer Tendez zum coolen hin. Werde den mal ein wenig scheuchen.
 
An der IA10 hänge ich auch... Hab dank Einstellungen zwar gepackt den Lambo auf der Strecke zu halten, das Scheissding, aber ich konnte noch nie zu Ende fahren, da ich den ein oder anderen Rempler habe und direkt disqualifiziert werde :fuck:
 
Oecher schrieb:
So, habe es gestern Abend doch noch geschafft. Ich habe mal ein wenig mit der Einstellung von ABS, ASR und aktiver Lenkung rum gespielt und dann ging es auf ein mal auf den 6. Rang.
Sie ersten 3 von der letzten Lizenz habe ich auch ohne große Probleme gemeistert. Mal sehe wie es heute Abend läuft.

Mein B-Spec Fahrer ist eher ausgeglichen mit einer Tendez zum coolen hin. Werde den mal ein wenig scheuchen.
Verrätst Du uns was genau Du für Werte eingestellt hast?
 
Spielt ihr alle mit Pad ? Also ich habs mit Lenkrad nach dem 6. Anlauf geschafft diese Karre auf der Straße zu halten und Silber zu holen.
 
Oben