Gran Turismo 5 (PS3)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Man muss sich auf jeden Fall dran gewöhnen, musste ich auch.

Zum Driften taugts aber nix, das DFGT.
 
ja genau driving force gt lol

ja finde es schwierig ein Auto damit aufzufangen. Manchmal reisst es einem fast das Lenkrad aus den Händen. Haben die denn keine Revoknuckles verbaut??? :lol:
 
!!!ICH HABE ES ENDLICH GT 5!!! :gott2:

Das Game ist der oberhammer.... :thumbs-up_new:


Habe bist jetzt alle teile gezock... aber jeder teil wurde noch geiler wie jetzt auch wieder :thumbs-up_new:



zocke see ya




:blue: :rs: :eek:range: :st:
 
Freut mich für dich Darkdoom :)


Aber an die die ein Lenkrad haben, was denkt ihr, kann man damit schneller sein als mit dem Pad???
 
Hi,

ja habe es beim vorgänger auch schon gemerkt das nen bekannter immer so ca 2 sec mit dem Lenkrad schneller war

es ist halt genauer vom lenkeinschlag als das pad du kannst feiner einlenken in den kurven gerade wenn du so ein fettes ding

hast wie das G26 von Logitec :thumbs-up_new:
 
Darkdoom81 schrieb:
Hi,

ja habe es beim vorgänger auch schon gemerkt das nen bekannter immer so ca 2 sec mit dem Lenkrad schneller war

es ist halt genauer vom lenkeinschlag als das pad du kannst feiner einlenken in den kurven gerade wenn du so ein fettes ding

hast wie das G26 von Logitec :thumbs-up_new:



Ja vieleicht ist das driving Force GT da nicht so der Hammer....
 
Krass es gib ja jetzt schon das G27 das ist auf jeden fall noch geiler


Bei Logitec kann man nie was falsch machen ist so :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • 17023.png
    17023.png
    211,3 KB · Aufrufe: 1.320
Wenn mein fofo einmal fertig ist und ich Geld für andere Dinge habe, dann gibts dieses hier: http://www.thrustmaster.com/Default.aspx

:handjob: :handjob: :handjob:
 
Mit Lenkrad soll man nach der Gewöhnungszeit auf jedenfall schneller sein.

Ich persönlich hab es noch nicht ausprobiert, hab zwar das G25 hier, aber weiss nicht wo ich es befestigen soll...
Für ein Cockpit bin ich noch zu geizig. :ugly:
 
ynnor82 schrieb:
Freut mich für dich Darkdoom :)


Aber an die die ein Lenkrad haben, was denkt ihr, kann man damit schneller sein als mit dem Pad???

Hallo, ich hab genau das gleiche Lenkrad wie du Ronny ;) Und ich fahre damit bessere Zeiten als mit Pad, hab schon beides auf gleichen Strecken, gleiches Auto usw.. ausprobiert ;) Aber wie gesagt ist es ne gewöhnungssache, du musst auch beim Lenken darauf achten, du lenkst ja normal ein immer in den Kurven aber wenn du da mal richtig enlenkst, also 90Grad merkst du sofort dass er noch krasser einlenkt ab einem Punkt dann, wo du aber wiederrum aufpassen musst bei manchen Autos dass der dir hinten nicht kommt :) Aber mir persönlich macht es mehr Spass als mit Pad und eben bessere Zeiten wenn man sich dran gewöhnt hat ;) Aber fahre schon immer GT mit Lenkrad deshalb klappts da sofort :p

:prost:
 
ynnor82 schrieb:
Freut mich für dich Darkdoom :)


Aber an die die ein Lenkrad haben, was denkt ihr, kann man damit schneller sein als mit dem Pad???
Also ich hatte auch ein Lenkrad und kam damit überhaupt nicht klar und habe es mit hohem verlust wieder in eBay verkauft!

logitech-g27-racing-wheel-14366619.jpeg
 
Daniel.Sun schrieb:
ynnor82 schrieb:
Freut mich für dich Darkdoom :)


Aber an die die ein Lenkrad haben, was denkt ihr, kann man damit schneller sein als mit dem Pad???
Also ich hatte auch ein Lenkrad und kam damit überhaupt nicht klar und habe es mit hohem verlust wieder in eBay verkauft!

Wie im echten LEBEN! :bananadancer2:
 
Also ich hab meine ich mal irgendwo gelesen das man angeblich nicht alle Events oder so auf Gold fahren kann mit dem Pad insofern wird man wohl mit dem Lenkrad etwas schneller sein. Ob es stimmt keine Ahnung.
 
Ich habe gestern den ganzen Tag gespielt und es geht immer besser mit dem Lenkrad :)

Man kann endlich präziser einlenken, nen besseren Bremspunkt finden und das Gas dosieren :)

Ich denke aber dass ein teureres Lenkrad wohl noch besser ist als das Einsteigerlenkrad DFGT


Vieleicht gibts ja nächstes Jahr das T500 RS für schlappe 500 Euronen ;)
 
Nimm doch lieber das G27 das Kostet die hälfte und kann genauso viel, mich wunderts eh was beim T500 RS das Kupplungspedal soll, ich hab bissher nirgendwo ne H-Gang Schalteinheit gesehen.
 
Das G25 hat ne H-Gang Schaltung sowie nen Drehknopf zum umstellen auf Sequenziell, bei dem T500 RS muss mans später wohl noch dazukaufen und das obwohl der kram so schon 500€ kosten wird, die sind auch nich ganz sauber :irre:
 
Oben