Gran Turismo 5 (PS3)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, habe soeben nach geschaut.
TC ist auf 4, Akt-Lenk auf Stark, ASK Ein und ABS auf 8.
Kann aber nicht wirklich sagen ob es an der Einstellung lag, oder einfach nur am Glück.

Ein Lenkrad nutz ich nicht, da ich nicht genau weiss wohin damit. Im Wohnzimmer, sowie im Schlafzimmer sehe ich nicht wirklich eine Möglichkeit etwas fest zu klemmen.

Ich bin eigentlich nicht so der Zocker, aber habe mir die PS3 nur wegen GT5 schenken lassen und es entwickelt sich echt zur Sucht :ugly:
 
Es reicht doch auch nur die Traktionskontrolle (so auf 3-4) einzustellen und das ABS auf 1 zu lassen. Rutschstopp kannste auch auf "EIN" lassen. Aktivlenkung und ASK auf jedenfall aus! Je mehr Hilfen Du an hast um so langsamer wirste auch.
 
Soll ja auch Leute geben die für "ingame Gold" bei WoW oder so bezahlen. Finds auch bescheuert aber nun gut wenn manche sowas wirklich machen. :irre:
 
Oecher schrieb:
Für 5.99 gibt es den doch in der Bucht :lachtot:
Klickst Du hier

Solltest Du den noch nicht bekommen haben, kannst mich unter "oechers" adden.
Danke Dir für Dein Angebot!

Ne Geld gebe ich dafür sicher nicht aus! Ich habe ihn aber gestern im B-Spec gewonnen! Ich hätte den nur für 2 Rennen gebraucht, damit ich das Kapitel abschliessen kann.

Komme nur bei dem Formel 1 (A-Spec) nicht weiter! Die fahren mir so alle weg. Habe die Gänge schon kürzer gemacht hat aber nix wesentliches gebracht! Habt Ihr die schon fertig, falls ja was habt Ihr geändert?
 
http://www.bild.de/BILD/auto/2011/02/01/studie-video-spiel-zocker/gefaehrliche-autofahrer-continental.html

Also aufpassen :lol:
 
Who the F**** is Tim Bailey?
Ich werde mal schauen was der [led]Sicherheitsexperte[/led] so an Erfahrung hat ... Der ist bestimmt bei xing usw. zu finden :ugly:
 
Lol die Zeitung weiß wohl von Dummheit nicht mehr was die da reinschreiben soll :lachtot: Wir spielen alle Gran Turismo und rasen jeden Tag mit 260 durch die Stadt :ugly: Blöder gehts wohl nicht :wallbash: :doh:
 
Sag mal hab Ihr verstanden wie man jetzt an die Saison-Veranstaltungen kommt? die hätten doch eigentlich heute morgen um 5:00 aktualisiert werden müssen oder nicht?
 
Daniel.Sun schrieb:
Sag mal hab Ihr verstanden wie man jetzt an die Saison-Veranstaltungen kommt? die hätten doch eigentlich heute morgen um 5:00 aktualisiert werden müssen oder nicht?

Noch nicht gespielt heute :) Aber gestern seit langem wieder und da bin ich zum ersten mal die Saison Veranstaltungen gefahren und muss sagen, die sind einfach vom Schweregrad und man bekommt ja mächtig Kohle :) Hatte das noch nicht mitbekommen ^^
 
Saisonevents #7


Diesmal gibt es jeweils 3 Rennen für 200kW Frontantrieb, 300kW Heckantrieb, 400kW Allrad und die Ferrari F1 Wagen.
Die Gewinne (sowohl Cr als auch XP) sollen laut gtplanet aber sehr gering sein!
•FF Tsukuba, Eiger Short Track und Trial Mountain
•FR Deep Forest, Suzuka und Cape Ring North
•4WD Rome, Laguna Seca und Cape Ring (full)
•FFT Tokyo, Nürburgring, GP/F und Indy Road Course

Dazu noch neue Zeit- und Driftchallenges.

Der Online-Dealer hat nun diese Wagen:


•Tacoma X-Runner 20,422
•SVT Lightning 32,247
•Sprinter Tureno GT-Apex 51,810
•RUF BTR 96,925
•RUF 3400S 67,338
•RUF RGT 129,291
•RUF CTR2 205,591
•RUF Yellowbird 146,418
•Escudo 1,947,920
•Clio Renault Super Trophy RC 111,370
•Mercedes 190 E 2.5-16 TC 1,474,312
•FGT 4,929,325

8O

1. Rennen Rom 21.200 Credits / 3840 EP
2. Rennen Laguna Seca 26.000 Credits / 4780 EP
3. Rennen Cape Ring 32.700 Credits / 6000 EP


Was soll das jetzt so bekomme ich nie Geld zusammen :cry:
 
Habe mir das hier zugelegt :)
168439_10150102172952553_564472552_6915934_7926813_n.jpg

Ist schnell in der Ecke verstaut, top Qualität ;)
 
Oben