Gran Turismo 5 (PS3)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach, hat sich Mr. Kaz tatsächlich überreden lassen ja... :mrgreen:

Die 2-4 Stunden Rennen gehen ja eigentlich noch. Da kannste noch Pause machen.
Aber beim 24 H Rennen ist Speichern schon net verkehrt... :ugly:

so ich habe mir nun auch das passende equipment zugelegt..
das fahren macht nun um welten mehr spass! :mrgreen:

img0350g.jpg

img0351e.jpg

ynnor82 schrieb:
Das mit dem sound stimmt auch, mein sti klingt rotziger nach ein bisschen tuning

Sent from my Nexus One

Ja,mein ST klingt nach kompletter Aufrüstung auch ziemlich böse. Den ST muss man ja wohl wenigstens zum Trost fahren,nachdem es unseren RS nicht gibt... Ich denke auch nicht,dass noch Autos,geschweige denn der RS per DLC nachgereicht werden. Man will ja erst einmal mehr Standardautos zu Premiumautos umwandeln. Aber diese Ankündigung ist auch schon etwas veraltet..

Jetzt lese ich hier im Forum seit einem Jahr mit und sehen das mein größtes Hobby das ich am Tag schon mal 3-4 Stunde spiele hier auch vertretten ist.

Equip: Logitech G27 + Playseat wie in Globetrotter hat nur halt mit H-Schaltungs Halterung

Seit GT2 Fan dieser Serie

Clan wenn man das so sagen kann GTRP

vl hat der eine oder andere das Kürzel schon mal Online gesehen.

PSN: GTRP_Gapp

Vieleicht habt ihr mal Lust auf paar Online Rennen auf der Nordschleife ?

Da es keinen RS gibt muss halt der ST her halten im "RS Grün ähnlich" als Sublime bei Dodge als Premium (Charger glaub) zu kaufen.

Ich weis nicht ob es erlaubt ist hier Werbung zu machen aber denke hat ja nichts mit Ford oder Focus im Allgemeinen zu tun.

Ich organisiere mit "Broda" und "Hannes" auf http://www.gtrp.de jetzt seit GT5 die 2te. SuperGT Meisterschaft also Raybrig NSX , Nissan Calsonic usw

http://www.gtrp.de/showthread.php?37649-2.-GTRP-SUPER-GT-Meisterschaft-Interestcheck

Wer interesse hat kann sich gern da eintragen.

Generell wenn ihr auf der suche nach fairen Rennen seit könnt ihr in dem Forum gern vorbei schauen. Es finden fast jeden Tag spontane Rennen: Super Touring Serie, LM Prototypen mit GT Klasse, SuperGT, Nordschleifen Events usw usw stat.

Vor den Fahrern braucht keiner Angst haben. Klar haben wir Aliens dabei die in der GT Academy in den Top 10 sind aber wir haben auch viele Leute dabei die es auf gemütlich angehen. Grundsatz ist immer Spass muss es machen und fair sein.

Also wenn ihr Lust habt können wir ja die Tage ein paar Rennen machen ? Just 4 Fun ?

Hat sich von euch schon einer am Saison- Event mit dem SLS auf der Top Gear Strecke gewagt?

Alter Falter, warum bei solchen Zeitfahren immer die behindersten Reifen montiert werden müssen, werd ich wohl nie verstehen..
Das fährt sich wie auf Eis... :twisted:

Naja mit GPad schaff ich aktuell nach ~30 versuchen nur eine 1:18.3XX, dankbarer ~ 2500er Platz...
Der Beste ist grad eine 1:14.999 gefahren! :ugly:

Los ran da, heizt mal wieder ne Runde.. :selbstmord: :lol:

Gapp schrieb:
Jetzt lese ich hier im Forum seit einem Jahr mit und sehen das mein größtes Hobby das ich am Tag schon mal 3-4 Stunde spiele hier auch vertretten ist.

Equip: Logitech G27 + Playseat wie in Globetrotter hat nur halt mit H-Schaltungs Halterung

Seit GT2 Fan dieser Serie

Clan wenn man das so sagen kann GTRP

vl hat der eine oder andere das Kürzel schon mal Online gesehen.

PSN: GTRP_Gapp

Vieleicht habt ihr mal Lust auf paar Online Rennen auf der Nordschleife ?

Da es keinen RS gibt muss halt der ST her halten im "RS Grün ähnlich" als Sublime bei Dodge als Premium (Charger glaub) zu kaufen.

Ich weis nicht ob es erlaubt ist hier Werbung zu machen aber denke hat ja nichts mit Ford oder Focus im Allgemeinen zu tun.

Ich organisiere mit "Broda" und "Hannes" auf http://www.gtrp.de jetzt seit GT5 die 2te. SuperGT Meisterschaft also Raybrig NSX , Nissan Calsonic usw

http://www.gtrp.de/showthread.php?37649-2.-GTRP-SUPER-GT-Meisterschaft-Interestcheck

Wer interesse hat kann sich gern da eintragen.

Generell wenn ihr auf der suche nach fairen Rennen seit könnt ihr in dem Forum gern vorbei schauen. Es finden fast jeden Tag spontane Rennen: Super Touring Serie, LM Prototypen mit GT Klasse, SuperGT, Nordschleifen Events usw usw stat.

Vor den Fahrern braucht keiner Angst haben. Klar haben wir Aliens dabei die in der GT Academy in den Top 10 sind aber wir haben auch viele Leute dabei die es auf gemütlich angehen. Grundsatz ist immer Spass muss es machen und fair sein.

Also wenn ihr Lust habt können wir ja die Tage ein paar Rennen machen ? Just 4 Fun ?

Würd mich gern mal mit nem "Pro" auf der NOS messen. :lol:
Bastel dir mal ein Focus ST zsm mit allen was geht und dann ab die Lutzi!

Waren doch noch mehr die mit nem ST auf der NOS nen Rennen machen wollten... wo sind die alle?
Raus aus den Löchern!! :bigtongue: :mrgreen:

:winken: allerdings bin ich immo nicht sehr weit da ich ne neue PS3 hab und nochmal von vorne anfangen musste. Aber den ST mit allem hab ich scho. Wann?

Keine ahnung. Zu 2. würde ja anfürsich auch schon gehen, aber 4+ wäre cooler.

Onkel? Daniel.Sun? Wo seid ihr denn alle? :mrgreen:

CoreForce schrieb:
Auf dem TopGear TestTrack stecke ich immer noch mit dem VW Bulli fest. Gibt es da einen Trick?

Schaffst du den garnicht oder nur Bronze/Silber?
Also einen speziellen Trick gibt es da nicht, du musst einfach nur sehr viel Geduld haben.. bin da auch fast verzweifelt.

Für Gold hab ich sicher 30 Anläufe gebraucht.. :ugly:

Immer drauf achten das du auf der Innenlinie bist, denn kurz vor den Kurven kannst du die meisten Bullis überholen.
Sonst immer schön aufpassen nirgens anzuecken.. ;)

Und evtl. jetzt schon auf die Lotus- Prüfung freuen... da ist die Goldzeit auch nicht soo leicht zu packen... :lol: