Gran Turismo 5 (PS3)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ab wann hat man das Freigespielt? Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen... :mrgreen:
Aber angeblich wurden die Zeiten 10 Sekunden oder sowas nach oben gesetzt, weil sich viele beschwert haben das die Zeiten kaum machbar sind... :ugly:

Oh, ich war gerade am Strecken basteln. Ist schon was cooles Bergiges bei rausgekommen. :lol:

vaudi86 schrieb:
Glaub ab Level 30. Aber ohne Lenkrad für mich nicht machbar. Habe beide Bronze geschafft und dann das Fahrzeug gewonnen.

Also für mich mit einem normalen Controller auch unmöglich:( Geld um den einfach zu kaufen hab ich zwar aber bin erst lvl 32 und den kann man erst ab lvl 40 kaufen :( :( :(

Ich bin gleich Level 30 und werd mich dann gleich mal mit dem Controller versuchen... Zeit hab ich ja genug. :ugly:

Also bin Level 32 und habe nicht wirklich Probleme mit dem original PS3 Pad! Ich komme damit gut zurech!

@Solid: Hast du ein Headset? Heute abend 20:00 mal ein Paar NOS runden?

Daniel.Sun schrieb:
Also bin Level 32 und habe nicht wirklich Probleme mit dem original PS3 Pad! Ich komme damit gut zurech!

@Solid: Hast du ein Headset? Heute abend 20:00 mal ein Paar NOS runden?

Jop, hätte um 20 Uhr Zeit. Headset ähmn, muss ich mal gucken. :mrgreen:

Also ich hab eben den X1 Probegefahren... keine vollen 2 Runden geschafft. :lachtot:
Die 1. Runde war immerhin noch ne 1:15.XXX Sek. auf dem Ring. Bei der 2. flieg ich immer iwo raus, weil ich einfach zuviel will.. :pfeif:

Ich hab grad mal 2 Runden gedreht auf der NOS mit dem Focus...

321KW / 1186 KG / 532 LP | Rennreifen Weich - Alle Hilfen aus. ;)

1. Runde: 7:19.2XX
2. Runde: 7:17.8XX

Was fährt ihr so, damit man weiss wieviel man noch üben muss... :ugly:

@vaudi

Add mich mal im PSN, meine ID siehst du in meiner Sig. :winken:

Wegen den Wartungsarbeiten müssen wir das wohl verschieben.

Fährt doch mal im Traningsmodus auf der NOS bei schönem Wetter mit dem ST ne Runde.
Rennreifen weich, Traktion usw. kann sich jeder selber aussuchen, wie er meint am schnellsten zu sein. Ich hatte alles aus.

Würd mich ma interessieren wo ich grad so stehe. ;)

Dann lasst mal ne Runde drehen, machst du auf Daniel?
Vettel Challange eben wieder versucht... mir fehlen 6 Sekunden auf Bronze... :ugly: