....hmmm..Also ich habe mir jetzt vor einer Woche GT5 zugelegt und bin sowas von enttäuscht...vorallem weils irgendwie nicht so richtig spaß macht :nixweiss:
Sobald ein Neues Auto gewonnen hast,kannst du es ca. 1-3 mal verwenden und dann stehste vor dem Problem,dass du gerade nicht das passende Auto hast,vorallem biste angeschi****en wenn das passende Auto verkauft hast,weil die Kohle dringend nötig war.
Ich hätte mir eben mehr ein System gewünscht,wo die Events nacheinander erledigt werden ...aber nein,dank dem Autoproblem...immer Kreuz und Quer...einmal in der Sparte "Amateur" 2 Rennen fahren...dann wieder ein Rennen in der "Profi" Sparte...ohje ohje...
Ich finde auch ,dass die KI total schlecht ist...hast du mal ein popel Auto mit 200 PS,kommst locker mit 350PS Boliden mit,hast du aber ein Auto dass etwa genausoviel hat wieder stärkste KI,dann ist der Trotzdem mit abstand schneller :confusednew:
Dann bekommste den Veyron...den kannste zum Glück an sovielen Rennen fahren und etwas Kohle scheffeln...aber naja,die Rennen selber sind dann total langweilig,meistens überrundest noch welche..
oh mann,wo ist die Balance hin
Was das Tuning angeht...oh man,grausig!!!!Felgen... :selbstmord: hätten se echt weglassen können
Und dann der Sound...sooo.... schlecht,gibs garned...
Ich frag mich jedesmal,was und wie getestet wurde...
Das einzigst was ich an GT5 gut finde,ist teilweise die richtig tolle Grafik der Modelle und das Verhalten/Feedback der Autos mehr isses für nicht und ich bin überaus Glücklich,dass ich für das Spiel nur einen geringen Betrag berappen mußte,vorallem nicht am Release-Day gekauft habe...
Sorry ist nun mal Meinung und die kann mir keiner nehmen :ugly: ich bin seid Forza3 einfach zu verwöhnt :mrgreen:
Aber zurecht,Turn10 hat einfach "soviele" Dinge besser umgesetzt!!!
Es gibt doch nicht geileres als einfach ein Auto zu kaufen und es so Detailreich zu tunen,dass man am Ende einfach nur vorm TV sitzt und vor sich hinträumt und denkt,"So müßte mein Autole aussehen"
sry 4 OT!!! :gott2:
Wer GT5 kaufen möchte,ich habe die orig. Version,also nix Plantinium und sogut wie neu! PM an mich