Scream1984
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Naja das mit der Autoauswahl mag schon stimmen, aber nicht vergessen das Spiel wird immer noch kostenlos mit Updates versorgt. Das mit dem Speichern der Langzeitrennen funktioniert genauso wie mit den Meisterschaften. Gut, ich finde es auch nicht sonderlich gut gelungen das man jedesmal das Spiel beenden muss und vorher gespeichert wird aber so ist es leider nun einmal.
Wie ich schon mal sagte bei GT merkt man erst nach einiger Zeit wie gut es eigentlich ist. Klar gibts einige Schönheitsfehler die nicht sein dürften aber sich ein Urteil nach ein paar Minuten zu bilden halte ich dann doch für arg verfrüht. Aber ist wie immer Geschmackssache. Es ist mit Sicherheit nicht der erwartete Übertitel geworden aber schlecht ist es meiner Meinung nach auch nicht.
Aber jeder denkt wahrscheinlich anders drüber.
Wie ich schon mal sagte bei GT merkt man erst nach einiger Zeit wie gut es eigentlich ist. Klar gibts einige Schönheitsfehler die nicht sein dürften aber sich ein Urteil nach ein paar Minuten zu bilden halte ich dann doch für arg verfrüht. Aber ist wie immer Geschmackssache. Es ist mit Sicherheit nicht der erwartete Übertitel geworden aber schlecht ist es meiner Meinung nach auch nicht.
Aber jeder denkt wahrscheinlich anders drüber.