Gran Turismo 5 (PS3)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So jetzt wird in absehbarer Zeit neuer Content für GT5 erscheinen:

http://www.consolewars.de/news/34563/spec_20-update_plus_dlc-paket_zu_gran_turismo_5_angekuendigt/

Um was es sich genau handelt ist noch geheim. Eventuell neue Strecken und Autos?

Klingt soweit aber schon mal nicht schlecht. :)
 
Solange man den RS dann endlich bekommt :mrgreen: Wegen mir auch als dlc noch, ich bezahl für den gerne :DX:
 
KevinRS schrieb:
Solange man den RS dann endlich bekommt :mrgreen: Wegen mir auch als dlc noch, ich bezahl für den gerne :DX:


Defintiv,für den RS würde ich auch die Taler rollen lassen,aber ich bezweifle,dass der RS kommen wird. Wenn überhaupt neue Autos kommen,dann wahrscheinlich irgendwelche unbrauchbaren Reisschüsseln oder ein paar Exoten (den Veyron vielleicht als Premium-Fahrzeug). Es gibt so viele Wünsche von GT-Fans bezüglich fehlender Autos und das sind meistens irgendwlche Kids,die den Lambo Reventon oder dergleichen wollen... Ich glaube nicht,dass wir in diesem Gran Turismo-Teil unseren RS noch fahren dürfen.. :nein:
 
Naja, wills ja net schlechter machen als es ist, aber auch dieses Update verbessert "meine" Kritikpunkte nicht wirklich...

(Habs mir aber trotzdem noch mal als Platinum Edition für 18.45€ bestellt :ups: )
 
Die Eckdaten enthalten ja nicht alles, es soll auch deutlich reduzierte Ladezeiten geben und einiges mehr.

Nochmal die erste Zusammenfassung:

Vereinfachte Innenansicht für alle Standard-Fahrzeuge
Nutzer können das Wetter mit dem Wetter-Feature kontrollieren
Neues Feature um mehrere Settings für ein Fahrzeug zu speichern
Spec 2.0 Intro
Verbessertes User-Interface
Schnelles Vor- und Zurückspulen im Replay
Speichermöglichkeit während Langzeitrennen
Erweiterung der Features in der Online-Lounge (Zufallsrennen, Fahrzeugtypen bestimmen)
Erweiterung des B-Spec-Modus’
Erweiterung des Foto-Modus’ (Fotos mit dem Avatar, neue Szenen)
Elf NASCAR-Fahrzeuge aus dem Jahr 2011 werden dem Fuhrpark hinzugefügt
Weitere neue Fahrzeuge (Nissan GT-R N24 Shulze Motor Sports)
Unterstützung für Logitec G25/G27 Lenkrad
Verbesserte Physik und KI
Verkürzte Ladezeiten

Ungefähr eine Woche nach der Veröffentlichung des Updates sollen außerdem ein paar DLC-Pakete folgen. Laut Yamauchi handelt es sich dabei um: "racing car pack, a course pack, and a racing gear pack.
 
Da musstest du aber jetzt doch noch die deutsche Übersetzung von einer anderen Seite reinkopieren :bigtongue:
:prost:
 
Wollts halt über den extrem kurzen Weg praktisch dargestellt haben! :lol:

:prost:
 
Das Speichern während den Langzeitrennen is wirklich gut. Da kocht die PS3 jetz nich mehr Tagelang xD Im A-Spec is das mal super :thumbs-up_new:
 
Kann es mittlerweile auch nicht mehr erwarten! Tagelanges "Teilzocken" eines 24 Stundenrennen mit Dauerbetrieb der PS hat ein Ende! :thumbs-up_new: :D
 
Mal sehen ob es eventuell noch mehr Änderungen gibt die nicht vorher bekanntgegeben wurden.
 
PD schenkt uns den Vettel Renner, dank Vettels WM Entscheidung in Japan! :mrgreen: :thumbs-up_new:
 
Hab ca 8 Monate nicht mehr gespielt !

Heute wollte ich mal wieder und mußte eine Menge Updates machen ( machen lassen ).

Jetz hab ich ne Fehlermeldung und komm nicht ins Spiel ! :thumbs-down_new: :fuck:


Es ist nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte ( is aber genügend ).
0x00000001 (203)

Weis da jemand mehr ????????????
 
focus_zauni schrieb:
Hab ca 8 Monate nicht mehr gespielt !

Heute wollte ich mal wieder und mußte eine Menge Updates machen ( machen lassen ).

Jetz hab ich ne Fehlermeldung und komm nicht ins Spiel ! :thumbs-down_new: :fuck:


Es ist nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte ( is aber genügend ).
0x00000001 (203)

Weis da jemand mehr ????????????


...da bist du nicht der einzige :motz: :motz:
 
focus_zauni schrieb:
Bei Dir genau das selbe ??????


Hast Du ne Lösung ?

Jupp.... :cry:
Nee bisher noch nicht... habse ausgeschaltet und wollte das Update nochmal von vorne anfangen und da hat sie sich gleich komplett aufgehängt :motz: werds die Tage nochmal versuchen und hoffen dass es dann geht...
 

Similar threads

A
Antworten
7
Aufrufe
4K
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben